Kann jemand die Aktion kurz erklären?
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Was hat er denn angestellt?
-
Stockcheck ins Gesicht gegen schütt
-
Kann jemand die Aktion kurz erklären?
hatte mit Schütt einen kurzen Disput, und dann hat er ihn niedergestreckt.
war auch Schläger mit im Spiel, was man so gesehen hat in dem kurzen Blick darauf.
auf jeden Fall gerechte Strafe, hatte mit Spieldauer gerechnet
-
Danke für die Erklärungen. Klingt tatsächlich selten dämlich... 🙈
-
Der bekam doch eine Match Strafe keine Spieldauer
-
Bis auf die blöde Aktion von unserer 8 ein echt gutes Spiel von uns
-
Die Leistung gegen allerdings dezimierte Rosenheimer war heute auf jeden Fall ansprechend.
Ja Samanski sehen wir diese Saison dann wohl nicht mehr.
Dafür kann dann Palka wieder in Reihe 2 spielen, oder Zawatsky ( falls dieser nicht schwerer verletzt ist)
Stürmer hat man eigentlich genug .
-
Ordentlicher Hauptrunden-Abschluß heute. Da wären auch drei Punkte und Platz 9 möglich gewesen. Allerdings, was wäre besser gewesen, gegen Lindau oder gegen Peiting? Schwer zu beurteilen und eigentlich auch egal.
Mit dem Spiel heute kann man jedenfalls zufrieden sein, lediglich Samanski, das war schon dumm und unnötig. Aber auch wenn er in den pre-Play-Offs damit nicht dabei ist, so ein großer Verlust für die Mannschaft ist es sicher nicht. Wie man gesehen hat, gehört sich Palka eindeutig in die ersten beiden Reihen.
-
Vielleicht gibts ja nochmal bisschen Selbstvertrauen für die Pre-Playoffs👍
Anstelle von Samanski würd ich Zerter-Gossage Centern lassen in Reihe 2 und Palka noch mit in Reihe 2 ziehen. Der hat in Reihe 4 meiner Meinung nach nix verloren!Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
-
Also des war auf jeden Fall keine Werbung für Samanski
-
Da wären auch drei Punkte und Platz 9 möglich gewesen. Allerdings, was wäre besser gewesen, gegen Lindau oder gegen Peiting? Schwer zu beurteilen und eigentlich auch egal.
Wenn man Meister werden will, muss man jeden schlagen
-
Wenn man Meister werden will, muss man jeden schlagen
Das sollte sowohl für Lindau als auch Peiting eine machbare Aufgabe sein, zumindest in Runde 1
-
Ordentlicher Hauptrunden-Abschluß heute. Da wären auch drei Punkte und Platz 9 möglich gewesen. Allerdings, was wäre besser gewesen, gegen Lindau oder gegen Peiting? Schwer zu beurteilen und eigentlich auch egal.
Mit dem Spiel heute kann man jedenfalls zufrieden sein, lediglich Samanski, das war schon dumm und unnötig. Aber auch wenn er in den pre-Play-Offs damit nicht dabei ist, so ein großer Verlust für die Mannschaft ist es sicher nicht. Wie man gesehen hat, gehört sich Palka eindeutig in die ersten beiden Reihen.
Lindau wirkte jetzt zuletzt richtig stabil und gut, außerdem liegen die uns irgendwie auch nicht ( wer tut das schon )
Zusätzlich erspart man sich die doch sehr weite Anreise nach Lindau.
ob man gegen Peiting eine Chance hat, ist schwer zu sagen. es kommt sehr viel auf den Torwart und auf die Abwehr an.
-
ob man gegen Peiting eine Chance hat, ist schwer zu sagen. es kommt sehr viel auf den Torwart und auf die Abwehr an.
Wenn Weiden erfolgreich sein will, dann muss alles stimmen, von der Torhüterleistung (hier sehe ich Endres als Nummer-1 momentan), über die Verteidigung (Schwachstelle) und auch den Sturm (viele die nicht schlecht sind, aber auch zusammen irgendwie nicht können).
Wird ein sehr schweres Unterfangen
-
so dann ist die Hauptrunde vorbei.
34 Spiele konnten die Blue Devils Weiden in der Corona Saison absolvieren.
Lustig ist, dass genau die beiden Spiele, die ausfielen, jetzt in den Pre Playoffs gegen Peiting quasi nachgeholt werden.
was bleibt unter dem Strich : 18 Niederlagen, 16 Siege ( 5 davon nach Verlängerung )
Platz 10 würde in einer normalen Saison jetzt die Abstiegsrunde mit den Bayernligisten bedeuten.
die ausgegebenen Ziele ( Platz 6 ) des Vereins wurden verpasst.
der verstärkte Kader ( auch noch während der Saison ) war letztlich gar nicht verstärkt, ist weit hinter den Erwartungen zurück geblieben.
grundsätzlich waren es eigentlich die selben Probleme wie die letzten Jahre.
Keine Konstanz, guten Auftritten folgten regelmäßig herbe Enttäuschungen.
Die Heimbilanz schlecht, keine 2 starken Spiele an einem Wochenende möglich ( ein Rätsel seit Jahren )
Natürlich gabs auch gute Spiele, vor allem ist anzumerken, dass alle 5 Spiele die in die Overtime gingen, gewonnen wurden.
ob man gegen Peiting in den Pre-Playoffs überstehen kann ? Eindeutiges Ja.
damit meine Ich dass es grundsätzlich möglich ist !
da muss aber viel zusammenpassen .
wie wird eigentlich gewertet bei 2 Spielen ?
wenn beide Mannschaften ihr Spiel gewinnen, habe mich ehrlicherweise nicht damit beschäftigt
-
Weiden sollte nach der langen Coronapause bei Peiting schon der klare Favorit sein.
-
Die Leistung gegen allerdings dezimierte Rosenheimer war heute auf jeden Fall ansprechend.
Nix für Ungut, aber von "dezimierte Rosenheimern" zu sprechen ist bei Ausfällen von Baindl, Henriquez, Leinweber, Meier, Bakos, Lode, Krumpe und Vollmayer eher schon zu niedrig gesprochen.
11 von 21 Spielern im Rosenheimer Aufgebot 19 Jahre alt oder noch jünger. Daumen hoch dafür nach Rosenheim, da wachsen tolle Talente heran.
Trotzdem eine gute und ordentliche Leistung der Blue Devils, egal ob es Peiting oder Weiden wird, beide Teams sind in der ersten Runde sehr unangenehm für jeden Gegner.
Negativer Höhepunkte der Crosscheck ins Gesicht gegen Schütt von Samanski, eine Dummheit wie ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe. Matchstrafe hoch verdient. Schade das er euch fehlt.
-
Nix für Ungut, aber von "dezimierte Rosenheimern" zu sprechen ist bei Ausfällen von Baindl, Henriquez, Leinweber, Meier, Bakos, Lode, Krumpe und Vollmayer eher schon zu niedrig gesprochen.
11 von 21 Spielern im Rosenheimer Aufgebot 19 Jahre alt oder noch jünger. Daumen hoch dafür nach Rosenheim, da wachsen tolle Talente heran.
Trotzdem eine gute und ordentliche Leistung der Blue Devils, egal ob es Peiting oder Weiden wird, beide Teams sind in der ersten Runde sehr unangenehm für jeden Gegner.
Negativer Höhepunkte der Crosscheck ins Gesicht gegen Schütt von Samanski, eine Dummheit wie ich sie schon länger nicht mehr gesehen habe. Matchstrafe hoch verdient. Schade das er euch fehlt.
also dann revidiere ich meine Aussage : es waren "stark dezimierte Rosenheimer"
ja die Aktion von Samanski war dumm und ist zurecht bestraft worden. da gibts keine 2 Meinungen.
allerdings ist es fast egal ob der fehlt, konnte nicht überzeugen.
da ist Palka, der zuletzt in der 4. Reihe dümpelte, eh besser
-
Weiden sollte nach der langen Coronapause bei Peiting schon der klare Favorit sein.
die Spieler, die nicht betroffen waren haben weiter trainiert.
Die Quarantäne endete am letzten Freitag, glaub nicht dass Peiting ein großes Konditionsproblem haben wird.
Spieler in Quarantäne, ohne Symptome, trainieren auch zuhause ihre Kondition.
und wie gesagt, seit dem Wochenende sind die wieder zusammen auf dem Eis.
Weiden hatte in den letzten Wochen auch sehr wenig Spiele, haben fast "nur" trainiert.
Weiden ein klarer Favorit gegen Peiting ? musste gerade bisschen schmunzeln
-
-