Zeigen die Blue Devils heute wieder Ihr wahres Gesicht, oder wars am Freitag das wahre Geisht ?
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Zeigen die Blue Devils heute wieder Ihr wahres Gesicht, oder wars am Freitag das wahre Geisht ?
ja am Freitag wars ein Geist....
heute ist normal
-
Jetzt haut mal rein 2 Punkte müssen drin sein
-
Jetzt haut mal rein 2 Punkte müssen drin sein
das denk ich mal wird nix
-
Wievielter müssen wir werden, damit wir gegen euch Playoffs spielen dürfen? 😂
-
Kann ich mir leider auch nicht Vorstellen das dort noch was geht Heute
-
nach nicht mal einer Minute im 2. Drittel das 3 zu 0.
das Ganze kann man nur noch mit Sarkasmus oder Bier ertragen
-
Ist schon Wahnsinn, dass die Lauf- und Kampfbereitschaft soviel höher ist, wenn es ein Derby ist... 😳😳😳
-
Ist schon Wahnsinn, dass die Lauf- und Kampfbereitschaft soviel höher ist, wenn es ein Derby ist... 😳😳😳
Ja is immer sehr komisch!
Is aber oft im Sport so....da fragt man sich ob die einen verarschen wollen und warum man nicht immer so spielt!
-
man darf die Spiele vor Selb nicht vergessen .
fast immer schwache Leistungen, da war das Spiel gegen Selb halt mal ein Ausschlag nach oben.
ansonsten doch fast nur enttäuschende Vorstellungen.
heute sieht man was Rubes und Homjakovs in der Truppe noch kaschieren konnten.
siehe die beiden Tore am Freitag gegen Selb.
Samanski DEL ? waren die besoffen in Iserlohn ?
Z.Gossage möcht ich nicht mal mit deutschem Pass behalten.
die beiden sollten eigentlich absolute Leistungsträger sein.....
-
-
Das ist heute Arbeitsverweigerung pur !!!
Weil Freitag hat man ja auch gescheid spielen können aber heute zum
-
vielleicht hat man die Siegprämie nicht ausgezahlt !
-
Das ist heute Arbeitsverweigerung pur !!!
Weil Freitag hat man ja auch gescheid spielen können aber heute zum
vielleicht wirds ja noch, im letzten Drittel Aufholjagd
-
Also Kampf ist schon da find ich. Aber heut offensiv einfach viel zu wenig...
-
Lindau spielt einfaches schnörkelloses Eishockey und es ist gegen Weiden völlig ausreichend.
Damit ist eigentlich schon alles gesagt !
Ich habe das Spiel am Freitag nicht gesehen, kann ich also nicht beurteilen. Was ich aber heute sehe knüpft an die Spiele gegen Passau nahtlos an.
Frage mich auch ob die Mannschaft sich mal die Tabelle angesehen hat und den Punktequotienten. Heute ist eigentlich ein 6-Punkte-Spiel, genauso wie nächste Woche das Rückspiel gegen Lindau.
Was die für so ein wichtiges Spiel zeigen ist eine absolute Enttäuschung, vor allem wenn man mal die Aufstellung so ansieht, auch wenn mit Rubes und Homjakovs unsere beiden besten Spieler fehlen, das darf längst keine Ausrede mehr sein.
Einzige Hoffnungsschimmer in der Offensive sind Thielsch, Heinisch und Zawatsky, die immerhin zur Geltung kommen und auffällig sind.
Ich hoffe die richtigen Schlüsse werden aus diesen Darbietungen gezogen. Genauso wünsche ich mir langsam schon das Saisonende herbei, Spaß machts irgendwie nicht mehr.
-
Also ich sehe da nix immer wieder vereinzelt vielleicht aber das ist heute echt Mal wieder ein schlechtes Spiel von uns.
Reißt euch jetzt noch zusammen das letzte Drittel
-
auf jeden Fall ein nettes Geburtstagsgeschenk der Mannschaft an den GF Franz Vodermeier heute
-
Oh Mann (man muss jammern wenn es geht als Weidner, es geht halt so oft leider )
-
Da freut man sich auf das heutige Spiel und dann wird man wie so oft herb enttäuscht
-
Keine Ahnung - jammern kann man schon garnicht mehr. Für mich ist das alles nur noch beschämend als Weiden Fan. Da fehlen einen einfach die Worte. Will Lindau ihren Sieg nicht schlecht reden alles gerechtfertigt heute, aber wieso die Mannschaft am Freitag so stark Auftritt in jeglicher Hinsicht und 2 Tage später wieder wie Falschgeld rumfährt kann ich einfach nicht nachvollziehen.
-
-