Schmidt muss man heute sagen ist a echt gut drauf
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Schmidt muss man heute sagen ist a echt gut drauf
Generell die letzten Spiele. Hat sich auch in den letzten 4 Partien immer mit nem Tor belohnt.
-
Lehr leider zu unkonstant momentan finde ich. Naja, jetz bekommt Bätge nochmal paar Minuten
-
Lehr mit Höchstrafe Auswechslung merklich sauer.
Komplett außer vorm mit ihm gewinnst du zur Zeit nix. Er haltet nur was jeder Nachwuchsspieler Goalie halten würde
-
Naja in Landsberg war er schon stark. Aber er kanns einfach nicht jedes Spiel abrufen. Würde im nächsten Spiel mal Bätge ranlassen...
-
vorne wahnsinniges Pech 3 oder 4 mal Latte bzw Pfosten hinten fängst sowas wie das 4:6 was will man da noch sagen. Pech für 10 Spiele
-
Warum nimmt latta bei dem Bully 2 Minuten vor Ende nicht den Torwart ?
Aber wieder 40 Sek vorher und im eigenen Drittel
-
vielleicht macht er ja noch das entscheidende heute
Ich hätte es ihm gerne gegönnt. Aber leider kein Brett "gebohrt".
-
eine bittere, unglückliche und unnötige Niederlage.
viel Pech heute , auch bei den Gegentoren, teilweise mehrfach abgefälscht.
letztlich wars aber auch wieder die mangelhafte Chancenauswertung.
und vielleicht auch des ein oder andere vermeidbare Gegentor.
die Leistung heute aber war absolut gut und schön anzusehen.
-
das Spiel heute hat lehr verloren durch seine Fehler wieder. Er ist leider nicht der Sichere Rückhalt den man gesucht hat.
-
-
Ist das bitter. Man war so nah dran. Aber sie haben gekämpft und das über 60 Minuten. So wünscht man sich das! Ich hoffe zumindest Latta wird bis Mittwoch fit. Hoffentlich verdauen die Jungs diese bittere Niederlage und können Mittwoch mit der gleichen Einstellung in Memmingen auftreten.
-
Also mir wird hier zu viel auf Lehr geschimpft, klar schaut man bei so abgefälschten Toren schlecht aus aber die sind halt einfach unangenehm für nen Torhüter.
Weiden war heute kämpferisch stark und hätte sich punktemäßig was verdient.
2 Tore von Weiden waren heute übrigens auch sehr glücklich wie die reingerutscht sind.
-
Dass Lehr aktuell nicht in Form ist stimmt, aber meiner Meinung nach war er heut nicht der entscheidende Faktor für die Niederlage. Man muss halt auch mal sagen dass Riessersee bei jedem Angriff gefährlich wurde, die haben halt Spieler mit einer besseren individuellen Klasse.
-
Das war heute ganz großartiger Sport !
Riessersee der erwartet schwere Gegner, zwar Kader auch knapp besetzt, dafür aber mit richtig viel Qualität. Aber durch gute Mannschaftsleistung, taktisches Geschick und Kampf hätte Weiden hier heute auch als Sieger vom Eis gehen können und das wäre alles andere als unverdient gewesen.
Die Chancenverwertung bleibt das große Manko! Vor allem Dennis Palka gelingt leider gar nichts im Abschluß. Er macht vieles richtig und gut, aber den Puck versenken gelingt ihm irgendwie nicht.
Trotz der Niederlage kann man heute mehr als zufrieden sein. War ein schönes Spiel.
Im Vergleich zum Spiel in Landsberg eine 100%ige Steigerung
-
Darum wurde Lehr ja auch ausgewechselt weil Lehr wiedermal nur unglücklich war. Darum war er ja draußen Sauer und hat immer wieder mit Latta Diskutiert wobei Latta sogar mal lauter geworden ist ??
Man ist ja mit ihm zufrieden oder ??
Darum wurde er nach dem Lindau Spiel ja auch zum Persönlichen Gespräch gebeten ??
-
Dass Lehr aktuell nicht in Form ist stimmt, aber meiner Meinung nach war er heut nicht der entscheidende Faktor für die Niederlage. Man muss halt auch mal sagen dass Riessersee bei jedem Angriff gefährlich wurde, die haben halt Spieler mit einer besseren individuellen Klasse.
ja das stimmt sicherlich. aber Weiden auch mit richtig guten Chancen noch, 2 mal Aluminium .
und ich wage jetzt mal die These: mit Rubes, Heinisch und Latta hätten wir heute nicht verloren.
aber es ist so wie es ist.
mir hat das Spiel heute insgesamt gefallen
-
Zefix, zefix... echt bitter, wär mehr drin gewesen.
-
Unglaublich ihr seid Tabellenfünfter trotz eurer verletzten Spieler,aber jeder zweite Satz ist ein Jammersatz oder eine Forderung kann man auch mal mit was zufrieden sein?
Ihr seid doch nicht der einzige Verein im Eishockey der mit Verletzungen zu kämpfen hat.
Höchstadt, Lindau, Deggendorf und Peiting mit einigen Spielen weniger.... also eher Platz 7/8 wenn die Spielanzahl der Mannschaften ausgeglichen wäre .... Memmingen und Füssen können dann am Mittwoch auch noch vorbeiziehen.
-
Höchstadt, Lindau, Deggendorf und Peiting mit einigen Spielen weniger.... also eher Platz 7/8 wenn die Spielanzahl der Mannschaften ausgeglichen wäre .... Memmingen und Füssen können dann am Mittwoch auch noch vorbeiziehen.
Der war gut dazu müssen wir erst mal gefüllte 5 Tore gegen euch machen ,und das wird nicht drin sein.
-
Wir schaffen alles
-
-