Heinisch und Latta immer noch verletzt! Zawatsky gesperrt !
Wird kein Selbstläufer morgen !
Der Kanadier noch keinen deutschen Pass .
Bei Heinisch hat der Spezialist in Regensburg wohl daneben gelegen, dauert schon sehr lange die Verletzung!
Heinisch und Latta immer noch verletzt! Zawatsky gesperrt !
Wird kein Selbstläufer morgen !
Der Kanadier noch keinen deutschen Pass .
Bei Heinisch hat der Spezialist in Regensburg wohl daneben gelegen, dauert schon sehr lange die Verletzung!
Wird enorm hart morgen. Die Vielzahl der Ausfälle macht das natürlich nicht leichter. Da kommt uns die Pause am Sonntag wohl sehr gelegen. Bin auf Blackburn und natürlich auf Willaschek, Lehner und Filimonow gespannt. Bin auch gespannt wer bei uns im Tor startet, würde persönlich gerne wieder Endres sehen. Ich hoffe einfach auf eine gute spielerische und kämpferische Leistung unsrer Devils und im besten Fall auf 3 Punkte!
Hab irgendwie für morgen wieder so ein Ungutes gefühl das des wieder nix wird , meistens tun wir Uns schwer gegen die hinteren Mannschaften wo man eigentlich die Punkte erwarten sollte. Passau nur noch 2.Punkte von einen Pre-Playoff Platz weg die werden schon Druck machen morgen.
Tippe trotzdem mal auf 4:2 Heimsieg
Laut O-Netz Vorbericht sind Rubes und Zerter Gossage leicht Angeschlagen
Ohje i hab leider auch ein sehr schlechtes Gefühl.
Tipp 3:5 Passau
Mich würde interessieren, wie das mit den dt. Pass von Zerter-Gossage aussieht? Wenn sein Vater doch Deutscher ist, sollte das doch kein Problem sein oder.
Mich würde interessieren, wie das mit den dt. Pass von Zerter-Gossage aussieht? Wenn sein Vater doch Deutscher ist, sollte das doch kein Problem sein oder.
ja, wenn ein Elternteil die deutsch Staatsbürgerschaft besitzt, hat man automatisch Anspruch auf deutschen Pass.
eigentlich nur ein Verwaltungsakt.
ja, wenn ein Elternteil die deutsch Staatsbürgerschaft besitzt, hat man automatisch Anspruch auf deutschen Pass.
eigentlich nur ein Verwaltungsakt.
Und kann trotzdem im schlimmsten Fall Monate dauern...
Irgendwo in Bremerhaven liest das einer und fällt grad vor lachen vom Stuhl...
Aus welchen Grund ?
Naja ok , wenn der Bearbeiter im Amt langsam ist ?
Bei dem ZG gilt das sogenannte Abstammungsprinzip !
Da entfällt das komplette Einbürgerungspaket ! Braucht weder Aufenthaltsrecht noch Deutschkenntnisse usw !
Reine Formsache
Leider kann sich eine reine Formsache auch in die Länge ziehen
Aus welchen Grund ?
Naja ok , wenn der Bearbeiter im Amt langsam ist ?
Bei dem ZG gilt das sogenannte Abstammungsprinzip !
Da entfällt das komplette Einbürgerungspaket ! Braucht weder Aufenthaltsrecht noch Deutschkenntnisse usw !
Reine Formsache
Trotzdem hat dahogla da vollkommen Recht. Die Dauer ist von Bundesland zu Bundesland, Amt zu Amt und sogar Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter komplett unterschiedlich. Aber Hauptsach mal wieder schön einen Rausgehauen mit 100 Ausrufezeichen...
Trotzdem hat dahogla da vollkommen Recht. Die Dauer ist von Bundesland zu Bundesland, Amt zu Amt und sogar Sachbearbeiter zu Sachbearbeiter komplett unterschiedlich. Aber Hauptsach mal wieder schön einen Rausgehauen mit 100 Ausrufezeichen...
Er hat doch nur Punkte aufgezählt die Zerter-Gossage (im Gegensatz zu anderen die einen deutschen Pass wollen) nicht mehr zu erfüllen hat. Somit sollte das ganze tatsächlich relativ fix gehen. Und auch hat er geschrieben, dass es natürlich sein kann, dass der Bearbeiter nicht der Schnellste ist. Aber solche Leute gibts überall, man muss halt den richtigen erwischen?
Die Ämter werden doch in Zeiten von Corona auch nicht voll besetzt sein oder? Denke das dort auch z.T. im Homeoffice gearbeitet wird?
Hoffe dennoch, dass sich das ganze baldmöglichst ergibt.
Mein Tipp für heute Abend: 5:2 (2 Tore von Thielsch)
Was genau war falsch an meiner Aussage ?
Die Ämter werden doch in Zeiten von Corona auch nicht voll besetzt sein oder? Denke das dort auch z.T. im Homeoffice gearbeitet wird?
Hoffe dennoch, dass sich das ganze baldmöglichst ergibt.
Mein Tipp für heute Abend: 5:2 (2 Tore von Thielsch)
Das klingt fast so als würde man im HO nichts arbeiten?!
Das klingt fast so als würde man im HO nichts arbeiten?!
Aber auch nur FAST!
In Weiden gings aber früher auch sehr schnell.....denke da an Zdenek Travnicek und Jaro Peska
Oder einfach in Bremerhaven beim Teammanager Alfred Prey mal nachfragen ( der ist doch gebürtiger Weidener )………..vielleicht kann ja der Ziegler den Prey mal nach Weiden locken (für mich der beste Manager im Deutschen Eishockey).....so jetzt aber genug von einem Wölfefan...…....zum Schluß holt er Ihn wirklich und ich bin Schuld
Spielbeginn erst gegen 20:30 Uhr. Die Black Hawks müssen sich nochmal testen lassen. Na hoffentlich ist da alles negativ.
Hmm ohje , dann Drücken wir mal die Daumen das alle Negativ sind