Blue Devils Weiden 20/21

• Weil ihr gegen eine Mannschaft verloren habt die zuvor elf Spiele in Serie verloren hat tut der ein oder andere ja gerade so als hätte man gegen eine Hobby Mannschaft verloren! Was meint ihr wie viele von uns sich fühlen/gefühlt haben weil wir 11 mal in Serie verloren haben? Das wir auch mal wieder gewinnen war klar, das wir es heute und das ohne 9 Mann(!!!)und mit vielen jungen Spieler gewonnen haben war verdient, weil wir am Ende dieses eine Tor eben besser waren!

Meine Meinung! :prost:

Es geht ja nicht nur um heute wir spielen seit Wochen naja

• Mir stellt sich die Frage ob man nicht Passau die Daumen drücken sollte, damit das Leiden ein Ende nimmt. :schulterzuck:

Sorry - aber so macht`s keinen Spaß!

Dusan: Nach solchen Spielen kommt BDW1920 selten um die Ecke, und wenn dann nur um mit den ewigen Nörglern abzurechnen.

• Verstehe ich nicht! Wie kann der Trainer der richtige sein der seid zwei Jahren überhaupt nichts auf die Reihe bekommt? Wir verpflichten einen nach dem anderen und schlechter wird es.

Ich wenn in der Zeitung schon lese die haben eine Woche komplett trainiert....dann weißt du schon vorher das des nichts wird. Die Zeit von Latta ist rum. Der muss am besten morgen weg.

Die Jahre davor hatten wir nicht die Mittel wie in dieser Saison. Wenn man die Mannschaften von den letzten beiden Jahren zu der heuer vergleicht fällt auf, dass wir mit der Rubes-Heinisch-(ich glaube Knotek) nur eine gute Angriffsreihe hatten die Gefahr ausgestrahlt hat. Die war dann überspielt und oft hat man gelesen, dass die das Stadion leer spielen mit der Truppe. Wir konnten uns ja nicht mal einen Waldowsky Ersatz leisten...

Heuer sieht das Ganze etwas anders aus und bevor ich einen Trainer entlasse, und mit einer Neuverpflichtung zum diesem Zeitpunkt auch nichts mehr aufbauen kann, vertraue ich noch in den aktuellen Trainer.

Wobei man sagen muss, in den nächsten Wochen muss eine Leistungssteigerung erkennbar sein.

• Tut mir leid, ob verdienter Sieg, darüber lässt sich streiten. Aber von einem guten Spiel kann bei beiden Mannschaften nicht die Rede sein.

Verdient fand ich schon. Und für die Umstände die es da in Füssen gab war es doch in Ordnung. Am Ende wird es den Füssenern egal sein. Sie haben endlich maö wieder gewonnen und die 3 Punkte aus Weiden entführt

• Langsam werden es immer mehr, die Konsequenzen sehen möchten. Mir taugt der Trainer schon seit letzter Saison nicht. Der kann gute Spieler verpflichten. Als Trainer bringt er die PS nicht aufs Eis. Leider :facepalm:

• Die Jahre davor hatten wir nicht die Mittel wie in dieser Saison. Wenn man die Mannschaften von den letzten beiden Jahren zu der heuer vergleicht fällt auf, dass wir mit der Rubes-Heinisch-(ich glaube Knotek) nur eine gute Angriffsreihe hatten die Gefahr ausgestrahlt hat. Die war dann überspielt und oft hat man gelesen, dass die das Stadion leer spielen mit der Truppe. Wir konnten uns ja nicht mal einen Waldowsky Ersatz leisten...

Heuer sieht das Ganze etwas anders aus und bevor ich einen Trainer entlasse, und mit einer Neuverpflichtung zum diesem Zeitpunkt auch nichts mehr aufbauen kann, vertraue ich noch in den aktuellen Trainer.

Wobei man sagen muss, in den nächsten Wochen muss eine Leistungssteigerung erkennbar sein.

Sry ich kann leider deine Meinung nicht teilen...

Jetzt ist noch etwas Zeit...letztes Jahr in Selb hat des auch funktioniert. Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl es passiert nichts mehr!

• Ich denke jetzt kommen noch die DEL-Verteidiger und danach dann noch TopGoalies :/ ...

ich glaube wir haben eine Mannschaft die zumindest um Platz 7 zu spielen könnte.

zu mehr fehlen noch Verteidiger.

aber das was abgeliefert wird, ist ein Witz.

die größte Baustelle ist Latta, und das schon seit langem

• Sry ich kann leider deine Meinung nicht teilen...

Jetzt ist noch etwas Zeit...letztes Jahr in Selb hat des auch funktioniert. Ehrlich gesagt hab ich das Gefühl es passiert nichts mehr!

Kein Problem, respektiere ich! :prost:

• Über Latta kann man denken was man will ... sicher kein schlechter Trainer.

Manchmal kann man aber auch mit übertriebenen Verpflichtungen und unnötigen Wechseln ein Teamgefüge intern kaputt machen. Genau diesen Anschein hat man bei euch und auch wenn ihr nun wieder lachen werdet, diese stimmen kommen in Oberliga-Kreisen die viel Einblick haben immer mehr zum tragen.

Also: Nicht nur an Latta kratzen, sondern auch mal an den Leuten, die für dieses Transfer- und Teamchaos mit verantwortlich sind. Vielleicht will der ein oder andere zu schnell zu hoch hinaus.

• Ach Leute kommt schon, seid doch nicht so hart zu Ken, heut hat doch Rubes, Schreyer und Müller gefehlt und ein neuer ist auch noch dazu gekommen, mensch wie soll sich da die Mannschaft denn einspielen können? Außerdem war der Schiri noch gegen uns und wie so oft hat halt einfach auch das nötige Glück gefehlt, was willste da machen.... :schulterzuck:

Sorry aber man kann es langsam einfach nur noch mit Humor ertragen! Ich glaube bei jeden anderen Verein würde dieser Trainer nach dieser gebotenen Leistung heute fliegen, bei uns jedoch stand er vor diesem Spiel und auch nach diesem Spiel nicht mal in der Kritik und selbst wenn wir gegen Landsberg auch noch verlieren sollten habe ich die Hoffnung aufgegeben das in sachen Trainer etwas passiert, wahrscheinlich holen wir lieber noch 2 Stürmer unter der Woche, und dann heißt es gebt der Mannschaft noch Zeit die kommen noch, müssen sich eben erst noch einspieln:thumbsup: