Es wär doch typisch Weiden, wenn’s heute wieder komplett anders laufen würde in Riessersee und man gewinnen würde. Sehr viel Konjunktiv - glaube auch nicht an einen Sieg aber unmöglich ist es nicht.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Also nach den Spiel gegen Höchststadt muss i schon fragen wer soll die Tore schießen??? Ich hoffe Endres war echt gut konnte nichts für die Gegentore
-
Also nach den Spiel gegen Höchststadt muss i schon fragen wer soll die Tore schießen??? Ich hoffe Endres war echt gut konnte nichts für die Gegentore
Als hätte man in den Spielen zuvor keine Tore geschossen?!?!?
Von einem Spiel aus alles madig machen - großartig!
-
Da bei Garmisch ja vermutlich ein DNL-Goalie im Tor stehen wird, gilt es heute die Scheibe zahlreich (aber vorallem im Gegensatz zu Freitag gefährlich) aufs Tor zu bringen.
Ich glaube die Torhüter-Situation beim SCR ist für uns kein Vorteil !
Eher im Gegenteil, denn da wird dann sicher ein junger aufstrebender Torhüter seine Chance suchen und nutzen wollen.
Dennoch wäre es prinzipiell immer eine sehr gute Idee möglichst viele Torschüsse aus allen erdenklichen Positionen abzugeben. Irgendwann rutsch dann auch mal auch etwas glücklich rein.
-
Ich glaube die Torhüter-Situation beim SCR ist für uns kein Vorteil !
Eher im Gegenteil, denn da wird dann sicher ein junger aufstrebender Torhüter seine Chance suchen und nutzen wollen.
Dennoch wäre es prinzipiell immer eine sehr gute Idee möglichst viele Torschüsse aus allen erdenklichen Positionen abzugeben. Irgendwann rutsch dann auch mal auch etwas glücklich rein.
Wird man sehen. Kann in die eine oder in die andere Richtung gehen. Das ein junger Mann in so einer Situation über sich hinauswachsen kann, hat Neffin letztes Jahr bei seinem DEL-Debüt gegen München gezeigt. Kann aber auch andersherum laufen.
-
Rubes heute in Reihe 1 mit Zawatsky und Pronath. Siller dafür in Reohe 4.
Zerter-Gossage damit nicht dabei.
Im Tor heute wieder Luca Endres.
Für mich ehrlich gesagt sehr überraschend, mal sehen was das wird.
-
also Siller in Reihe 4 ist nach den zuletzt gezeigten Leistungen nicht überraschend.
dass Rubes spielt sollte ein positives Zeichen für seine Schulter sein, ein Risiko einzugehen obwohl man Ersatz am Hof hat, wäre ja idiotisch.
die Reihenzusammenstellung muss der Trainer ja am besten beurteilen können.....
allerdings sehr fraglich. ob die 4. Reihe in dem spiel heute Eiszeit bekommt
-
Denke man wird mit 3.Reihen heute durchspielen , Rubes wird sich dann wohl erst im Sommer operieren lassen finde ich gut das er sich weiterhin in den Dienst der Mannschaft stellt. Da hat man jetzt wirklich das Luxus Problem mit drei Kontis.
Der Kader von Riessersee heute ist auch nicht gerade groß heute und wie erwartet mit Pfeuffer ein DNL Torwart im Tor , mal sehen vielleicht geht ja heute was
-
Vielleicht ist es auch ein Signal, dass ZG bald einen deutschen Pass erhält?
-
aber dann spielt er ja in Straubing
-
-
Möglich mal abwarten
-
aber dann spielt er ja in Straubing
... gerne, wenn wir dann Latta zurückbekommen.
-
allerdings sehr fraglich. ob die 4. Reihe in dem spiel heute Eiszeit bekommt
Ich verstehe das bei euch nicht. Mit 4 Reihen könntet ihr ein viel höheres Tempo gehen. Auch wenn Latte nach dem letzten Spiel gegen den SCR von der Qualität seiner 4. Reihe nicht überzeugt war. Aber wie sollen sich die jungen Spieler entwickeln bzw. wie sollen talentierte Spieler gehalten werden, wenn sie keine Perspektiven sehen...
-
Ach krass, Thielsch und Palak spielen bei euch erste Reihe?
Beides sehr gute Oberligaspieler, aber irgendwie haben es beide bei uns nicht über die zweite Reihe hinausgeschafft? Entweder spielt ihr ein ganz anderes System oder der Unterschied zwischen Nord und Süd ist doch größer als ich dachte.
Also heute spielen Thielsch und Palka auch nur zweite Reihe bei uns, somit ist der Unterschied wieder nicht mehr so groß zwischen Nord und Süd.
-
Also heute spielen Thielsch und Palka auch nur zweite Reihe bei uns, somit ist der Unterschied wieder nicht mehr so groß zwischen Nord und Süd.
Dafür Pronath! Von der Ersatzbank in die Starting 6
-
Heißt wir spielen etz DEL2 oder?
-
ordentliches 1. Drittel mit guter kämpferischer Einstellung.
Überzahl leider wieder nicht mal in die Aufstellung gekommen, wobei man auch sagen muss Riessersee macht das gut in Unterzahl.
die Reihenzusammenstellung gefällt mir nicht.
ich würde Schmidt mit Pronath tauschen .
auf gehts, weiter kämpfen
-
läuft doch.
-
Zawatsky so undiszipliniert, meine Gütte regt mich sowas auf...
-
also wenn das eine 5 min plus Spieldauerstrafe ist, dann stehen am Ende des Spiels bald keine Spieler mehr auf dem Eis.
so ein Witz, wahrscheinlich Konzessionsentscheidung weil das erste Tor nicht ganz regulär gewesen sein soll
-
-