Blue Devils Weiden 20/21

• Über Neuzugänge müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. Aber kann mir vorstellen, dass in den kommenden Tagen schon das Karriereende von Herbst bzw. Kirchberger offiziell verkündet wird. Falls es denn so kommt ist es extrem schade, dass man die beiden nicht im Stadion verabschieden konnte.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Wenn jemand wirkliche Gerüchte hat sagt ja keiner was. Dann gerne her damit , aber Wild drauf Los irgendwelche Namen Posten die nicht in der Gerüchteküche stehen bringt doch nix und Spamt nur Unnötig das Forum zu

Hätt ich kein Problem damit , lass die Leute doch paar Namen diskutieren

• Freilich ist alles toll und ich bin da auch prinzipiell voll dafür :thumbsup: Aber Hübl/Deske sind doch schon völlig aus der Luft gegriffen. Was man so hört steht ca. die 2/3 der Mannschaft schon, ob’s stimmt keine Ahnung. :schulterzuck:

• Was rubes wäre mir neu aber ja würde ich nehmen;)

Rubes hat doch damals für 2 Jahre verlängert hätte ich gemeint. Das wurde doch damals vor dem Spiel gegen Selb daheim verkündet und danach haben wir 5:1 verloren.

• Ich persönlich hätte nichts gegen Patrick Berger als Goalie. Muss sich die Spiele bei Regensburg ja mit Holmgren teilen und vielleicht hätte er ja Lust mal wieder klare Nummer 1 zu sein. Hat aber glaub ich Vertrag bis 2022 bei Regensburg.

• <woltlab-quote data-author="Iceking" data-link="RE: Blue Devils Weiden 20/21"><p>Pfänder soll zu euch kommen, wird aber bestimmt sehr günstiger sein als vor 4 Wochen!</p><p>Deske hat doch einen 2 Jahres Vertrag in Deggendorf?</p></woltlab-quote><p>Echt? Nach der Aktion soll er trotzdem zu uns kommen? Darüber wäre ich ehrlich gesagt eher weniger begeistert.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• Torwart muss nächste Saison eine klare Nummer 1 her , als Nummer 2 kann ich mir schon Endres vorstellen . Bätge könnte man ja vorsichtshalber mit einer förderlizenz ausstatten!

Ansonsten ist ja wieder eine lange Sommerpause angesagt !

Sehr wichtig ist auch die Trainer Position, damit dieser mit in die Planung eingebunden werden kann

• Echt? Nach der Aktion soll er trotzdem zu uns kommen? Darüber wäre ich ehrlich gesagt eher weniger begeistert.

Muss man mal abwarten, was denn genau war !

Sportlich gesehen passt er , und es heißt ja nicht dass er auch in Weiden was „anstellt“

• Sportlich gesehen wäre er schon eine klasse Verstärkung. Fragt sich halt ob er sich dann in Weiden besser benimmt und seine Geschichten in Weiden sein lässt oder obs da dann auch wieder Probleme gibt.

• Das ist mal ein Name den man diskutieren kann , Pfänder steht wohl wirklich auf der Liste als Neuzugang was man so hört. Ob man da seine Meinung aber nach der Geschichte in Deggendorf geändert hat weiß ich nicht. :schulterzuck: Sportlich gesehen wäre es für unsere Verteidigung schon ein Upgrade