So schlecht hab uns gar nicht gesehen. Klar ist/war Selb besser, aber mit den Ausfällen (auch ohne die neuen wie Thielsch etc.), wird’s halt schwer. Lass uns im ersten Drittel 3:1 führen, dann gehts anders aus.
Wird schon!
So schlecht hab uns gar nicht gesehen. Klar ist/war Selb besser, aber mit den Ausfällen (auch ohne die neuen wie Thielsch etc.), wird’s halt schwer. Lass uns im ersten Drittel 3:1 führen, dann gehts anders aus.
Wird schon!
Gibt's keine pk live bei euch?
Nur im Nachhinein auf thefan.fm
Nein
Ok, danke für die schnelle info
Lass uns im ersten Drittel 3:1 führen, dann gehts anders aus.
Eine schöne Vision, mehr aber auch nicht.
Selb hat verdient gewonnen und selbst wenn Weiden vollzählig hätte antreten können wäre es sehr schwer gegen diese Mannschaft zu bestehen.
Wenn Weiden komplett ist, ist es eine gute Mannschaft.
Hallo? Sind wir etz alle auf Freunde-Kurs mit den Ver?
Wird schon, heut war’s nicht ganz so gut aber mei. Selb war auch nicht besser!
Der schiri hat uns das 2 stellige versaut ??
Nein Spaß, weiden im ersten Drittel ganz stark, fand ich sogar besser wie selb, aber dann merkte man schon das die Verteidigung von weiden nachlässt... Meine Meinung, ihr hättet statt thielsch einen Verteidiger holen sollen, auch wenn es wahrscheinlich so gut wie unmöglich is nen deutschen vt während der Saison zu holen.... Im Sturm seid ihr schon gut aufgestellt!
Nur was ich persönlich nicht verstehe, warum setze ich einen verletzten bzw angeschlagen rubes ein, anstatt einen fitten neuen Kontis? Auch wenn er nur einmal mit trainiert hat. Aber gut, Latta wird sich schon was dabei gedacht haben. Siehe zb Blackburn von Passau, der hat auch soweit ich weiß nur einmal mit trainiert und haut da 5 Buden rein... Aber gut, sowas kommt auch nur einmal vor
offensiv sind wir gut aufgestellt, wenn alle verletzten und noch nicht berechtigten dazu stoßen.
in der Abwehr hätte ich deswegen eher Handlungsbedarf gesehen.
Wenn Weiden komplett ist, ist es eine gute Mannschaft.
Was machen wir, wenn wir komplett sind und Gelke + Verelst zurück kommen....
Aber ich stimme dir aufjedenfall zu. Ich sehe Weiden auch ordentlich aufgestellt. Vorallem mit den beiden jetzigen Verpflichtungen und einem, hoffentlich einigermaßen fitten Rubes.
In dem Fall , da sein Vater Deutscher ist , reine Formsache! Dürfte nicht lange dauern !
Da er dadurch ein grundsätzliches Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft hat !
Es entfällt damit auch eine Überprüfung wie lange er in Deutschland war oder auch der Sprachtest
dann befürchte ich ist er bald weg
warum sollte er ?
ist doch gerade erst gekommen und hat noch kein Spiel bestritten
Lass ihn doch erstmal in Weiden ankommen?♂️ Er hat noch kein Spiel für die Blue Devils absolviert und es wird schon wieder darüber spekuliert, wann er die Devils wieder verlässt.
offensiv sind wir gut aufgestellt, wenn alle verletzten und noch nicht berechtigten dazu stoßen.
in der Abwehr hätte ich deswegen eher Handlungsbedarf gesehen.
Grundsätzlich schon richtig, aber lieber mit 6:5 gewinnen als mit 1:5 zu verlieren
Was machen wir, wenn wir komplett sind und Gelke + Verelst zurück kommen....
Immer noch den 25-Jährigen Hofer danken.
Wette ich dagegen.
Etz hören wir aber alle die Sch***- Vergleiche auf. Freuen mir uns was kommt.
Wette ich dagegen.
Man hört er hätte mit deutschem Paß Vertrag für nächste Saison.
Wahrheitsgehalt nich überprüfbar, aber zumindest aus einer Quelle die oft mehr weiß.
Nachdem es hier immer (oft völlig unangebrachte) Kritik zu den Sprade Übertragungen gibt:
Von meiner Seite ein Kompliment an die stets objektiven und ganz gut informierten Kommentatoren. Hat Spaß gemacht !
Ja die zwei, ua danielsommer , muss
man loben. Manchmal vielleicht zu unparteiisch.
warum sollte er ?
ist doch gerade erst gekommen und hat noch kein Spiel bestritten
weil er mit deutschem Pass eventuell sogar DEL spielen könnte.