Zawatsky so undiszipliniert, meine Gütte regt mich sowas auf...
Also tut mir leid, ich hab net mal a Foul gesehen.
Also tut mir leid, ich hab net mal a Foul gesehen.
das war ein Gerangel, und aller höchstens vielleicht ein Haken.
nie und nimmer ein Stockstick, absolute Sauerei die Strafe
Teile auch eher die erste Einschätzung der Kommentatoren, aber war halt trotzdem einfach unnötig
ja unnötig sicher, aber nie im Leben eine große Strafe
Da war ja gar nix
Danke Schiri , absoluter Witz diese Strafe
Schiris aber auf beiden Seiten schon mit paar fraglichen Entscheidungen. In meinen Augen darf unser 1:0 auch nicht zählen.
Schiris aber auf beiden Seiten schon mit paar fraglichen Entscheidungen. In meinen Augen darf unser 1:0 auch nicht zählen.
ich habe das Gefühl, den Fehler wollten sie mit dieser überzogenen Strafe wieder gut machen
ich habe das Gefühl, den Fehler wollten sie mit dieser überzogenen Strafe wieder gut machen
Kann gut sein
komischerweise kommt auch keine wiederholung unter den highlights ... ich war total überrascht als sie unseren kleinen kanadier in die kabine schickten !
komisches ding ... gerade da wär mal ne zeitlupe schön
komischerweise kommt auch keine wiederholung unter den highlights ... ich war total überrascht als sie unseren kleinen kanadier in die kabine schickten !
komisches ding ... gerade da wär mal ne zeitlupe schön
wurde schon gezeigt, war völlig überzogen die Strafe. 2 min wären schon hart gewesen aber vertretbar
heute eine deutliche Steigerung zu Freitag und für viel Einsatz mit 2 Punkten belohnt worden.
nicht ganz unverdient, obwohl Riessersee über weite Strecken schon die überlegen Mannschaft war.
auf jeden Fall spannend und abwechslungsreich.
ärger mich immer noch über die 5 min Strafe, ich glaube ohne die wären sogar 3 Punkte drin gewesen.
Endres gut
Einsatz der Mannschaft lobenswert.
heute auch Chancenausnutzung besser.
Überzahl war nicht gut, was aber auch an dem Starken Penaltykilling von Riessersee lag.
auf die Leistung kann man sicher aufbauen
und Rubes ist leider nicht ansatzweise der Alte, ich weiß nicht ob man sich da einen Gefallen tut
Sauber Sieg , auch wenn der eine Punkt hergeschenkt wurde meiner Meinung nach.
Also wenn jetzt noch einer etwas gegen Thielsch sagt, denn kann ich dann wirklich nicht verstehen. Er hat den bei euch vermissten Zug zum Tor gebracht.
Also wenn jetzt noch einer etwas gegen Thielsch sagt, denn kann ich dann wirklich nicht verstehen. Er hat den bei euch vermissten Zug zum Tor gebracht.
welcher Weidner hat denn was gegen Thielsch gesagt ?
welcher Weidner hat denn was gegen Thielsch gesagt ?
Mea culpa! Das war ja ein Herner Fan! ?
Aber trotzdem, der bringt euch im Scoring nach vorne und er bedient Palka.
Mea culpa! Das war ja ein Herner Fan! ?
Aber trotzdem, der bringt euch im Scoring nach vorne und er bedient Palka.
und umgekehrt
Wie der Trainer gesagt hat, wären heute auch drei Punkte drin gewesen. Aber wir sollten auch mit den zwei zufrieden sein. Der SC hat nach dem Tor schon sehr viele Spielanteile gehabt. Da hat uns ein starker Goalie im Spiel gehalten.
Bei der Strafenverteilung und Bewertung wurde m. E. nicht immer mit dem gleichen Maß gemessen. Z, B, die Bandencheck an Palka war schon grenzwertig. Ebenfalls der Körperkontakt bei der Verletzung von Pronath. Da geht das rechte Knie des Gegenspielers schon sehr weit nach vorne.
Schlussendlich zwei nicht unverdiente Punkte mitgenommen.
Gratulation an die Mannschaft. Die Schiedsrichter auf beiden Seiten mit einer desolaten Leistung. Thielsch hat heute zeigen können was er drauf hat, an ihm werden wir noch ganz viel Freude haben.
Endres heute wieder gut, generell die Mannschaft heute stark gespielt und sich die 2 Punkte gut erkämpft. Man sieht, was drin wäre mit der Mannschaft. Umso ärgerlich sind dann die häufigen Punktverluste gegen Mannschaften die in der Tabelle hinter uns stehen. Hoffentlich hat sich keiner von denen die kurz raus mussten ernsthafter verletzt, waren ja doch 3 Stück mit Palka, Müller und Pronath wobei alle danach wieder aufs Eis zurückgekommen sind. Auf die Leistung kann man aufbauen und hoffentlich am Freitag die nächsten 3 Punkte einfahren.
Sag ich ja man sollte die Reihe Palka Homjakovs Thielsch so belassen wie Sie ist