Im Sturm sind wir denk ich gut Besetzt
Sein Bruder ist Stürmer.... der spielt aber in Selb in der Landesliga
Im Sturm sind wir denk ich gut Besetzt
Das will ich aber nicht wissen was hier los ist wenn der Rubes nach Deggendorf wechseln sollte
Ich weiß schon das der Marcel Pfänder aus DEG Verteidiger ist , des war nur ein Scherz. Weil mir viel der immer nur auf mit seinen Unglaublichen Offensivdrang wie ein Stürmer und sein Rauschebart
Also dagegen hätte ich nichts wenn er nach Weiden kommt der Marcel , find den schon Klasse für die OL
Das will ich aber nicht wissen was hier los ist wenn der Rubes nach Deggendorf wechseln sollte
Ähnlich viel wie in Memmingen, als Brad Snetsinger entgegen aller Memminger Hoffnungen nach Selb wechselte. Ich glaube im Moment nicht dran, dass Rubes uns verlässt. Falls doch,wäre das natürlich extrem bitter und unglaublich schade weil man ihn nicht verabschieden konnte. Aber selbst dann würde das Leben weitergehen
Naja gut, kann man halt nichts machen, oder würdest du David Pastrnak auf die Tribüne setzen? 😳😳
Auch ein Rubes wird nicht ewig in Weiden verweilen , denke aber schon das er seinen Vertrag erfüllt und zur neuen Saison noch in Weiden bleibt. Er fühlt sich ja laut eigener Aussage sehr wohl hier in Weiden. Und wenn er doch gehen sollte kann man eben auch nichts machen , dann kommt halt wer neues
Auch ein Rubes wird nicht ewig in Weiden verweilen , denke aber schon das er seinen Vertrag erfüllt und zur neuen Saison noch in Weiden bleibt. Er fühlt sich ja laut eigener Aussage sehr wohl hier in Weiden. Und wenn er doch gehen sollte kann man eben auch nichts machen , dann kommt halt wer neues
Ein neuer Chase Clyton spass muss sein
Ich hätte mal eine Frage... Angenommen der zg bekommt bald einen deutschen Pass, Rubes fällt ja leider aus, darf der KL, sorry, ich weigere mich seinen Namen auszusprechen oder gar auszuschreiben, noch einen einfliegen 😂😂😂 die kosten ja quasi nix🤣🤣🤣
Tranferfenster is seit gestern leider geschlossen😂
Tranferfenster is seit gestern leider geschlossen😂
Na da musst ja fast froh sein. So blöd das klingt. Noch mehr Nordamerikaner... Die cz Spieler tun mir schon leid
Z.-Gossage wurde ja nachgesagt, der wird nicht lange in Weiden bleiben. Eine Rakete, quasi schon in Straubing und nur in Weiden geparkt. nach den Spielen jetzt kann man sagen, sicherlich noch nichts für DEL. mit deutschem Pass vielleicht mal für DEL II irgendwann interessant. gute Ansätze, könnte mir vorstellen dass er nächste Saison, auch mit deutschem Pass bei uns spielt.
Das kannst Du nach 3 Spielen schon beurteilen?
Ich fand ihn in Spiel 1 schon besser als viele seine Vorgänger der jüngeren Vergangenheit. Der ist nur noch nicht richtig fit... Gib ihm mal etwas Zeit anzukommen...
Das kannst Du nach 3 Spielen schon beurteilen?
Ich fand ihn in Spiel 1 schon besser als viele seine Vorgänger der jüngeren Vergangenheit. Der ist nur noch nicht richtig fit... Gib ihm mal etwas Zeit anzukommen...
Eigentlich kann ich das nicht .
War bloß so eine subjektive Bewertung von mir !
Gestern gefiel er mir, aber Landsberg ist sicher kein Maßstab.
Aber dass er nicht so eine Rakete ist , wie einige gemeint haben , kann man denk ich schon sagen
Na da musst ja fast froh sein. So blöd das klingt. Noch mehr Nordamerikaner... Die cz Spieler tun mir schon leid
Schon ein lustiges Problem in einer deutschen Dritt-
liga-Truppe
Eigentlich kann ich das nicht .
War bloß so eine subjektive Bewertung von mir !
Gestern gefiel er mir, aber Landsberg ist sicher kein Maßstab.
Aber dass er nicht so eine Rakete ist , wie einige gemeint haben , kann man denk ich schon sagen
Naja Dustin Whitecotten hätten damals auch schon einige nach paar Wochen wieder nach Hause geschickt, Geschichte is bekannt wie es geendet hat
Auch einen Nick Latta wollten einige nach 3 Spielen schon nach Hause schicken, am Schluss war’s sehr schmerzlich das er leider wieder weg ist.
Also gebt den Jungen mal Zeit, er wird noch wertvoll werden, da bin ich mir sicher. Man merkt das er will, vielleicht noch ein bisschen zu eigensinnig. Aber stocktechnisch is er schon stark.
Naja Dustin Whitecotten hätten damals auch schon einige nach paar Wochen wieder nach Hause geschickt, Geschichte is bekannt wie es geendet hat
Auch einen Nick Latta wollten einige nach 3 Spielen schon nach Hause schicken, am Schluss war’s sehr schmerzlich das er leider wieder weg ist.
Also gebt den Jungen mal Zeit, er wird noch wertvoll werden, da bin ich mir sicher. Man merkt das er will, vielleicht noch ein bisschen zu eigensinnig. Aber stocktechnisch is er schon stark.
Ich geb dem jede Zeit ! Soll ja am besten bei uns bleiben !
Schon ein lustiges Problem in einer deutschen Dritt-
liga-Truppe
Sehs mal so, so lange wir Jammern, leben wir noch. Wir leben... NOCH
gab schon schlimmere wechsel
gab schon schlimmere wechsel
Nö! Wenn dieser Wechsel passiert reißen die Weidener Fans die Hans-Schröpf-Arena ab
Aber es ist schon herrlich. Das Transferfenster ist zu und die Blue Devils haben am Sonntag aus Versehen gewonnen... irgendwelche Themen brauchen wir ja um die Seiten hier zu füllen.
ja die bösen Nordamerikaner, die gehen immer mit Sturmgewehren und Handgranaten auf die tschechischen Spieler los
Ich denke ein Statment wird frühestens Dienstag kommen in meinen Augen.
und schon eins gekommen ?
nach dem Sieg in LL scheint wieder alles palletti zu sein
Platz 10 absichern gegen Füssen, das wird schon klappen