So nach der Saison ist vor der Saison:
Martin Mazanec hat verlängert für kommende Saison
Bleibt eigentlich Buchwieser ?
Er hat auf jeden Fall noch Vertrag, aber ein wechsel wäre gut.
Er hat auf jeden Fall noch Vertrag, aber ein wechsel wäre gut.
Ach komm, er bemüht sich doch
Ach komm, er bemüht sich doch
Wie heißt es so schön, er war stets bemüht
Buchi eben
Was ist eigentlich mit dem Miller?
War doch dauernd verletzt.
Kann Er wieder spielen?
Ich rechne hier mit einem Karriereende, da er ohnehin zuhause beim Vater ins Geschäft einsteigen wollte, und er nach wie vor nicht fit ist.
Ich rechne hier mit einem Karriereende, da er ohnehin zuhause beim Vater ins Geschäft einsteigen wollte, und er nach wie vor nicht fit ist.
Danke für die Info
Lucky bleibt Nardo Nagtzaam noch bei euch?
Lucky bleibt Nardo Nagtzaam noch bei euch?
Ich denke nicht hat Angebote aus der DEL2, aber würde mich freuen wenn er bleiben würde, feiner Kerl
Hat Nagtzaam Aussicht auf einen deutschen Pass? Als Konti sehe ich ihn nicht in der DEL2.
Hat Nagtzaam Aussicht auf einen deutschen Pass? Als Konti sehe ich ihn nicht in der DEL2.
Nein oder bekommt man so einfach ein Deutschen Pass. Glaube nicht das er zur DEL2 gehen wird. Da hat Tilburg bessere Angreifer die DEL2 spülen konnen aber nicht wollen. Stimmt Nagtzaam is profi und andere Tilburger nicht.
Er ist Profi und dementsprechend wird er entscheiden was für ihn wichtig und richtig ist. Aber wie schon geschrieben ich würde mich freuen wenn er hier bleiben würde.
Ist immerhin mit 1,91 Punkten pro Spiel ligaweit auf Platz 3 in dieser Wertung. Warum sollte er keine DEL2 können?
Ist immerhin mit 1,91 Punkten pro Spiel ligaweit auf Platz 3 in dieser Wertung. Warum sollte er keine DEL2 können?
wie auch a.-d. oft sagt DEL2 ist soviel besser da braucht mann bessere Import Spieler. Top Oberliga Spieler sind vielleicht nicht gut genug fur Del2
Weil der Unterschied um so viel größer ist, als man meinen könnte. Man muss es selbst gesehen haben, sonst glaubt man ehrlich gesagt auch nicht dran.
Sommerpause?
Gibt es aus Peiting überhaupt keine Neuigkeiten, zumindest Gerüchte zu Neu- und/oder Weiterverpflichtungen?
Momentan sehr ruhig, hoffe nach wie vor daß sich an der Tr Position was ändert