Florain Stauder wurde auch schon beim EV Füssen als Neuzugang vorgestellt!
EC Peiting 20/21
-
- 2020/21
-
Lucky -
11. März 2020 um 19:05
-
-
-
Das ist mal eine Ansage.
-
Geiler Spieler der Stauder. Richtig ekelhafter Gegenspieler ...
-
In den eigenen Reihen geliebt, als Gegnerischer Fan mehr wie gehasst!!
-
Passt perfekt zum EV Füssen. Gegen die ist es ohnehin ekelhaft zu spielen ( ist als Kompliment zu verstehen )
-
, jetzt kann ich gar nicht mehr in Peiting "Stauder das war deine Schuld" singen. Der Aderlass bei euch ist heuer aber ziemlich groß und mit Miller bzw. Stauder verlassen euch tragende Säulen der letzten Jahre. Mal schauen, wie ihr die Beiden ersetzten könnt.
-
, jetzt kann ich gar nicht mehr in Peiting "Stauder das war deine Schuld" singen. Der Aderlass bei euch ist heuer aber ziemlich groß und mit Miller bzw. Stauder verlassen euch tragende Säulen der letzten Jahre. Mal schauen, wie ihr die Beiden ersetzten könnt.
Dann singst du es halt in Füssen. Dann ist Stauder halt dort Schuld ?
Miller war im Prinzip eh kaum auf dem Eis und mit Mazanec ist guter Ersatz schon vorhanden.
-
Dann singst du es halt in Füssen. Dann ist Stauder halt dort Schuld ?
Miller war im Prinzip eh kaum auf dem Eis und mit Mazanec ist guter Ersatz schon vorhanden.
Ne, so leicht ist das dann doch nicht. Der Stauder gehörte einfach zu Peiting wie der besagte Ar... auf den Eimer und war für mich schon ein waschechter Gallier. Ist für mich schwer den jetzt im gelben Trikot, das steht ihm doch gar nicht so richtig . Aber die Füssener haben da einen guten Fang gemacht .
-
Ob er allerdings in das System bei Füssen passt wird man sehen. Er ist einfach der "Thomas Müller" in Peiting gewesen. Wenn er will, kann er ein Spiel alleine entscheiden, aber leider will er nicht immer
-
dfas laufen wird im der andi schon beibringen. Hat er bis jetzt noch bei jeden geschafft
-
-
Ich glaube er wäre da geblieben wenn sich was im Umfeld geändert hätte!
-
Markus Gleich wird neuer Nachwuchskoordinator für die oberen Altersklassen (U15, U17 und U20).
In den letzten Jahren wurde dieses Amt von Sebastiano Lo Castro erfolgreich bearbeitet, dem wir an dieser Stelle sehr für seine Ideen, Konzepte, Erfolge und Leistungen danken möchten. Viel Glück Markus und Sebastiano alles Gute.
-
Neal wechselt zu euch
-
Wechselt Flo Höfler zu euch , oder eher nach Füssen?
-
Oder nach Schongau
-
Nardo Nagtzaam hat verlängert...
-
https://www.ec-peiting.de/2020/05/22/off…agtzaam-bleibt/
Schon das er bleibt, beste Hollander in der Oberliga ist er leider nicht. Das sind die Bruijsten Bruder und Danny Stempher.
-
In der Oberliga Süd dürfte er aber der beste NL Spieler sein. Wenn er gesund bleibt, ist er sicherlich ein sehr guter Oberligaspieler, wobei neben ihm ein richtiger Knipser seine Freude hätte.
-
In der Oberliga Süd dürfte er aber der beste NL Spieler sein. Wenn er gesund bleibt, ist er sicherlich ein sehr guter Oberligaspieler, wobei neben ihm ein richtiger Knipser seine Freude hätte.
Top Oberliga spieler. Im Sud spielt nur Nagtzaam aus NL. Im Sud Spielen Weiter noch Nijenhuis bruder und Dani Bindels. Sind auch interessant fur Tilburg
-
Und wieder eine wichtige Vertragsverlängerung.
-
-