Unterhaltsames Spiel bislang. Das macht das letzte Spielfreie Wochenende wieder gut👍😉
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Die Schiedsrichter mögen uns dieses Jahr wirklich nicht !
Die Pfeifen bereits zum 4. mal in Peiting 🤦🏻♀️
Lehr macht leider zum wiederholten mal eine ganz schwache Partie bis jetzt
-
Also das 4-3 war doch nicht komplett drin
-
Unser Goalie sehr unglücklich und strahlt null Sicherheit aus
-
Der Hechenrieder ist auch nicht besser heute
-
heute sieht man unser Potential nach vorne.
4 Tore in Peiting in 20 Minuten, wow.
wenn man bedenkt dass mit Latta, Zawatsky und Zerter-Gossage noch 3 starke Stürmer fehlen...
hinten allerdings ist unsere Achillesferse, einschließlich Torwart.
das 3. Tor von >Peiting war nicht drin meiner Meinung nach, und danach stellt der 2 Spieler von uns gleichzeitig runter.
klar dass dann der Ausgleich fiel.
weiter kämpfen, dann ist was drin
-
Ist halt schade wenn so eine Leistung im ersten Drittel durch die Schiedsrichter kaputt gemacht wird. Hoffe die Mannschaft erholt sich davon und spielt so weiter, dann sind 3 Punkte drin. Verstehe eh nicht warum Lehr heute im Tor ist. Vor der Pause Endres mit zwei bärenstarken Spielen in meinen Augen.
-
bin gespannt ob er ihn rausnimmt ?
-
bin gespannt ob er ihn rausnimmt ?
Und raus is er. Schade, Lehr heute wieder mit einem eher unglücklichen Spiel. Bätge und Endres seh ich zurzeit vor ihm.
-
Schlechte Schirileistung bisher mMn ... kein glückliches Händchen auf beiden Seiten und beim Tor für Peiting war der Puck mMn in der Fanghand. Mir unbegreifflich da auf Tor zu entscheiden ...
Eines muss man sagen: neutrale Kommentatoren, die zugeben dass sie ihn auch nicht drin sahen
-
-
Wir sind hinten einfach zu schwach ! Ein Riesen Ungleichgewicht zwischen Angriff und Abwehr
-
Schlechte Schirileistung bisher mMn ... kein glückliches Händchen auf beiden Seiten und beim Tor für Peiting war der Puck mMn in der Fanghand. Mir unbegreifflich da auf Tor zu entscheiden ...
Eines muss man sagen: neutrale Kommentatoren, die zugeben dass sie ihn auch nicht drin sahen
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
-
und die nächste fragwürdige Strafe gegen Weiden.
-
8 Augen sehen besser als 6 sollte man meinen
-
4 Überzahltore Peiting, die zeigen uns heute wie man Powerplay spielt.
Weiden hinten aber auch jenseits von Gut und Böse
-
2-stellig wirds 🤦♂️
-
Wir bekommen die PS wieder mal nicht auf den Boden ... ne Topmannschaft von den Einzel-Spielern her auf Platz 10 der Punktedurchschnittstabelle der OL, sorry da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
Ich dachte laut einigen Experten hier ist die "Verpflichtung" von Timon Bätge sinnlos da man doch ein super Goalie-Duo hat ...
-
Weiden hinten aber auch jenseits von Gut und Böse
Wird Zeit, dass da Schopper Bene wieder kommt😆Kleiner Spaß, absolut enttäuschend was wir da schon wieder defensiv veranstalten. Mit dem Kader Platz 10 ist eigentlich ein Witz wenn ihr mich frägt.
-
Wir haben den besten und teuersten Kader der letzten Jahre und trotzdem sind wir in der Tabelle ,in der Region der letzten Jahre unterwegs
-
-