Wenn der Ken Latta noch Trainer gewesen wäre, wären die Kommentare sicherlich anders ausgefallen.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Wenn der Ken Latta noch Trainer gewesen wäre, wären die Kommentare sicherlich anders ausgefallen.
Da magst du sogar Recht haben, aber es war spielerisch mM schon eine positive Tendenz erkennbar. Wobei gegen spielstarke Mannschaften schaute es unter Latta meist auch nicht so schlecht aus. Deswegen zählt für mich wie es jetzt weiter geht und ob man mal ne kleine Serie starten kann. Muss man eigentlich, wenn man noch weiter nach oben kommen will...
-
Weiss eigentlich jemand was bezüglich der Pass Formalitäten von ZG? Im Moment ist es ja kein Problem, doch könnte Rubes die Saison irgendwie zu Ende spielen, hätten wir 3 Kontis. Ich weiß im Moment kein Problem, aber die Verpflichtung wäre bei einem wieder genesenen Rubes eine Katastrophe geworden. Eine sehr sehr teuer. Nur mal zum nachdenken...
-
Weiss eigentlich jemand was bezüglich der Pass Formalitäten von ZG? Im Moment ist es ja kein Problem, doch könnte Rubes die Saison irgendwie zu Ende spielen, hätten wir 3 Kontis. Ich weiß im Moment kein Problem, aber die Verpflichtung wäre bei einem wieder genesenen Rubes eine Katastrophe geworden. Eine sehr sehr teuer. Nur mal zum nachdenken...
Und wo ist jetzt da der Sinn? Was soll man da nachdenken? Der Plan war sicherlich, dass ZG zeitnah den deutschen Pass bekommt, aber die Behörden sind halt die Behörden und da lässt sich der Einbürgerungsprozess nur schwer bzw. gar nicht durch Eigeninitiative beeinflussen. Dass da ein gewisses Risiko dabei ist, dessen waren sich die Verantwortlichen bestimmt bewusst, aber ich denke man hätte ZG nicht geholt, wenn man dieses Risiko nicht tragen könnte. Außerdem weiß niemand ob der Vertrag von ZG nicht auch stark bonuslastig ist, dass er zum Beispiel einen gewissen Anteil des Gehalts nur bei einer bestimmten Anzahl an Spielen bekommt... Aber alles in Allem ist es sowieso unnötig darüber zu philosophieren, da Rubes operiert wurde und diese Saison meines Wissens nach nicht mehr spielen wird. Ob ZG jetzt den deutschen Pass in den nächsten Wochen bekommt oder nicht bekommt, spielt für diese Saison dementsprechend keine Rolle mehr.
-
Kann mal endlich jemand die Reihen fürs Wochenende posten?
Ich muss meinen Wettschein ausfüllen
-
Man braucht doch erst noch die Vorab-Kader-Info von onetz ....
-
Laut Onetz allerdings ein Plus-Artikel ist Florian Zellner nicht mehr Co-Trainer
-
Laut Onetz allerdings ein Plus-Artikel ist Florian Zellner nicht mehr Co-Trainer
Das finde ich ist dann aber wieder ein weiterer Kritikpunkt an der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Warum wird das denn nicht mitgeteilt seitens des Vereins sondern es muss erst die regionale Presse berichten per zahlungspflichtigen Plus Artikel. Hätte das hier im Forum keiner geschrieben hätte ich das überhaupt nicht mitbekommen. Florian Zellner hätte da einen Artikel seitens des Vereins zum Ausscheiden als Co-Trakner verdient finde ich.
So gut ich die Ankündigungen der Neuzugänge im Sommer und generell die Öffentlichkeitsarbeit im Sommer über fand, das ist dann wieder ein klarer Rückschritt, den man so leicht verhindern könnte.
Aber als was fungiert er denn weiter? Im Verein bleibt er ja laut Bildunterschrift. Weißt du das zufällig? Blau-Weiß-1985
-
Zunächst als Sportlicher Leiter.... "Er werde sich um Spieler-Statistiken und organisatorische Dinge kümmern, oder auch Schlittschuhe schleifen".... nächste Saison noch offen evtl Nachwuchs-Trainer.
-
Alles klar, danke dir
-
-
Wir sind doch das schon gewohnt
Oder hast du was anderes gedacht
-
Wir sind doch das schon gewohnt
Oder hast du was anderes gedacht
Naja, man hats doch im Sommer meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Schade, dass man da nicht ganz anknüpfen konnte.
-
Naja, man hats doch im Sommer meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Schade, dass man da nicht ganz anknüpfen konnte.
Jetzt auch auf der Homepage
https://www.bluedevilsweiden.de/zoco-zieht-sic…rainer-zurueck/
-
herzlichen Dank für deine Arbeit als Co Trainer.
ich hoffe der Rekord Spieler bleibt dem Verein erhalten in einer Funktion.
-
Das finde ich ist dann aber wieder ein weiterer Kritikpunkt an der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Warum wird das denn nicht mitgeteilt seitens des Vereins sondern es muss erst die regionale Presse berichten per zahlungspflichtigen Plus Artikel. Hätte das hier im Forum keiner geschrieben hätte ich das überhaupt nicht mitbekommen. Florian Zellner hätte da einen Artikel seitens des Vereins zum Ausscheiden als Co-Trakner verdient finde ich.
So gut ich die Ankündigungen der Neuzugänge im Sommer und generell die Öffentlichkeitsarbeit im Sommer über fand, das ist dann wieder ein klarer Rückschritt, den man so leicht verhindern könnte.
Ich find da warst du mit deiner Kritik viel zu schnell. Mir kommt es so vor, als dass hier manche nur drauf warten um etwas kritisieren zu können...
So würde mir das Fansein keinen Spaß machen, und glaubt mir, ich lauf bestimmt nicht nur mit der rosaroten BluedevilsBrille durchs Leben.
-
Ich find da warst du mit deiner Kritik viel zu schnell. Mir kommt es so vor, als dass hier manche nur drauf warten um etwas kritisieren zu können...
So würde mir das Fansein keinen Spaß machen, und glaubt mir, ich lauf bestimmt nicht nur mit der rosaroten BluedevilsBrille durchs Leben.
In dem Moment vielleicht ja, da gebe ich dir Recht. Da war ich in dem Moment einfach zu voreilig, sorry
-
Latta und Lehr sind wieder dabei freut mich voll. Rubes wurde jetzt operiert
Bin auf die Reihen gespannt
-
Kann mal endlich jemand die Reihen fürs Wochenende posten?
Ich muss meinen Wettschein ausfüllen
also dann lass ich mich mal nicht lumpen, und tippe mal auf die Reihenzusammensetzung, nachdem jetzt Latta auch wieder dabei ist.
Lehr. Endres
Zawatsky - Samanski - Z.Gossage
Thielsch - Homjakovs - Palka
Heinisch - Schmidt - Latta
Habermann - Kirchberger - Pronath (Siller)
Herbst - Müller
Jakob - Schusser
Noe - Schreyer
Enk
auf die Blue Devils einen Wettschein abgeben ist wie 6 aus 49
-
also dann lass ich mich mal nicht lumpen, und tippe mal auf die Reihenzusammensetzung, nachdem jetzt Latta auch wieder dabei ist.
Lehr. Endres
Zawatsky - Samanski - Z.Gossage
Thielsch - Homjakovs - Palka
Heinisch - Schmidt - Latta
Habermann - Kirchberger - Pronath (Siller)
Herbst - Müller
Jakob - Schusser
Noe - Schreyer
Enk
auf die Blue Devils einen Wettschein abgeben ist wie 6 aus 49
Der heisst net blauer teilfel des is der Reuhenteifel
-
Ich mach auch mit beim lustigen Reihen raten...
Eins vorweg, offensiv ist das (von den Namen her(!!)) schon das beste was wir seit langen an Rang und Namen haben. Aber etz muss dann schon bald mal was rum kommen dabei, dann fangen wir am besten am Sonntag an gegen Passau. (wird warscheinlich wieder ein Grottenspiel unsererseits werden. )
Im Tor würd ich wieder Endress bevorzugen.
Die Abwehr wird auch so bleiben denk ich. Schreyer hat sich zu einen soliden OL-Verteidiger entwickelt von daher freu ich mich das er wieder dabei ist.
Sturm würde ich wie folgt aufstellen:
Heinisch-Homjakovs-Palka
Thielsch-ZG-Zawatsky
Latta-Schmidt-Samanski
Siller-Kirchberger-Habermann
Pronath wäre dann überzähliger Stürmer, leider hat er in letzter Zeit evtl. auch wegen wenig Spielzeit, nicht überzeugt. Schon krass, letztes Jahr war er noch eher 2.Reihen als 3.Reihen Stürmer bei uns.
-
-