Blue Devils Weiden 20/21

• unglaublich was da in Weiden abgeht, da würde kein Verein länger zuschauen.

da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll.

Füssen seit 11 Spielen nicht mehr gewonnen, mit Personal Sorgen angereist.

und was zeigt das Team von Latta, nur noch traurig.

eigentlich muss da reagiert werden jetzt. mit so einer Mannschaft so was abliefern , unfassbar.

das ist der absolute Tiefpunkt , bezeichnend das grottenschlechte Über- und Unterzahlspiel mal wieder heute.

ein weiterer niederschmetternder Heimauftritt, wie die letzten 3 Jahre gewohnt .

reviediere meine Aussage, das man den Trainer nicht mehr in der Saison wechseln braucht.

Latta sofort raus !

6 Heimniederlagen in folge mit dieser Mannschaft, da muss reagiert werden

• So das wars. 3:4 Heimniederlage gegen Füssen, dass seit 10 (oder 11?) Spielen ohne Punktgewinn war und zudem personell mehr als angeschlagen war. So wirds eng mit Platz 10, in meinen Augen einfach nur noch traurig. So kanns nicht weitergehen und muss jetz auch mal Konsequenzen nach sich ziehen! So macht man sich zur Lachnummer der gesamten OL.

• Bitte nichts ändern bis Sonntag...wie brauchen auch dringend ein Erfolgserlebnis...außerdem hab ich a Kistl Bier gewettet, dass LL am Sonntag gewinnt :thumbsup:

• Jetzt muss der Verein mal handeln :bash:

• Ich weiß nicht was da los ist, aber das ist wirklich schlecht. Das reicht weit weit nicht. Hinten wieder zu weit weg, wie eigentlich immer (wie kann da beim 4:2 einer im Slot völlig frei einfach so stehen und komplett unbedrängt aus 3 Meter einschiessen) und nach vorne einfallslos.. zwei der drei Tore weil Füssen auch pennt hinten.

Bin etwas konsterniert ob der Leistung obwohl man natürlich Füssen gratulieren muss, die haben alles reingehauen. Fällt mir leider nicht mehr dazu ein, da bin ich doch erstaunt wie wenig man anbieten kann.

• Gaaanz schwere Kost heute. Den Sieg hätten wir heute definitiv gebraucht, aber absolut verdient verloren.

Füssen war richtig gut in den Zweikämpfen und Bullys, deren Toren fielen dann alle auch noch zum richtigen Zeitpunkt. Hut ab vor deren Leistung, war solide und hat gereicht für uns.

Bei den Devils ging rein gar nicht zusammen. Aufbau solala, Offensive viel Stückwerk und PP aktuell zum vergessen.

Ob allerdings ein jetzt Trainerwechsel was bringt, weiß ich nicht.

Die Truppe ist durch diesen ganzen Transfers & Verletzten null eingespielt. Nick Latta und Andrian Klein waren Anfangs da, dann in Straubing.

Heinisch länger verletzt, dann Rubes. ZG neu dazu, Rubes plötzlich wieder da und spielt - jetzt komplett raus, dann heute zum zweiten mal überhaupt ZG wieder dabei. Louis Latta länger verletzt, dann Thiersch neu, Zawatsky neu, Samanski neu. Das Ganze wurde dann noch gut gemischt mit den Reihen plus PP Formation und fertig ist das Stückwerk.

Wenn jetzt der Trainer gewechselt wird, geht das Ganze so weiter wie jetzt. Meiner Meinung nach ist Ken Latta der Richtige, allerdings muss er jetzt die Reihen gleich lassen und es endlich schaffen, dass die Mannschaft kompakt wird und das ganze Stückwerk zu einem laufenden Motor wird.

Schwer zu verdauen heute, aber den Kopf vom Trainer zu fordern ist für mich eher blanker Aktionismus anstatt einer konstruktiven Vorgehensweise.

• Weil ihr gegen eine Mannschaft verloren habt die zuvor elf Spiele in Serie verloren hat tut der ein oder andere ja gerade so als hätte man gegen eine Hobby Mannschaft verloren! Was meint ihr wie viele von uns sich fühlen/gefühlt haben weil wir 11 mal in Serie verloren haben? Das wir auch mal wieder gewinnen war klar, das wir es heute und das ohne 9 Mann(!!!)und mit vielen jungen Spieler gewonnen haben war verdient, weil wir am Ende dieses eine Tor eben besser waren!

Meine Meinung! :prost:

• sorry, aber das kann ich nicht so teilen.

seit Jahren wird der Stiefel zusammen gespielt.

und zuletzt war genügend Zeit zum trainieren mit der Mannschaft.

der Spielplan war alles andere als voll zuletzt.

keine Weiterentwicklung, mit dieser Mannschaft heute musst die ersatz geschwächte Füssener, die wahrlich keine Bäume ausgerissen haben heute besiegen.

alles Stückwerk, und das seit Jahren.

die Verlängerung nach der desolaten letzten Saison war schon ein Fehler

• Um Himmelswillen war das wieder Grauenhaft heute <X , es müssen jetzt endlich mal Konsequenzen gezogen werden. :!: Es wird doch von Woche zu Woche schlechter , eigentlich nur noch Unfassbar mit dieser Mannschaft.

JETZT REICHT'S :!: :!: :!:

• Weil ihr gegen eine Mannschaft verloren habt die zuvor elf Spiele in Serie verloren hat tut der ein oder andere ja gerade so als hätte man gegen eine Hobby Mannschaft verloren! Was meint ihr wie viele von uns sich fühlen/gefühlt haben weil wir 11 mal in Serie verloren haben? Das wir auch mal wieder gewinnen war klar, das wir es heute und das ohne 9 Mann(!!!)und mit vielen jungen Spieler gewonnen haben war verdient, weil wir am Ende dieses eine Tor eben besser waren!

ja klar, gegen dieses Stückwerk kann man gewinnen, und das sei euch vergönnt.

Weiden mal wieder unterste Schublade

So stell ich mir die Gespräche bei unsren Offiziellen auch immer vor.

• Das Spiel war Not gegen Elend!

Füssen wahrlich alles andere als gut, da war deutlich erkennbar wieso die so viele Spiele in Folge verloren haben, aber eben insgesamt etwas cleverer und mit den Special-Teams erfolgreich.

Das Bemühen kann man Weiden nicht absprechen, aber die Leistung war einfach nur enttäuschend, sowohl offensiv, als auch defensiv. Den Verteidigern gelingt kein vernünftiger Spielaufbau, dazu kommt das alte Problem, frühzeitiges Vorchecking des Gegners, damit kommt die Mannschaft überhaupt nicht klar.

Natürlich war auch die Offensive viel zu harmlos, die Reihen harmonierten überhaupt nicht und wirkten auch von der Zusammenstellung her unpassend. Pässe kommen irgendwo an, aber nicht beim Mitspieler. Und mit Weidener Überzahlspiel war heute eigentlich der Gegner belohnt und nicht bestraft.

Wenn man etwas Positives anmerken möchte, dann ist es die tadellose Leistung von Philip Lehr heute.

Und dann bleibt noch die Frage welcher DEL oder DEL2-Verein sich nun Zerter-Gossage schnappt, der wird sich vor Angeboten kaum retten können ;)

• Verstehe ich nicht! Wie kann der Trainer der richtige sein der seid zwei Jahren überhaupt nichts auf die Reihe bekommt? Wir verpflichten einen nach dem anderen und schlechter wird es.

Ich wenn in der Zeitung schon lese die haben eine Woche komplett trainiert....dann weißt du schon vorher das des nichts wird. Die Zeit von Latta ist rum. Der muss am besten morgen weg.