Heinisch-Rubes-Zerter
Palka-Homjakovs-Latta
Zawatsky-Schmidt-Siller
Pronath-Kirchberger-Habermann
Was wäre das bitte für ein Sturm wenn alle da wären?
Heinisch-Rubes-Zerter
Palka-Homjakovs-Latta
Zawatsky-Schmidt-Siller
Pronath-Kirchberger-Habermann
Heinisch-Rubes-Zerter
Palka-Homjakovs-Latta
Zawatsky-Schmidt-Habermann
Siller-Kirchberger-(Juniorenspieler)
Hast Pronath vergessen in Reihe vier ??
Heinisch-Rubes-Zerter
Palka-Homjakovs-Latta
Zawatsky-Schmidt-Habermann
Siller-Kirchberger-(Juniorenspieler)
Kann ja vielleicht bald so sein ?
Herzlich willkommen in Weiden Lewis
Stimmt?♂️Das wäre ein Sturm mit dem man sich in der Oberliga vor keinem verstecken müsste. Wie gesagt, wenn alle da wären?
Heinisch-Rubes-Zerter
Palka-Homjakovs-Latta
Zawatsky-Schmidt-Siller
Habermann-Kirchberger-Pronath
So, jetz is Pronath auch mit dabei?
Alleine dass eine OP notwendig ist, wann auch immer, zeigt doch dass es ihn schwerer erwischt hat. ??♂️
Ja und nein. Es gibt Verletzungen die man nicht sofort operieren muss bzw das man die Verletzung konservativ behandelt
Im Gegensatz zu deinem Verein kann man bei meinem wenigstens noch Spieler googeln ?
Inzwischen wieder, oder... Also mal nicht so hochnäsig hier...
Denk mal dran zurück, VERE, ERC... etc etc
Inzwischen wieder, oder... Also mal nicht so hochnäsig hier...
Denk mal dran zurück, VERE, ERC... etc etc
ETC ist Crimmitschau, aber ansonsten hast du recht ????♂️
ETC ist Crimmitschau, aber ansonsten hast du recht ????♂️
ETC???
trekronor und ForsbergNo21 könnt ihr ihn einschätzen?
Danke
trekronor und ForsbergNo21 könnt ihr ihn einschätzen?
Danke
finde sieht ziemlich interessant aus. Harvard ist ein sehr ordentliches College, er war Kapitän und durfte danach direkt in die AHL. Sollte er läuferisch kein Grobmotoriker sein, so wäre ich grundsätzlich positiv gestimmt. Die Frage muss natürlich gestellt werden - was hat er die letzten 9 Monate gemacht? Wie oft war er auf dem Eis? Wie gut ist er läuferisch, braucht er die übliche Vorlaufzeit bzw. Eingewöhnungszeit für Europa? Sollte er zeitnah den dt. Pass bekommen so wäre ich fast geneigt zu sagen, dass es ein großer Steal sein könnte.
Namen sind nicht alles... sieht man ganz gut bei uns .
Namen sind nicht alles... sieht man ganz gut bei uns .
Aha,
du kennst also den Namen - also erzähl uns mehr über Lewis Zerter-Gossage
finde sieht ziemlich interessant aus. Harvard ist ein sehr ordentliches College, er war Kapitän und durfte danach direkt in die AHL. Sollte er läuferisch kein Grobmotoriker sein, so wäre ich grundsätzlich positiv gestimmt. Die Frage muss natürlich gestellt werden - was hat er die letzten 9 Monate gemacht? Wie oft war er auf dem Eis? Wie gut ist er läuferisch, braucht er die übliche Vorlaufzeit bzw. Eingewöhnungszeit für Europa? Sollte er zeitnah den dt. Pass bekommen so wäre ich fast geneigt zu sagen, dass es ein großer Steal sein könnte.
Er ist nicht unbedingt der schnellste und eleganteste Skater, soviel muss man vorweg nehmen. Er hat aber eine sehr gute Einstellung und gilt als vorbildlicher Leader. Er hat in Harward eine sehr wichtige Rolle gespielt und sich gut entwickelt. Er ist eher ein Spieler, der tief in der Zone, vor dem Tor und im Powerplay seine Stärke hat. Er hat einen schnellen Abschluss, auch aus der Bedrängnis im Slot und sucht ihn tendenziell. Er kann seine Größe und Reichweite relativ gut einsetzen um die Scheibe vom Gegner fern zu halten.
Insgesamt ist er ein Spieler, der in einer europäischen Profiliga gut aufgehoben ist. Ob er speziell in der Oberliga der richtige Spielertyp ist, weiß ich nicht. In einer Reihe und einem Spielsystem, in der seine Stärken zur Geltung kommen, habe ich keinen Zweifel an seiner Qualität. Ich vermute aber, diese kommen eher in der DEL2 besser zur Geltung als in der Oberliga.
Man kann in der Situation in Weiden mit dieser Verpflichtung nichts falsch machen. Vermutlich ist sieht er es eher als Zwischenstation, gerade vor dem Hintergrund des deutschen Passes.
Mal die ersten paar Spiele abwarten. So wie sich das liest, scheint er für die Oberliga ein guter AL zu sein. Wenn die Stats während der Pause von Rubes passen und er dann auch noch Deutscher wird, könnte es eventuell schwer werden, ihn in der Oberliga zu halten. Bin da ziemlich gespannt drauf
Dann steigt er halt mit Weiden in die DEL II auf ??♂️
Wo ist das Problem ???
Heute gegen Riessersee fehlen wieder die selben Spieler als vor 2 Tagen in LL .
Also Latta , Rubes und Heinisch im Sturm , Schreier und Hadamczyk in der Abwehr!
Gegen den Tabellen Vierten vermutlich eine kaum lösbare Aufgabe mit diesen Personal Sorgen !
Aber vielleicht wachsen sie ja über sich heute hinaus, war in der Vergangenheit auch schon öfters so !
Kann mich an ein Heimspiel gegen Rosenheim erinnern vor 2 Jahren glaub ich ! Da hatten wir auch große Aufstellungssorgen ! Damals spielte der ganz junge Maschke komplett in der dritten Reihe !
Das Spiel gewann man überraschend 3 zu 2 !
Wäre heute natürlich ein Traum !
Danke für die Einschätzungen ForsbergNo21 und trekronor
Heut Abend gegen Riessersee werden die zuletzt verletzen Spieler weiterhin fehlen. (Lt. Onetz).
Da wird heut leider nicht viel drin sein.
Danke für die Einschätzungen ForsbergNo21 und trekronor
Heut Abend gegen Riessersee werden die zuletzt verletzen Spieler weiterhin fehlen. (Lt. Onetz).
Da wird heut leider nicht viel drin sein.
Wartet mal ab...
Nicht nur Weiden hat Ausfälle oder wenig Spieler zur Verfügung. Riessersee spielt seit Wochen oft nur mit 13 oder 14 Feldspielern. Zugegeben die meisten davon mit viel Qualität, aber irgendwann geht das an die Substanz.
In meinen Augen eine Top-Verpflichtung.
Bekommt vielleicht zeitnah einen deutschen Pass und kann sowohl Center als auch Rechter Stürmer spielen. Bin jetzt schon gespannt!
Das ist schon richtig, aber mit deutschem Pass wird der mit Sicherheit bald Begehrlichkeiten aus der DEL wecken