Hm OK also heißt bätge steht im Tor und was ist mit den neuen konti
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Spielt scheinbar noch nicht.
-
Denke mal Rubes spielt und da unser neuer Konti noch keinen deutschen Pass hat ,wird er heute zuschauen
-
Ok gut. Hätte mich dann schon auch Interessiert mit den neuen Konti was aus dem Test wurde oder ob er überhaupt Spielen wird für Uns in nächster Zeit , da ja scheinbar Rubes wieder Spielen kann.
-
gehe auch davon aus, dass es exakt die selbe Aufstellung wie in Memmingen sein wird.
schade dass mit Heinisch und Latta immer noch 2 wichtige Winger fehlen, und auch Thielsch noch nicht spielen darf.
auf der Kontingentstelle denke ich wird Rubes spielen neben Homjakovs.
der Kanadier hat ja erst einmal trainiert.
-
Ok gut. Hätte mich dann schon auch Interessiert mit den neuen Konti was aus dem Test wurde oder ob er überhaupt Spielen wird für Uns in nächster Zeit , da ja scheinbar Rubes wieder Spielen kann.
ja wen hätte das nicht interessiert
-
Naja warten wir mal ab auf heute Abend wie dann die Reihenzusammenstellung sein wird. Viel kann man denke ich nicht Erwarten heute bei der Rumpftruppe wieder
-
Naja warten wir mal ab auf heute Abend wie dann die Reihenzusammenstellung sein wird. Viel kann man denke ich nicht Erwarten heute bei der Rumpftruppe wieder
naja Rumpftruppe ist schon ein bisschen übertrieben.
man hat sicher Verletzungssorgen, aber bekommt sogar 4 Angriffsreihen und 3 Abwehrpärchen zusammen
-
Weiß jemand wie lange es im Optimalfall dauern kann bis Zerter-Gossage den deutschen Pass bekommt ?
-
Weiß jemand wie lange es im Optimalfall dauern kann bis Zerter-Gossage den deutschen Pass bekommt ?
das wird dir hier höchst wahrscheinlich niemand beantworten können bzw. dafür bräuchte man allein schon die info, ob wann und wo die unterlagen eingereicht wurden.
-
-
Wenn es passiert dass Bayreuth absteigt, dann wäre es so. Aber der Niveauunterschied ist so immens, dass ich mir definitiv lieber Bayreuth in der DEL2 auf einem PlayDown-Platz ansehe, als Oberligahockey. Das soll nicht despektierlich klingen, jede gute OL-Mannschaft kann an einem Tag eine hintere DEL2-Mannschaft schlagen, aber in der Konstanz sind beide Ligen nicht vergleich - da liegen Welten dazwischen.
Ich denke, über die Saison hinweg sicher... Ob Welten, will ich erst bewerten, wenn die DEL 2 Mannschaften jeweils nur mit 2 Kontingentspieler spielen... Dominieren die AL doch diese Liga sehr stark... Vor allem in den special teams... Deshalb hinkt jeglicher Vergleich... Ich finde, dass die OL vor allem für die Heranführung von jungen Spielern an die Anforderungen von DEL/DEL2 genutzt werden sollte... Es schlummern viele Talente im dt. Eishockey, diese benötigen Spielzeit!
-
In Bremerhaven 2 Wochen, sonst 6 bis 8 Wochen.
-
In Bremerhaven 2 Wochen, sonst 6 bis 8 Wochen.
Da Ratingen ja nicht mehr ganz uptodate ist , könnt man auch in Iserlohn nachfragen
-
Heute die Reihe um Habermann, Kirchberger und Schmidt laut Gamepitch die 1.Reihe.
2.Reihe bleibt gleich und in Reihe 3 heute Siller, Rubes und Pronath.
Im Tor beginnt heute Timon Bätge. Bin gespannt wie er sich gegen seinen (Ex)-Klub schlägt.
Heute wirds wieder nur über Kampf gehen, bin aber zuversichtlich, dass unsre Mannschaft die Überraschung schaffen kann wenn sie genauso auftritt wie in Memmingen in Drittel 2 und 3 und wie in Großteilen beim Spiel gegen Riesersee. Selb für mich aber klarer Favorit.
-
In dem Fall , da sein Vater Deutscher ist , reine Formsache! Dürfte nicht lange dauern !
Da er dadurch ein grundsätzliches Recht auf die deutsche Staatsbürgerschaft hat !
Es entfällt damit auch eine Überprüfung wie lange er in Deutschland war oder auch der Sprachtest
-
Heute die Reihe um Habermann, Kirchberger und Schmidt laut Gamepitch die 1.Reihe.
2.Reihe bleibt gleich und in Reihe 3 heute Siller, Rubes und Pronath.
Im Tor beginnt heute Timon Bätge. Bin gespannt wie er sich gegen seinen (Ex)-Klub schlägt.
Genauso hat man in Memmingen ab dem 2. Drittel gespielt!
Ja klar , geht nur über Kampf und Selb als Tabellenführer klarer Favorit
-
In den Toren stehen heute ein 21-Jähriger und ein 20-Jähriger. Das ist doch durchaus schön.
Möge es ein gutes und faires Derby werden, und möge der an diesem Tag bessere gewinnen.
-
Möge es ein gutes und faires Derby werden, und möge der an diesem Tag bessere gewinnen.
Nö! Weiden soll gewinnen, egal ob besser oder schlechter...
-
Etwas überrascht bin ich ja schon, daß Zerter-Gossage (wenn auch vermutlich nur mit einmal Training) nicht im Aufgebot steht und Tomas Rubes dafür spielt. Ich hoffe er weiß was er da tut und hoffe sehr, daß er sich am Ende nicht noch schwerere Verletzungen zuzieht. Er hat zwar letzte Woche gut gespielt und sich sehr mannschaftsdienlich verhalten, aber es war schon deutlich zu sehen daß er ein handicap hat.
-
Vielleicht ist er noch in Quarantäne?
Vielleicht ist das Test Ergebnis noch nicht da ?
Auf das eine spiel kommt es nicht drauf an jetzt !
Klar wäre schön wenn alle fit wären , aber hilft nix
-
-