Irgendwie hab ich für heute ein sehr schlechtes Gefühl und tippe
4:2 Passau
Bin auf die Reihen zusammen Stellung gespannt
Irgendwie hab ich für heute ein sehr schlechtes Gefühl und tippe
4:2 Passau
Bin auf die Reihen zusammen Stellung gespannt
Also ich hab ein gutes Gefühl.
kompletter Kader, komplette Trainingswoche, Freitag spielfrei.
also mit dem Kader darfst du in Passau nicht verlieren, auch wenn Passau schon öfters ergebnistechnisch aufhorchen ließ und auch gute Kontingentspieler hat ( Nummer 9 und 10 oder so )
Tipp 6 zu 3 Sieg
Ich bin sehr gespannt wie die Blue Devils heute auftreten. Habe aber eigentlich auch ein gutes Gefühl und tippe daher 2:5 für unsere Weidner Jungs👍
Also heute und Dienstag sind 2 3-Punkte Siege eigentlich Pflicht. Unser Kader ist so breit und gut aufgestellt wie schon lange nicht mehr. Ausreden gibt es da eigentlich keine.
Passau hat eine gute Truppe (aber wohl auch viele Verletzte?) beisammen die immer wieder für Überraschungen sorgen kann. Auf die leichte Schulter nehmen darf man Passau keinesfalls. Aber mit einer konzentrierten Leistung sollte sich dann die Qualität durchsetzen.
Einen Tipp abzugeben halte ich eher für schwierig, man kann momentan schwer einschätzen, welche Philosophie Kim Collins vertritt, wie er spielen lässt, ob er etwas verbessern konnte und ob dies dann alles zur Mannschaft passt und diese das dann auch umsetzen kann.
Wichtig wären 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und ein ahnsehnliches gutes Spiel.
Denke das man heute schon bisserl mehr Veränderung sieht , bin auch Optimistisch Heute und Tippe Passau 2:5 Weiden
Also seid mit net böse, aber mit den Kader heut, müssen die nächsten zwei spiele 6Punkte her. Egal wie! Da gibt es keine Ausreden!
Ich tippe auf einen 6:0 Sieg für weiden
Laut Gamepitch:
Heinsich-Homjakovs-Thielsch
Müller-Herbst
Latta-Samanski-ZG
Jakob-Schusser
Habermann-Kirchberger-Schmidt
Schreyer-Noe
Pronath-Zawatsky-Palka
Enk
Siller heute damit nicht dabei, im Tor startet heute Lehr.
Wenn ein Palka schon im 4. Block spielt , dann sieht man eigentlich die vorhandene Qualität im Sturm !
Bin gespannt
Wenn ein Palka schon im 4. Block spielt , dann sieht man eigentlich die vorhandene Qualität im Sturm !
Bin gespannt
Zum einen die sieht man Qualität im Sturm, aber man könnte sich auch nach der Ausgewogenheit oder dem Konzept bei der Mannschaftszusammenstellung fragen.
Zum einen die sieht man Qualität im Sturm, aber man könnte sich auch nach der Ausgewogenheit oder dem Konzept bei der Mannschaftszusammenstellung fragen.
Findest du es ausgewogen oder eher nicht ?
Versteh jetzt gerade nicht genau wie das gemeint war.
Schlecht halt für die Jungen Maschke , Wallner , Arlt die dann nicht mehr zum Zug kommen
Findest du es ausgewogen oder eher nicht ?
Versteh jetzt gerade nicht genau wie das gemeint war.
Okay. Ich schreib`s besser. Ich denke, dass zumindest in der 4. Reihe die Möglichkeit, auch im Hinblick auf die Nachwuchsakademie, Platz für Spieler aus dem Nachwuchs geschaffen werden muss. Vor allem wenn ich zurückdenke, dass Palka als der Spieler, auf dem man sich als Fan freuen sollte, in der 4. Reihe landet.
Nix gegen Palka, aber ich glaube, dass sich einiges verändert haben muss -entweder in der Zielsetzung oder im Innenverhältnis der Mannschaft oder GmbH. Bleibt spannend die Entwicklung zu beobachten.
das könnte wieder ein 8 zu 8 werden heute
vorne hui, ......
das Abwehrspiel kannst du dir nicht geben.
aus 3 zu 0 Führung wird jetzt ein 4 zu 3 Rückstand
zum kotzen, da schalt ich lieber aus und mach was sinnvolles
Langsam nervt es
5 Gegentore in 10 Minuten.
am besten wir kaufen noch 8 Stürmer und spielen weiter mit der Katastrophen Abwehr
Haben so gut Angefangen mit dem 3:0 , aber Nein die Abwehr hat einfach kein Oberliga Format
Ich weiß langsam nicht mehr ob ich lachen, oder weinen soll. Sowas kann einfach nicht wahr sein.
Da Fehlen einen die Worte ja , Unfassbar
Ja hatte ich doch ein gutes Gefühl bis Jetzt das ist so peinlich da kann man sich nur schämen