DAS glaub ich wünscht sich jeder blue Devils Fan aber naja warten wir mal ab viel wird auch davon abhängen wer im Tor steht
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Ihr könnt noch so schlecht spielen, wenn ihr gegen uns spielt, ist euer Team meist wie ausgewechselt.. Wenn ihr immer so spielen würdet wie gegen uns, wärt ihr sicher nicht da unten in der Tabelle (war zumindest die letzten Jahre der Fall ). Das wird für uns morgen sicher kein selbstläufer. Uns fehlen wichtige Spieler und unser Torhüter ist auch nicht der sicherste. Wird ein spannendes Spiel morgen - ich freu mich
-
Ihr könnt noch so schlecht spielen, wenn ihr gegen uns spielt, ist euer Team meist wie ausgewechselt.. Wenn ihr immer so spielen würdet wie gegen uns, wärt ihr sicher nicht da unten in der Tabelle (war zumindest die letzten Jahre der Fall ). Das wird für uns morgen sicher kein selbstläufer. Uns fehlen wichtige Spieler und unser Torhüter ist auch nicht der sicherste. Wird ein spannendes Spiel morgen - ich freu mich
Bei uns ist es umgekehrt - uns fehlen wichtige Torhüter und unsere Spieler sind auch nicht die sichersten 😳🤷♂️😂
-
Heute wird vor dem Spiel übrigens noch Michael Kirchberger für seine mittlerweile nun über 500 Spiele im Trikot der Blue Devils nachträglich geehrt👍
-
Wie ist denn die Übertragung aus dem Weidener Stadion? Ich meine Kameraführung, Perspektive, Replays,etc. Würde gerne mal OLS sehen.
-
Wie ist denn die Übertragung aus dem Weidener Stadion? Ich meine Kameraführung, Perspektive, Replays,etc. Würde gerne mal OLS sehen.
eigentlich ziemlich ordentlich bis gut.
kannst dir schon geben
-
Ja eigentlich echt ordentlich. Nur gibts in Weiden noch keine ,,Schmankerl" wie Hintertor oder Übertorperspektive.
-
Ja schlecht ist sie jetzt nicht die SpradeTV Übertragung.
Da gibts aber auch sehr viel zu verbessern. Aber da ist noch Schonfrist, ab nächster Saison, muss da auch mehr kommen, finde ich zumindest. Werbung/zweite Kamera/ usw...
-
Den Spitzenreiter in einem sehr guten Spiel besiegt.
Aber keinen interessierts anscheinend hier in diesem Forum.
Es ist viel schöner, sich hier auszuko....., wenn sie verloren haben und kräftig draufzuhauen.
-
Es ist viel schöner, sich hier auszuko....., wenn sie verloren haben und kräftig draufzuhauen.
Da verweise ich auf den Spielethread zwischen den Blue Devils und dem VER. Da steht genügend drin😉
-
-
Hier gehts weiter Edit: christobal ist Schuld übrigens.
-
Hier gehts weiter Edit: christobal ist Schuld übrigens.
Ist ja prinzipiell gut, aber wenn man schon Beiträge in einen anderen Thread schiebt könnte man das dann auch im betreffenden Thread erwähnen.
-
Ist ja prinzipiell gut, aber wenn man schon Beiträge in einen anderen Thread schiebt könnte man das dann auch im betreffenden Thread erwähnen.
hatte christobal glaub ich gemacht, aber den beitrag mit in den anderen thread verschoben.
-
hatte christobal glaub ich gemacht, aber den beitrag mit in den anderen thread verschoben.
Ja mei, passiert 🤷🏻♂️
-
Gestern konnte man eine ausgewogene Mannschaftsleistung bewundern. Die Mannschaft ging mit der richtigen Dosis Aggressivität zu Werke. Herausheben möchte ich Homjakovs mit seinen tollen Moves (vielleicht konnte er jetzt seine Kritiker überzeugen ) Luca Endres für Ruhe und tolle Saves und Enk der seine Sache im Derby mehr als ordentlich gemacht hat. Bitte weiter so !
-
Warum wusste ich, dass dieser Post kommt?
Nach langen Wochen mit eher schwachen Leistungen und ohne jeglichen Post ,dann sowas. Gegenfrage: Warum gab es da keine Äußerungen während dieser Phase?
Wäre nicht ein wenig mehr Demut angebracht? Es gibt Fans die haben mal locker 400 € abgedrückt um dann ein "wenig zu streamen". Bisher kam kein Dankeswort. Als Verantwortlicher, und so stufe ich dieses Profil (BDW1920) nach den gemachten Posts ein, seine eigenen treuen Fans zu provozieren, ist nicht gut.
Natürlich hat sich die Wichtigkeit der Fans durch die Ziegler-Group verändert. Die Fans sind die Kunden der GmbH, sie tragen auch ihren Anteil. Ohne Fans verlieren auf Dauer gesehen auch die Sponsoren die Lust am Eishockey. Statt der Angriffe wären Dankbarkeit für die Treue während der schlechten Zeit die besseren Inhalte für einen Post gewesen. Ich denke die GmbH braucht auch weiterhin Kunden - diese sollten nicht vergrault werden.
-
Also Weiden ist in dieser Saison "Memmingen" was das Jammern anbelangt! Zunächst sollten alle erst mal froh sein, dass man überhaupt spielen kann/darf. Zum anderen zeigen doch die Ergebnisse, dass bis auf Landsberg jeder eigentlich jeden besiegen kann. Klangvolle Namen alleine reichen eben auch in der Oberliga nicht mehr. Das ist und bleibt für jedes Team harte und konzentrierte Arbeit und Laufbereitschaft. Fehlt das nur ein wenig, verliert man eben und so geht es eben nicht nur Weiden sondern auch, wie man gestern auch sehen konnte, Selb.
Also steht in Guten und Schlechten Zeiten zu Eurem Club und nehmt eine Niederlage, auch wenn sie in der Fan Seele sehr weh tut, nicht so ernst wie man auch nicht in zu große Euphorie verfallen sollte, wenn man mal einen vermeintlichen Top Kandidaten besiegt hat. Auch diese vermeintlichen Top Mannschaften haben nur Menschen auf dem Eis.
Weiterhin eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison.
-
Also Weiden ist in dieser Saison "Memmingen" was das Jammern anbelangt!
Was soll das jetzt heißen? Hier wurde schon gejammert da war Memmingen noch gar nicht in diesem Forum.
-
Wie seht ihr die Spieldauer von Homjakovs? Video ist ja auf thefan online...
Ich seh, wenn ich ehrlich bin, die Definition der Strafe Kniecheck nicht erfüllt, denn da heißt es „Ein Spieler, der sein Knie ausstreckt...“ - meines Erachtens nach macht Homjakovs das nicht, somit 2 Minuten wegen Beinstellen...
Aber vielleicht hat jemand ne bessere Erklärung und bringt mir die Erleuchtung?!
-
Nachdem ich jetzt das Video gesehen habe muss ich sagen alles völlig richtig entschieden. Das erste vom Selber war für mich kein Foul, da fällt der Weidener einfach viel zu leicht. Dann ist es von Homjakovs ein Check gegen das Knie. Nichts anderes wollte er da treffen. Da ist immer eine Verletzung drin und deswegen ist es völlig richtig hier eine Spieldauer zu geben.
-
-