haben ja auch eine top Serie die Füssener, quasi eine Macht in der Oberliga
Nach der 10-Spiele am Stück nicht gepunktet Serie, dürften die nur so vor Selbstvertrauen strotzen.
haben ja auch eine top Serie die Füssener, quasi eine Macht in der Oberliga
Nach der 10-Spiele am Stück nicht gepunktet Serie, dürften die nur so vor Selbstvertrauen strotzen.
Dazu kommt auch noch das bei uns in Füssen noch 9 Stammspieler fehlen und man deshalb mit Fölis aus Kaufbeuren spielt für die es das erste Spiel in der Oberliga ist. Mal schauen ob wir das dann über das ganze Spiel halten können!
und das Tor wieder mehrmals aus der Verankerung, das man das nicht irgendwann mal in den Griff bekommt
In der DEL2 ist übrigens das Goal Peg System vorgeschrieben. Wäre ja vielleicht schon mal ne sinnvolle Vorab-Investition.
Einzelaktionen, das wars.
schwer anzuschauen das Ganze.
hoffentlich steigern sich die im letzten Drittel, ansonsten setzt es die 6. Heimniederlage in folge.
unglaublich warum man mit dieser Mannschaft kein vernünftiges Eishockey hinbringt
Einzelaktionen, das wars.
schwer anzuschauen das Ganze.
hoffentlich steigern sich die im letzten Drittel, ansonsten setzt es die 6. Heimniederlage in folge.
unglaublich warum man mit dieser Mannschaft kein vernünftiges Eishockey hinbringt
Wir bringen die PS unserer Angriffsreihen bis jetzt nicht aufs Eis
Traurig da haben wir den besten Kader seit Jahren und trotzdem gleicht unser Spiel dem aus den letzten Jahren
Wir bringen die PS unserer Angriffsreihen bis jetzt nicht aufs Eis
Traurig da haben wir den besten Kader seit Jahren und trotzdem gleicht unser Spiel dem aus den letzten Jahren
man sieht halt nur konfuses Anrennen, ab und zu mal eine gelungene Einzelaktion
man sieht halt nur konfuses Anrennen, ab und zu mal eine gelungene Einzelaktion
100% Zustimmung
Wie die ganze Saison man erkennt kein System
die wenn nur ein bisschen zusammenspielen , wirds gefährlich und es fallen auch Tore.
siehe jetzt das 2 zu 2.
vielleicht fällt der Groschen ja
Scheinbar fällt er nicht....
Geht viel zu einfach muss man sagen. Wirklich traurig sowas
2-4 ... verdient
Wenn bei Füssen tatsächlich 9 Spieler fehlen dann können wir unser Mimimi ja diesmal stecken lassen !
Aber vielleicht könnten wir ja noch 2-3 DEL-Spieler holen
Wir sind die Lachnummer der Liga. Einfach nur noch zum kotzen.
Eine Strafe dümmer als die andere. Mein Gott. Man kann sich nicht mal mehr drüber aufregen.
2-4 ... verdient
wenn bei Füssen tatsächlich 9 Spieler fehlen dann können wir unser Mimimi ja diesmal stecken lassen
Ich kann sie dir gerne aufschreiben und irgendwie schon Ironie das wir unseren letzten Sieg auch gegen Weiden hatten
Wir verstärken uns und verstärken uns und werden von den Leistungen immer schwächer
Sogern ich Ken Latta mag aber er trägt als Trainer die Verantwortung
Sorry aber jetzt muss doch der Verein Mal reagieren und den Trainer raushauen
Latta RAUS würdest du heute durch das Stadion hören wenn Fans anwesend wären!!!!
Sorry aber jetzt muss doch der Verein Mal reagieren und den Trainer raushauen
So sicher bin ich mir da nicht
Nach der Niederlage muss man sich sogar strecken um noch nen Pre-Playoff-Platz zu erreichen. Das muss man sich mal geben mit dem Kader.
Kann mir nur vorstellen das ein Stefan Ziegler mal ein Machtwort spricht in Sachen Trainerbesetzung