Blue Devils Weiden 20/21

• Gute Kommentatoren, gute Mannschaften, macht bisher Spaß das Spiel. Hoffentlich bleibt es so :thumbsup:

Super Unterzahl von Selb, aber noch besser wäre es von der Strafbank wegzubleiben.

Übrigens Glückwunsch zu Thielsch, ist ein guter Fang.

• 2.Drittel Selb klar besser muss man sagen und da zeigt es sich das Sie zurecht ganz oben stehen , allerdings muss man auch sagen unsere Abwehr nicht das Gelbe vom Ei heute.

klar besser würde ich jetzt nicht sagen, aber schon stärker.

unsere Abwehr ist da gegen die Spitzenmannschaften schon teilweise überfordert.

liegt aber auch daran, dass Selb schon starke Stürmer hat.

vorne leider einmal Lattenschuss Zawatsky und mal wieder gute Chance Palka.

insgesamt sehe ich uns nicht so weit weg von Selb, vor allem wenn Latta, Heinisch und Thielsch dazu kommen, dann steigt die Qualität auch nochmal enorm

• Jetzt wirds zu deutlich meiner Meinung nach. Schade eigentlich, wäre mehr drin gewesen.

ernst ?

Selb ist ab der 20, Minute die bessere Mannschaft, ab der 40. die klar bessere Mannschaft .

unsere Jungspunde in der Abwehr , Enk und Jakob , haben heute mal sehr viel Lehrgeld bezahlt.

wobei auch die anderen den Selbern nicht gewachsen waren über die komplette Spieldauer .

sehe das Spiel als Anschauungsunterricht, welche Mannschaft dass man braucht, um in der Oberliga vorne mitzuspielen

• ernst ?

Selb ist ab der 20, Minute die bessere Mannschaft, ab der 40. die klar bessere Mannschaft .

unsere Jungspunde in der Abwehr , Enk und Jakob , haben heute mal sehr viel Lehrgeld bezahlt.

wobei auch die anderen den Selbern nicht gewachsen waren über die komplette Spieldauer .

sehe das Spiel als Anschauungsunterricht, welche Mannschaft dass man braucht, um in der Oberliga vorne mitzuspielen

Klar ist Selb besser! Aber um 5 Tore? Ist mir dann doch ein wenig zu hoch. Und ja ich geb dir Recht, unsre Defensive ist heute nicht gut und auch die Chancenverwertung leider nicht. Aber jetz gilts abhaken, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen und es im nächsten Spiel besser zu machen. Bei den bei uns fehlenden Spieler ist Selb halt in der derzeitigen Verfassung ein, zwei Nummern zu hoch.

• Selb klar die bessere Mannschaft. Da müssen schon alle Spieler an Bord sein um mithalten zu können. Schade um das Derby, aber zur Zeit ist Selb nicht unser Niveau.

• Alles in allem schon etwas enttäuschende Leistung heute.

Klar, Selb ist eine Top-Mannschaft und hat heute bewiesen warum sie völlig zurecht ganz oben stehen.

Dennoch reicht es einfach nicht nur ein Drittel normale Leistung abzurufen. Ab dem zweiten Drittel war einfach zu wenig Kampf, Wille und Einsatz zu sehen. Defensiv viel zu viele Fehler. Bätge heute auch nicht frei von Fehlern, da waren schon zwei haltbare auch dabei. Offensiv wie so oft schlechte Chanceverwertung und dazu noch einer der besten Goalies der Liga im Selber Tor. Positives gibt es leider heute nicht viel zu erwähnen.

Rubes sichtlich gehandicapt und die Ausfälle von Heinisch, Latta und ja, auch von Schreyer schon sehr spürbar.

Bleibt zu hoffen, daß es nächste Woche dann personell besser aussieht und auch die Einstellung stimmt um wieder Punkte zu holen.

War heute schon ein wenig Derby-Tristesse