Nun hat das Eis ein Loch , ohh
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Nun hat das Eis ein Loch , ohh
löchriger ist bloß noch unsere Abwehr.
-
löchriger ist bloß noch unsere Abwehr.
Faschingsstimmung is bei uns sowohl im Stadion als auch in unsrer Defensive. 0:1 nach dem ersten Drittel. Fängt genauso an wie es aufgehört hat. Jetz sollte man sich mal zusammenreißen um das Ding noch umzubiegen
-
Na da muss jetzt schon langsam mal was kommen, war bis jetzt naja. Aber sind ja noch 44 Minute ...
-
Ist das die erwartete bzw. erhoffte Trotzreaktion? Da waren wir in Passau noch besser. Ergebnis ist bekannt.
Sorry. Auch ohne Corona wären nach so einem Auftritt nicht mehr Zuschauer im Stadion.. Es tut schon richtig weh!!
-
1.Drittel:
Eishockey zum Abgewöhnen , D.Müller mit einen Fehler den man einen Nachwuchsspieler vielleicht noch Verzeihen kann und Alleingang und Passau markiert das 0:1 , und dann nochmals D.Müller mit einer Unnötigen 2.Minuten Strafe Stockschlag.
Und so wüsste Ich eigentlich nicht ob irgendwas Positiv gewesen ist im 1.Drittel
Hart wie es klingt aber ist Leider so , bleibt weiterhin zu hoffen das noch was geht Heute.
-
1.Drittel:
Eishockey zum Abgewöhnen , D.Müller mit einen Fehler den man einen Nachwuchsspieler vielleicht noch Verzeihen kann und Alleingang und Passau markiert das 0:1 , und dann nochmals D.Müller mit einer Unnötigen 2.Minuten Strafe Stockschlag.
Und so wüsste Ich eigentlich nicht ob irgendwas Positiv gewesen ist im 1.Drittel
Hart wie es klingt aber ist Leider so , bleibt weiterhin zu hoffen das noch was geht Heute.
und was hat Latta im Interview gesagt ?
-
und was hat Latta im Interview gesagt ?
Bis jetzt gab es kein Interview , oder es ist mir entgangen
-
Zweite Pause
-
Zweite Pause
Du machst das echt gut Daniel.
-
-
also das 2. Drittel war auf alle Fälle schon ansehnlicher und das Interview mit Latta hab ich jetzt auch gut empfunden.
-
Du machst das echt gut Daniel.
Ja wirklich Klasse
-
Weltklasse :))
-
Seh ich auch so! Klasse Interview!
-
Sehr gutes Interview. Vorallem find ich es gut das wirklich mal die Fragen der Fans aufgegriffen und gestellt wurden. Danke dafür.
-
2 Drittel:
War jetzt wirklich mal bisschen besser anzusehen , das Interview fand ich auch gut mit Ken Latta
-
Gutes Interview !
Gerne sowas öfter
Zu Ken Latta:
Meinen Respekt, daß er sich dem Interview gestellt hat. In der Situation auch keine Selbstverständlichkeit. Danke auch an ihn hierfür.
Auch die Antworten klingen für mich durchaus positiv. Man wird die richtigen Schlüsse aus dieser Saison ziehen, das hat sich zumindest schonmal angedeutet. Ich vermute mal es wird viele Abgänge geben, auch wenn die halbe Mannschaft auf dem Papier wohl schon steht.
So wie es sich auch angehört hat, hat Ziegler sein Engagement die letzten 2 Monate richtig hochgefahren, was dann natürlich auch die Nachverpflichtungen erklärt.
Lässt zumindest hoffen auf nächste Saison.
-
so viel Tore kannst gar nicht schießen , wie man hinten bekommt.
jetzt schon 10 Gegentore gegen Passau in 2 Spielen.
-
so viel Tore kannst gar nicht schießen , wie man hinten bekommt.
jetzt schon 10 Gegentore gegen Passau in 2 Spielen.
Ich glaube nicht dass ihr uns toppen könnt.
-
Kampf und Einsatz stimmen zwar heute, aber spielerisch ist es einfach viel zu wenig und defensiv leider einfach schlecht.
-
-