Ein wichtiger Sieg gegen sehr biedere Landsberger. Für mich positiv die Auswahl der vier Center. Ich finde die haben sich bewährt. Homjakovs und Kirchberger waren klar. Aber Zawatsky und Samanski waren gut in ihre Reihen integriert.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Endlich mal ein klarer Sieg , aber das sollte man Heute insgesamt als Pflichtsieg sehen. Nichts gegen Landsberg aber OL tauglich ist die Truppe nicht gerade. Jetzt hat man wieder Frei bis zum Sonntag , leider muss man sagen ist die Aufgabe von 6.Punkten dieses Wochenende nicht erfüllt worden.
-
Endlich mal ein klarer Sieg , aber das sollte man Heute insgesamt als Pflichtsieg sehen. Nichts gegen Landsberg aber OL tauglich ist die Truppe nicht gerade. Jetzt hat man wieder Frei bis zum Sonntag , leider muss man sagen ist die Aufgabe von 6.Punkten dieses Wochenende nicht erfüllt worden.
Geb ich dir absolut recht. Aber Weiden für mich keinen Deut besser. Grausames Rumpelhockey Das hat für mich mit Hockey auf beiden Seiten nichts zu tun. Wie gesagt, meine Meinung
-
Geb ich dir absolut recht. Aber Weiden für mich keinen Deut besser. Grausames Rumpelhockey Das hat für mich mit Hockey auf beiden Seiten nichts zu tun. Wie gesagt, meine Meinung
Zumindest hats gereicht gegen Landsberg
-
Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
-
Ich denke wir sind nach diesen Sieg kurz vor DEL2!
-
Insgesamt sehr verdienter Sieg, Glanzvoll sicher nicht, aber Pflichtsieg und souverän gelöst. Die Offensive hat mit einigen ansehnlichen Spielzügen ihr Potential gezeigt. Defensiv war heute vieles besser.
Ausbaufähig ist weiterhin das Überzahlspiel., das war noch nix.
Es bleibt viel Arbeit.
-
Bätge war zumindest letzte Woche noch in Weiden, wurde im Radio-Interview gesagt aber klar, dass er momentan hinten anstehen muss, auch wenn er es aufgrund seiner Leistungen nicht verdient hätte Zu den Spielern: Naja hinten gibt es definitiv noch Baustellen, manchen Leute fehlt da einfach auch das Talent ein wenig. Vorne haben wir einige Neue, die noch wenig Bindung haben... und ein zwei Leute, die meinen, dass sie gar nicht, oder nicht defensiv arbeiten müssen... Ein Spieler läuft ohne seinen Freund herum wie Falschgeld, das kann es dann bei dem Talent iwie auch nicht sein 🤷♂️ Trotzdem: Fakt ist, ALLE müssen liefern, denn AUCH die Spieler stehen auf dem Prüfstand für nächste Saison 😳👍
Die Kritik an Heinisch kann ich absolut nicht nachvollziehen....der Kerl hat 7-8 Spiele bisher gemacht und auch dabei wichtige Tore gemacht...der Kerl war noch nie einer der an der Bande Pucks abjagt und mit Dampf nach hinten fährt. Das muss er nicht...
-
Ich denke wir sind nach diesen Sieg kurz vor DEL2!
Denke ich auch , jetzt starten wir voll durch bis zur Meisterschaft
-
Die Kritik an Heinisch kann ich absolut nicht nachvollziehen....der Kerl hat 7-8 Spiele bisher gemacht und auch dabei wichtige Tore gemacht...der Kerl war noch nie einer der an der Bande Pucks abjagt und mit Dampf nach hinten fährt. Das muss er nicht...
Muss er nicht? Ok, das wusste ich nicht 🤷♂️
-
-
Schau mal unsere 3.Reihe an die kämpfen nach vorne und nach hinten vorbildlich 👍 was bringt das?
Diese Reihe hat bereits einige unnötige Kisten bekommen. Von dieser Reihe kommt aber nichts dabei rum...außer kämpfen und sinnlos Checken sieht man nichts! Ich möchte damit sagen wir kennen den Heinisch schon ewig und sein Spiel ist einfach so. Ich finde es hart einen sehr guten Spieler von uns zu kritisieren obwohl es einige andere gibt die zum kritisierten sind.
Schmid, Müller, Jacob, Noe, Herbst, Schusser, Habermann, Lehr....
-
Im Übrigen Respekt an eure Mannschaft. Obwohl ihr deutlich merkbar nicht die Qualität habt, habt ihr in allen 3 Spielen gegen uns über 60 Minuten immer gekämpft. Ich find es klasse, dass ihr wieder in der OL seid und freu mich,dass Landsberger Stadion nächste Saison hoffentlich mal von innen sehen zu dürfen. Finde euren Weg richtig und gut und mit gezielten Verstärkungen diesen Sommer, werdet ihr nächstes Jahr schon ein paar Punkte mehr holen👍
-
Damit wären wir aber genau wieder bei meinem Post von heute Nachmittag. Man kennt Heinisch und seine Art. Will ich das nicht (mehr) darf man mit ihm nicht immer wieder verlängern auch wenn er zu unseren Topscorern zählt. Nehme ich seine Spielweise in Kauf brauch ich darüber aber nicht immer jammern und schimpfen wenns nicht läuft.
Irgendwas passt da insgesamt nicht zusammen...
-
Aber man kommt doch nicht rum, wenn er mit einen Tschechen spielt schon motivierter zu seien scheint. Oder gehts nur mir so?
-
Schau mal unsere 3.Reihe an die kämpfen nach vorne und nach hinten vorbildlich 👍 was bringt das?
Diese Reihe hat bereits einige unnötige Kisten bekommen. Von dieser Reihe kommt aber nichts dabei rum...außer kämpfen und sinnlos Checken sieht man nichts! Ich möchte damit sagen wir kennen den Heinisch schon ewig und sein Spiel ist einfach so. Ich finde es hart einen sehr guten Spieler von uns zu kritisieren obwohl es einige andere gibt die zum kritisierten sind.
Schmid, Müller, Jacob, Noe, Herbst, Schusser, Habermann, Lehr....
Also gegen Füssen hat die dritte Reihe zwei Tore gemacht? Zudem hab ich Heinisch mit keinem Wort erwähnt, du scheinst aber die letzten beiden Spiele seine Leistung richtig einzuordnen, nachdem du dir sehr sicher warst wer gemeint ist 🤷♂️ Und damit ist auch die Offensivleistung in den letzten beiden Partien gemeint 👍 übrigens, wenn du meinen ersten Post richtig liest, dann hab ich schon auch ein paar Spieler adressiert, die sich steigern müssen um Nächstes Jahr dabei zu sein Aber lassen wir das - einen Dr. Drai, bester Scorer der NHL wird vorgeworfen nicht gut genug nach hinten zu arbeiten, aber ein Martin Heinisch muss das nicht ... hast du noch zwei drei solche Kandidaten im Kader, braucht man sich nicht wundern warum wir soviele Tore kriegen 🤷♂️ Egal, wichtiger Sieg heute 👍
-
Heinisch seine Zeit wird zu Ende gehen, ganz ohne kämpfen und defensiv arbeiten geht nicht.
trotz seiner Scorer Qualitäten.
und ja, am motiviertesten ist er, wenn er mit seinen Wunschspieler zusammenspielen kann ,,,,
-
Falsch...du hast von einem Spieler geschrieben dem sein Freund fehlt...Das war eindeutig!
ich fand seine Leistung gut. 2 Punkte hat er gemacht.
Die Reihe wird sicher noch stärker und unsere 23 wird noch wichtige Tore machen.
Zur Dritten Reihe:
Hab ich wahrgenommen....leider machen die meisten Gegner nicht so haarsträubende Fehler wie am Freitagabend.
-
Falsch...du hast von einem Spieler geschrieben dem sein Freund fehlt...Das war eindeutig!
ich fand seine Leistung gut. 2 Punkte hat er gemacht.
Die Reihe wird sicher noch stärker und unsere 23 wird noch wichtige Tore machen.
Zur Dritten Reihe:
Hab ich wahrgenommen....leider machen die meisten Gegner nicht so haarsträubende Fehler wie am Freitagabend.
Als ob Niemand mit Latta, Müller oder Schreyer befreundet wäre 🤷♂️😂
-
Daniel hat da schon recht was er schreibt 😉 auch mit den letzten Satz. Gewonnen, nicht mehr aber auch nicht weniger. Trotzdem war mir Landsberg heute zu oft alleine vorm Tor und gegen eine Topmannschaft haben wir so keine Chance. Was mir heute persönlich gut gefallen hat war ZG. Der kann schon richtig gut Eishockey spielen. Trotzdem wünsche ich mir dieser Mannschaft einfach Powereishockey. Und sorry wenn ich das sage aber ein Lehr im Tor strahlt null Sicherheit aus. Bis er wieder aufsteht da sagt jede andere Mannschaft Danke.
-
Was mir bei Lehr nicht so gefällt ist, dass er momentan auch sehr viel In die gefährliche Zone prallen lässt, da macht er es den Verteidigern schon auch nicht unbedingt leichter... aber da muss er sich wieder rauskämpfen und die Verteidiger müssen da konsequent vor dem Tor arbeiten 👍
-
-