Schiedsrichter heute auch wiedermal nicht schlecht aber schwach.
Puck war über der Linie obwohl er nicht war
Oder 1 min ca vor 2 drittelende klare 2 Min halten des Stockes er steht daneben und ????
Oder 1 min ca vor 2 drittelende klare 2 Min halten des Stockes er steht daneben und ????
eigentlich wollte ich das ja nicht mehr machen.
aber kannst du nicht paar Satzzeichen verwenden und ein bisschen auf Rechtschreibung achten ?
das ist ja da Wahnsinn, teilweise deine Sätze zu entziffern
1.Drittel Memmingen in meinen Augen besser mit Fitzgerald einen guten Konti geholt der sich gleich ausgezeichnet hat , Palka einmal mehr ein Break vergeben war gefühlt das 100mal. Latta wieder fleißig an Zettelchen schreiben.
Anscheinend hat das zelltelchen schreiben was gebracht
Anscheinend hat das zelltelchen schreiben was gebracht
haben die ein Zelt dabei ?
Mobile Teststrecke auf Bank ?
haben die ein Zelt dabei ?
Ich Verstehe jetzt echt warum hier nur noch 4-5 Weidener Fans schreiben. Hier sind nur noch Schlaumeier, Möchtegern Experten und Dummschwätzer aktiv.
???
Ich Verstehe jetzt echt warum hier nur noch 4-5 Weidener Fans schreiben. Hier sind nur noch Schlaumeier, Möchtegern Experten und Dummschwätzer aktiv.
???
alle in dir vereint oder?
Was ist denn mit unserem ehemaligen Schmitti los?
Der scort in letzter Zeit als wenn er wieder in die DEL 2 will.
Die Weidener sind wieder da, ich freue mich auf's Derby
Gutes 2.Drittel , ja scheinbar war was gutes auf den Zettel gestanden bei Latta . Letztes Drittel wird Spannend
Find den Mann echt Stark , hat auch ein Starkes Bullyspiel
???
Danke für die Blumen
Ist bei uns find ich immer mehr aufgeblüht. Finde den extrem stark und wichtig für unsere Mannschaft. Auch im Powerplay zuletzt immer mit Toren. Mittlerweile in den letzten 5 Spielen immer getroffen.
arbeitet wie ein Ochs, wie man bei uns in der Oberpfalz so sagt.
gefällt mir immer besser.
vielseitig einsetzbar
Gratulation und Respekt zu dem Sieg heute in Memmingen.
viel Wille und Kampfgeist !
nicht unverdiente 3 Punkte
Da holst du zwei gute Torhüter aus der Oberliga und der aus der Bayernliga bzw. der in Selb noch Landesliga letzte Saison spielte, gewinnt dir die Spiele
Geht auch nur in Weiden.
Ich bin richtig stolz auf die Jungs! Der Sieg war extrem wichtig und auch nicht unverdient. So kann man das Jahr gut abschließen. Hoffentlich dann mit ähnlichem Einsatz wie in Drittel 2 und 3 gegen Selb und dann wird das schon. Gratulation an die Jungs und die paar Tage Verschnaufpause bis zum 3.1 haben sie sich verdient!
Das war nochmal sehr Spannend im letzten Drittel. Super Weidener Jungs ganz wichtige verdiente drei Punkte heute und Bätge einmal mehr mit einer guten Partie . Die Kommentatoren waren gut und fair aber im letzten Drittel haben Sie mir nicht mehr gefallen das waren klare Strafen gegen MM.
Guten Rutsch an Alle und bleibt's G'sund im neuen Jahr
der Bandencheck war ganz klar, warum man darüber diskutiert hat ?
da war eher die strafe gegen unseren Müller fragwürdiger.
naja schlechte Verlierer vielleicht ?
jetzt kann die Mannschaft mal paar Tage durchschnaufen.
und am Sonntag dann das schwere Derby gegen Selb.
vielleicht kommt ja von den angeschlagenen der ein oder andere bis dahin zurück.
und morgen bitte nicht mit zu viel Sekt feiern
Endlich mal ein wichtiges und knappes Spiel gewonnen, was ja diese Saison bisher noch nicht so unbedingt geklappt hat.
Rubes merkte man zwar seine Pause an allerdings nicht unbedingt seine Verletzung fand ich.