weil er mit deutschem Pass eventuell sogar DEL spielen könnte.
Warum hat ihn dann noch kein DEL-Klub verpflichtet?
weil er mit deutschem Pass eventuell sogar DEL spielen könnte.
weil er als Konti zu schwach ist.
weil er als Konti zu schwach ist.
Aber das er nen deutschen Vater hat dürfte ja bekannt sein. Scheinbar war er ja im Sommer schon mal auf der Liste der Iserlohn Roosters. Letztendlich ist er dann doch nicht nach Iserlohn gewechselt, warum auch immer
Letztendlich ist er dann doch nicht nach Iserlohn gewechselt, warum auch immer
Weil er noch keinen dt. Pass hat
Vor kurzem wurde hier noch spekuliert ob er Weiden weiterhelfen könnte, ob er Rubes überhaupt ersetzen könnte und wirklich gut wäre.
Eine Woche später spielt er schon in der DEL. Und das noch ohne eine Sekunde Eiszeit.
Ein Phänomen der Mann !
Weil er noch keinen dt. Pass hat
Scheint er aber ja schnell zu bekommen.
Ich finde man sollte da die Kirche im Dorf lassen. Er hat bislang erst ein paar Trainingseinheiten absolviert und muss sich mal an die Deutsche Luft gewöhnen. Letztendlich spielt er bei den Blue Devils und muss erst noch zeigen, dass er DEL-Niveau hat. Bevor er aber überhaupt schon gespielt hat zu sagen: ,,Der ist ja bald wieder weg", finde ich persönlich schon sehr fragwürdig.
Laut der PK fällt Louis Latta wohl noch mehrere Wochen aus. Heinisch wohl morgen wieder im Training dabei wenn ich das richtig verstanden habe. Zu Schreyer und Hadamczyk wurde nichts gesagt. Nächstes Spiel stand jetzt am Freitag gegen Peiting zuhause, kann sich aber auch noch ändern.
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3159282.html
Kleiner Nachbericht
Laut der PK fällt Louis Latta wohl noch mehrere Wochen aus. Heinisch wohl morgen wieder im Training dabei wenn ich das richtig verstanden habe. Zu Schreyer und Hadamczyk wurde nichts gesagt. Nächstes Spiel stand jetzt am Freitag gegen Peiting zuhause, kann sich aber auch noch ändern.
Naja also so wie ich das gehört habe muss er morgen nach Regensburg und da wird sein Fuß angeschaut.
Zu hadamcik würde ja gestern bei der Übertragung gesagt das er diese Saison wahrscheinlich nicht mehr auflaufen wird
Zerter-Gossage soll wohl von Straubing aus bei euch geparkt worden sein bis er seinen deutschen Pass in der Tasche hat.
Quelle: Straubinger Umfeld.
also ich hab verstanden dass von Heinisch der Fuß angeschaut wird heute und dass Latta L. länger ausfällt.
puuuhhh, hört sich nicht gut an. und Rubes ist ja alles andere als spieltauglich.
da sind die Verpflichtungen von Thielsch und Gossage natürlich in einem ganz anderem Licht zu sehen.
die waren notwendig.
ich würde Rubes dazu raten, entweder gleich die OP machen zu lassen, oder zumindest eine längere Behandlungspause zu machen. das ist doch so nix halbes und nix Ganzes.
vielleicht ganz gut, dass die Spiele gegen Peiting ausfallen in der Woche, da kann mal zusammen trainiert werden, mit den Neuen
Zerter-Gossage soll wohl von Straubing aus bei euch geparkt worden sein bis er seinen deutschen Pass in der Tasche hat.
Quelle: Straubinger Umfeld.
der Mann hat noch keine Sekunde im deutschen Eishockey gespielt
jetzt beruhigt euch mal alle wieder.
sollte er nächste Saison in Straubing spielen, dann ist das so.
vor paar Tagen kannte den noch keine Sau
der Mann hat noch keine Sekunde im deutschen Eishockey gespielt
jetzt beruhigt euch mal alle wieder.
sollte er nächste Saison in Straubing spielen, dann ist das so.
vor paar Tagen kannte den noch keine Sau
Ich glaube einige User ( DIF Hockey) haben hier ein besseres Netzwerk als du. Nicht, dass dir das Lachen noch vergeht.
Bleibt doch mal auf dem Teppich !
Vor kurzem wurde hier von einigen auswärtigen Fans noch spekuliert ob er überhaupt für die Oberliga ein guter Ausländer wäre und jetzt plötzlich hat er DEL-Niveau, und das ohne daß ihn überhaupt jemals einer hat spielen sehen?
Es scheint hier eher so als würden sich manche Fans anderer Vereine eher wünschen, daß er ganz schnell wieder aus Weiden weg ist.
Wenn er so überqualifiziert für die Oberliga ist, wie hier manche meinen, wieso spielt er dann nicht zumindest DEL2 ? Wenn der deutsche Paß so greifbar nahe ist, dann hätte er diese kurze Zeit auch noch überbrücken und abwarten können.
Ausser natürlich er hat hier ein Angebot erhalten welches er nicht ausschlagen wollte, evtl sogar längerfristig ?
Soll er doch erstmal spielen, dann mal sehen was überhaupt aus dem deutschen Paß wird.
Danach kann in der Sommerpause weiterspekuliert werden.
Wenn er so überqualifiziert für die Oberliga ist, wie hier manche meinen, wieso spielt er dann nicht zumindest DEL2 ?
Vielleicht weil man in der DEL2 die Ausländer Lizenzen nicht unbegrenzt vergeben darf sondern nur max. 6? pro Saison, da ist das Risiko in der Oberliga deutlich geringer, sollte er nix taugen.
Naja also so wie ich das gehört habe muss er morgen nach Regensburg und da wird sein Fuß angeschaut.
Zu hadamcik würde ja gestern bei der Übertragung gesagt das er diese Saison wahrscheinlich nicht mehr auflaufen wird
Achso, dann habe ich das bei Heinisch wohl falsch verstanden.
Das mit Hadamczyk ist extrem bitter, hat mir letzte Saison eigentlich gut gefallen, aber naja. Gesundheit geht vor!
ich würde Rubes dazu raten, entweder gleich die OP machen zu lassen, oder zumindest eine längere Behandlungspause zu machen. das ist doch so nix halbes und nix Ganzes.
Würde ich genauso machen. Lieber jetz die OP und dann wieder fit zu werden als jetzt die OP vor sich hinzuschieben und eine größere Verletzung zu riskieren. Mal schauen, vielleicht passiert es ja auch so, sobald Zerter-Gossage ein paar mal mittrainiert hat und sich ein wenig ins Team integriert hat.
Vielleicht weil man in der DEL2 die Ausländer Lizenzen nicht unbegrenzt vergeben darf sondern nur max. 6? pro Saison, da ist das Risiko in der Oberliga deutlich geringer, sollte er nix taugen.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, wenn der deutsche Paß so greifbar nahe ist, dann hätte er auch noch abwarten können und könnte dann höherklassig unterschreiben.
Ok
Ich glaube einige User ( DIF Hockey) haben hier ein besseres Netzwerk als du. Nicht, dass dir das Lachen noch vergeht.
Keine Sorge mir vergeht nie das Lachen !
Das ganze Thema ist einfach zum Lachen !
Der soll halt erst mal paar spiele machen bevor er schon wieder in die DEL transferiert wird !
Und wenn er so gut ist , und mit einem deutschen pass dann höherklassig wechselt , ja mei dann ist es halt so !
Dann kann man ihn eh nicht halten !
Und das Netzwerk von DIF oder wie der heißt juckt mich nicht die Bohne
Latta hat sich ja angeblich die Hand gebrochen, hab ich gehört! Das wäre nicht so toll !
Schreier immer noch Probleme mit den Rippen , so eine Prellung kann schmerzhaft sein !
Trainiert aber anscheinend schon wieder ! Heinisch ist halt so ein Thema, bisschen ne Prinzessin auf der Erbse