Unglaublich Das schlimme wir sind mit dem 5:3 aktuell noch gut bedient. Nichts geht mehr , keine klare Offensivaktion.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Kann mir das einer bitte erklären was da los ist???
Das ist doch nicht unsere Mannschaft die wir lieben u siegen sehen wollen
-
Das ist ein Hühnerhaufen , man muss eher drauf aufpassen das man nicht auf Platz 11 abrutscht
-
beschämend mehr sogi ned
-
Trainer raus!
-
Und 6:3
-
Also jetzt erzählt mir was ihr wollt... Aber was ist denn mit Passau los...?? 😅
Was ist denn das für eine Mannschaft? Da weißt wirklich nicht mehr was de sagen sollst... Könnt froh sein, dass ihr nicht MM heißt. Sosnt stünde es wohl schon 10 zu 3, da die 5 bis 8 Punkte vom Blackburn noch fehlen...
Wahnsinn... Das bei uns ist ja schon eine Tragödie, aber verschmerzbar, da wir diese Saison einfach nen spar Kader haben...
Aber bei euch ist das langsam echt hart. Das ist nicht böse gemeint, aber das würde mir auch ordentlich stinken... Denke ihr müsst die Saison irgendwie gut ausklingen lassen und dann mit eurem neuen Geldgeber den Fokus voll auf die nächste Saison lenken... Das ist ja deprimirender als die Saisonen davor, weil da ja keine Kohle da war....
Wie gesagt, dass soll kein Sticheln sein...das ist nicht meine Art. Aber ich setzte mich immer gerne in die Lage der anderen und das fände ich echt hart.... Trainer Wechsel, weiß Gott wie viel tausende Euronen ausgegeben, junge Spieler = 0 Eiszeit...
Aber ich bin mir sicher, dass ihr nächstes Jahr unter den top 5 spielt und uns die Scheiben um die Ohren schießt... Wenn die Mannschaft dem Druck stand hält...
Jetzt passt bitte auf den Blackburn auf. Der hat immer so große Lust einem dem Abend mehr als zu versauen... 😊
-
Kann man sagen was man will irgendetwas stimmt mit der Mannschaft nicht man kann zwar verlieren aber nicht so!!!!
-
Das sind doch immerhin die Spieler aus dem wahnsinnig guten weltweiten Netzwerk von Ken Latta. Wer Ironie findet kann sie behalten
-
Das sind doch immerhin die Spieler aus dem wahnsinnig guten weltweiten Netzwerk von Ken Latta. Wer Ironie findet kann sie behalten
Also das ist jetzt wirklich sinnloser Hate gegen Ken Latta. Die einzelnen Spieler betrachtet die diese Saison dazugekommen sind, sind Topspieler für die Oberliga.
-
-
Ich betrachte nur noch die nackten Fakten. Und diese sind der Tabellenplatz und das allgemeine Auftreten.
-
Also das ist jetzt wirklich sinnloser Hate gegen Ken Latta. Die einzelnen Spieler betrachtet die diese Saison dazugekommen sind, sind Topspieler für die Oberliga.
Ich kann da dem Green Block durchaus zustimmen. Namen sind manchmal halt nur Schall und Rauch. Vielleicht hat der ein oder andere auch einen größeren Namen im Vorfeld gehabt und nun zeigt sich die Wahrheit. Es könnte ja sein, dass diese Spieler in den Vorjahren vorallem von ihren Reihenkollegen profitiert haben, selber aber nur bedingt Akzente setzen können. Nicht vergessen, darf man aber, dass der offensive Output nun passt, es mangeld eher an der defensiven Ordnung und der Bereitschaft defensiv zu arbeiten. Hier kann man dann durchaus Lattas Netzwerk ins Spiel bringen und zumindest hinterfragen, ob Latta alle Infos hatte und ob er dann die richtigen Schlüsse gezogen hat hinsichtlich Teamzusammenstellung.
-
Zum Glück ist dieses Spiel Aus , ich sag nur eins das wahr nichts absolut nichts
-
So zum Glück ist es aus
Verdienter Sieg von Passau
Am Dienstag wird es genauso Aussehen
-
Bei aller Liebe, aber Spaß machts langsam keinen mehr. Woche für Woche hofft man das es besser wird und entweder Freitags oder Sonntags kommen die Blue Devils um noch einen drauf zu setzen. Woche für Woche kriegst du von denen eine in die Fresse gehauen. Man kann verlieren, gar keine Frage und bei dem Spiel in Riesersee hat sich auch keiner darüber beschwert seil wir gut gespielt und vorallem gekämpft haben. Aber das heute war wieder mal eine Frechheit sondergleichen. Wenn ich mir so eine Arbeitsleistung auch nur einmal erlauben würde, wäre bei mir der Ofen aus. Und die treiben dieses Spielchen Woche für Woche mit uns! Langsam reicht es einfach
-
Denke da können sich einige Spieler zur neuen Saison einen neuen Verein Suchen
-
Der Moment jede Woche.... Wenn du meinst es geht nicht mehr peinlicher.... Eine neue Woche ein neuer Tiefschlag. Platz 6... War von Anfang an eine Pharse. Nicht umsetzbar solange Latta seine Finger im Verein hat. Alle Neuzugänge waren ein totaler Ausfall. Welche von Lattas Wunschspielern sind noch in Weiden? Den Arsch rettet Weiden Rubes und Homjakovs. Nicht Lattas Nordamerikaner. SORRY, BIN SEHR AUFGEBRACHT. UND WER IMMER NOCH HINTER LATTA STEHT UND MEINT ER BRINGT IN WEIDEN IRGENDWAS WEITER.... NEIN! JAHRELANGE STAGNATION
-
Peinlich!
Die ersten 15 Minuten waren richtig gut, danach war alles wie immer !
Nichts gegen Passau, die haben ihre Möglichkeiten super ausgenutzt, aber das Auftreten unserer Mannschaft war mehr als die Hälfte des Spiels beschämend, vor allem defensiv, was aber nicht nur an den Verteidigern liegt, die auch nur selten einen vernünftigen Spielaufbau kreieren können, sondern auch an der mangelnden Defensiv-Einstellung mehrerer Stürmer.
Aber auch 2 der "namhaften" Neuzugänge sind bisher doch stark hinter den Erwartungen geblieben. Zerter-Gossage ist selbst wenn er einen deutschem Paß hätte kein richtiger Leistungsträger und als Kontingentspieler bisher enttäuschend (ich habe nur ein gutes Spiel bisher von ihm gesehen, denke es war gegen Landsberg).
Und wie es ein Neal Samanski in die DEL geschafft hat ist mir eigentlich ein Rätsel. Da ist sehr viel Luft nach oben.
Es scheint irgendwie keine Trendwende zu gelingen und so langsam frage ich mich, was muss eigentlich noch passieren um in Weiden endlich mal ein halbwegs erfolgreiches Eishockey sehen zu können ?
Die Lust schwindet langsam!
-
Muss ich auch sagen Zerter Gossage absoluter Flop , wie man den in der DEL schon sieht bleibt ein Rätsel
-
Denke da können sich einige Spieler zur neuen Saison einen neuen Verein Suchen
Das wird wohl auch der einzige Weg sein um dieses Tal zu durchschreiten. Da werden wohl mehrere auch langjährige Spieler nicht mehr dabei sein können. Und da muss man sich dann tatsächlich die Bilanz einiger Profi-Spieler (und teilweise auch Halb-Profi-Spieler) in den letzten Jahren mal genau ansehen.
-
-