Wäre wichtig wenn Schreyer zurückkommen würde für die Verteidigung und laut seiner Aussage soll es ja gehen , bin gespannt wen Latta morgen im Tor bringt Endres oder Lehr.
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Hat jetzt jemand unseren kanadischen Neuzugang schon auf dem Eis gesehen?
-
Hat jetzt jemand unseren kanadischen Neuzugang schon auf dem Eis gesehen?
Morgen Abend sehen wir Ihn und so hab ich Ihn nur auf Youtube Videos gesehen
-
schade dass mit Latta und Heinisch, sind schon 2 herbe Ausfälle.
dafür freuen wir uns auf die Rückkehr von Mirko und die Debüts von Z.-Gossage und Thielsch.
Sturmreihen könnten vielleicht so aussehen ? :
Palka - Homjavovs - Thielsch
Zawatsky- Gossage - Schmidt
Pronath - Kirchberger- Habermann
Siller - Arlt - Maschke/Wallner
oder vielleicht auch anders
-
Freut mich, dass Schreyer wieder dabei ist.
Aber bei Rubes hört es sich für mich nicht so an, als würde er in nächster Zeit operiert werden und langfristig ausfallen, mal sehen.
Wieder mal hats blauer deifl in die Presse geschafft. Bei Schreyer hatte er ja scheinbar auch schon Recht?.
Wird spannend wie Thielsch und Zerter-Gossage spielen und wie wir uns gegen den unangenehmen Gegner aus Höchstadt tun.
-
Freut mich, dass Schreyer wieder dabei ist.
Aber bei Rubes hört es sich für mich nicht so an, als würde er in nächster Zeit operiert werden und langfristig ausfallen, mal sehen.
Wieder mal hats blauer deifl in die Presse geschafft. Bei Schreyer hatte er ja scheinbar auch schon Recht?.
Wird spannend wie Thielsch und Zerter-Gossage spielen und wie wir uns gegen den unangenehmen Gegner aus Höchstadt tun.
ach du meinst wegen der Verletzung von Latta ?
naja, wenn sie es verheimlichen wollen, sollten sie in nicht mit eingegipster Hand rumlaufen lassen
-
ach du meinst wegen der Verletzung von Latta ?
naja, wenn sie es verheimlichen wollen, sollten sie in nicht mit eingegipster Hand rumlaufen lassen
Hat man auch auf SpradeTV sogar sehen können
-
Hat man auch auf SpradeTV sogar sehen können
Psst des soll doch keiner wissen
-
-
schade dass mit Latta und Heinisch, sind schon 2 herbe Ausfälle.
dafür freuen wir uns auf die Rückkehr von Mirko und die Debüts von Z.-Gossage und Thielsch.
Sturmreihen könnten vielleicht so aussehen ? :
Palka - Homjavovs - Thielsch
Zawatsky- Gossage - Schmidt
Pronath - Kirchberger- Habermann
Siller - Arlt - Maschke/Wallner
oder vielleicht auch anders
Ich würde dei Reihe Palka - Homjakovs- zawatsky lassen. Die hat mir gut gefallen.
Für zu gossage und thielsch, siller gerne sehen aufgrund Seiner Schnelligkeit.
Und die Reihe habermann - Schmid- Kirchberger macht meiner Meinung auch nen sehr guten Job. Für pronath tut es mir leid, ist technisch stark, aber momentan langt es einfach net, könnt momentan nur für siller in die Top 9
-
-
Bin ich gespannt auf morgen und auf unseren ´DEL´-Spieler. Es hört sich zwar so an, als Rubes wieder kommen könnte, würd da aber wirklich nichts riskieren. Das sah man doch, das da was nicht stimmt. Latta ist zwar bitter, aber da bin ich mir sicher, wenn das stimmt was man hört und ja sieht (), kommt der bald und ohne Probleme zurück. Nur bei Heinisch bin ich leider langsam leider der Überzeugung, dass das auch allgemein ein Problem werden könnte. Er ist nicht mehr der jüngste und hatte doch schon hier und da Schwierigkeiten mit Blessuren oder auch schon der ein oder anderen Gehirnerschütterung. Aber hoffen wir mal das beste, das er evtl. doch zeitnah zurück kommt.
Wenn ich jetzt einfach davon ausgehe, das die beiden nicht mehr zurück kommen die Saison (sagt mir mein Bauch), dann könnte ich mir bei voller Kapelle das dann so vorstellen:
Palka-Homajakovs-Thielsch
Zawatsky-Gossage-Latta
Habermann-Kirchberger-Arlt
Pronath-Schmidt-Siller
Denke da müssen wir uns doch nicht verstecken. (Umso besser wenn Heinsch/Rubes doch wieder erwarten zurück kommt und Zetter-Gossage seinen Pass bekommen sollte oder evtl. ja auch schon hat )
-
Ich persönlich kann mir folgende Aufstellung vorstellen:
Palka-Homjakovs-Thielsch
Zawatsky-Zerter-Gossage-Siller
Pronath-Schmidt-Habermann
Arlt-Kirchberger-Maschke
Oder Kirchberger geht in die 3te Reihe als Center, Schmidt dann Winger in Reihe 3 und Pronath geht in Reihe 4, bin ich mir unsicher. Würde aber gerne Schmidt weiter im PP sehen, der macht da einen richtig guten Job.
Verteidigung wie gehabt nur Schreyer statt Enk und Enk dann überzähliger 7. Verteidiger.
Im Tor würde ich morgen gerne mal wieder Endres von Anfang an sehen, aber mal sehen wie Latta das entscheidet.
-
Ich persönlich kann mir folgende Aufstellung vorstellen:
Palka-Homjakovs-Thielsch
Zawatsky-Zerter-Gossage-Siller
Pronath-Schmidt-Habermann
Arlt-Kirchberger-Maschke
Oder Kirchberger geht in die 3te Reihe als Center, Schmidt dann Winger in Reihe 3 und Pronath geht in Reihe 4, bin ich mir unsicher. Würde aber gerne Schmidt weiter im PP sehen, der macht da einen richtig guten Job.
Verteidigung wie gehabt nur Schreyer statt Enk und Enk dann überzähliger 7. Verteidiger.
Im Tor würde ich morgen gerne mal wieder Endras von Anfang an sehen, aber mal sehen wie Latta das entscheidet.
In der 2 . Reihe sind ja 4 Spieler
-
In der 2 . Reihe sind ja 4 Spieler
Deswegen kann er sichs halt vorstellen, hat ja nix von realistisch gesagt.....
-
Schwierig bei nem Doppelnamen, muss ich wohl in Zukunft anders regeln. Vielleicht ZG statt Zerter-Gossage?
-
Schwierig bei nem Doppelnamen, muss ich wohl in Zukunft anders regeln. Vielleicht ZG statt Zerter-Gossage?
Egal , war bloß a Spässle
-
https://www.otv.de/eishockey-blue…fensive-470493/
Intressantes Video von OTV mit kurzen Interviews der 3 Neuzugänge und Meinung vom Chefcoach Ken Latta.
-
https://www.otv.de/eishockey-blue…fensive-470493/
Intressantes Video von OTV mit kurzen Interviews der 3 Neuzugänge und Meinung vom Chefcoach Ken Latta.
Interessant ist die Tatsache, das Zetter-Gossage immer als DT/CAN genannt wird. Aber danach wird er explizit als Kontingent Spieler beschrieben und der Trainer die Qual der Wahl hat wenn alle drei fit wären.
-
Weitere gute Nachricht:
Laut dem Facebook-Account des SC Riessersee, kann unser Auswärtsspiel in Garmisch am Sonntag stattfinden?
Quelle: https://www.facebook.com/180751820675/p…59638004600676/
-
Interessant ist die Tatsache, das Zetter-Gossage immer als DT/CAN genannt wird. Aber danach wird er explizit als Kontingent Spieler beschrieben und der Trainer die Qual der Wahl hat wenn alle drei fit wären.
Bei deb-online/gamepitch ist er momentan auch noch als Kontingentspieler gekennzeichnet.
-
-