Mit Lehr würd ich jetzt kein großes Fass aufmachen!
Wird halt mal ne kleine Denkpause bekommen
Mit Lehr würd ich jetzt kein großes Fass aufmachen!
Wird halt mal ne kleine Denkpause bekommen
Sollte Rubes wieder spielen können , was machma dann mit dem Kanadier? ?
So wie sich das angehört hat soll wr ja bald nen deutschen Pass bekommen
Ist aufjeden Fall spannend. Zeigt mal wieder das auch Rubes ein absoluter Kämpfer is. Zuviel erwarten darf man aber noch nicht,wenn er denn überhaupt spielt
Rubes zusammen mit Siller und Schmidt scheinbar in Reihe 1.
Bätge startet heute im Tor.
Rubes zusammen mit Siller und Schmidt scheinbar in Reihe 1.
Bätge startet heute im Tor.
Bätge im Tor obwohl die Nummer 1 und 2 spielfähig sind.
ob man da nicht unnötigerweise Spannungen aufbaut.
wobei der Bätge ja auch kein schlechter ist
Bätge im Tor obwohl die Nummer 1 und 2 spielfähig sind.
ob man da nicht unnötigerweise Spannungen aufbaut.
wobei der Bätge ja auch kein schlechter ist
Ist halt das Luxusproblem wenn man 3 OL-taugliche Goalies hat. Ebenso bei den Kontis, sollte Rubes fit bleiben und Lewis Zerter-Gossage den deutschen Pass noch nicht so schnell bekommen hast du 3 vermutlich bärenstarke Kontis.
Das sind Luxusprobleme die wir in Weiden gar nicht gewohnt sind
schwaches erstes Drittel, Memmingen klar besser.
eine einzige richtige Torchance in den ersten 20 Minuten.
kann bloß besser werden
War irgendwie wiedermal klar das der neue Spieler im 1 Spiel uns allein evtl Besiegt.
2 Tore 2 mal der Neue Kanadier
Ich sag Mal unglückliche Gegentore wir hatten schon lang kein abwehr Spieler der vor den Tor richtig Mal abräumt
Ungklücklich ja wie viel pech wir haben und kassieren immer wieder sowas wie das 2:0 is ja nicht mehr normal.
Ich sag Mal unglückliche Gegentore wir hatten schon lang kein abwehr Spieler der vor den Tor richtig Mal abräumt
was genau war jetzt zb beim ersten Gegentor unglücklich ?
schnell im Powerplay in Aufstellung gekommen, 2 mal quer gespielt und dann direkt Schlagschuss ins Tor.
was ist daran unglücklich ?
Ungklücklich ja wie viel pech wir haben und kassieren immer wieder sowas wie das 2:0 is ja nicht mehr normal.
Memmingen war die bessere Mannschaft, was ist daran unglücklich ?
wir hatten im ganzen ersten Drittel eine richtig Chance.
Führung absolut verdient
1.Drittel Memmingen in meinen Augen besser mit Fitzgerald einen guten Konti geholt der sich gleich ausgezeichnet hat , Palka einmal mehr ein Break vergeben war gefühlt das 100mal. Latta wieder fleißig an Zettelchen schreiben.
unglücklich das Memmingen Glück hatte weil der Weidener Spieler am puck war ihn aber wiedermal richt rausbekommen hat. Dann pass pass Querpass und Tor
es geht um das pech was die Devils zur Zeit aber auch haben. Das sagen sogar unsre Gegner
es geht um das pech was die Devils zur Zeit aber auch haben. Das sagen sogar unsre Gegner
das erste Drittel war sicher kein Pech, verdiente Führung für Memmingen
Unglücklich ist die Führung nicht. Memmingen einfach klar besser, da muss ich Blauer Deifl Recht geben.
Das Problem ist mal wieder, dass auf jedes gute Spiel unsrer Devils ein schlechtes folgt.
Aber naja, nicht aufgeben. 2 Drittel sind noch zu spielen!
Was ich mich nur frage wie hat der schiri gesehen das des 2. Drinnen war
Trotzdem verdiente Führung für Memmingen
im 2. Drittel hat sich die Mannschaft, wie man so schön sagt, ins
Spiel rein gebissen und ist mit dem Ausgleich belohnt worden.
weiter so im letzten Drittel
So schnell kanns gehen? Weiter so, dann is da was drin?