kommt dann mal von den verletzten wer zeitnah zurück?
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Wen dann Latta also kann ich mir vorstellen aber wir werden sicherlich zeitnah wieder informiert;)
-
Nein, heute habe ich mir die 8 EURONEN gespart. Aber das Spiel gegen Lindau. Bist du der Meinung, dass gegen Füssen und Lindau die Goalieleistung gut war?
Ich dachte Du hast meinen Beitrag den du zuvor zitiert hast gelesen? Anscheinend auch nicht.
-
Heute ist Training Latta ist genau so gespannt ob einer von den verletzten zurück kommt
-
Wäre wichtig wenn der ein oder andere zurückkommen würde. Die nächsten 3 Spiele werden knüppelhart, da muss schon ne ordentliche Steigerung her, sonst geht man da mit 0 Punkten raus.
-
Gratulation zum Arbeitssieg beim Tabellenletzten, trotz personeller Herausforderungen .
Hoffentlich kommen die Verletzten bald zurück.
-
L.Latta wird denk ich der einzige sein der wieder zurückkommt , denke für den Rest braucht es Ersatz.
In den nächsten Spielen (Riessersee,Memmingen,Selb) sehe ich leider eher Schwarz das dort was mit Punkten geht
-
http://www.bluedevilsweiden.de/neuer-kontinge…ie-blue-devils/
Das ist mal ne Überraschung!
-
Vielleicht sogar zeitnah mit deutschem Pass!
-
Finde es immer wieder faszinierend wo die Spieler auftauchen, mit deutschen Wurzeln. Problem beim deutschen Pass könnte Corona werden, läuft ja momentan alles eher langsam. Hört sich aber nach ner guten und interessanten Verpflichtung an
-
-
Naha vielleicht wird Rubes bald wieder fit und dann hat er ein deutschen Pass wäre doch super
-
Finde das auch sehr positiv. Finde die Neuzugänge alle sehr gut bislang und auch die zwei Nachverpflichtungen könnten einschlagen. Der mit nem Deutschem Pass wäre schon ein Brett! Das hat Latta sehr gut gemacht, dass muss man dann auch mal anerkennnen. Da hat er seine Kontakte gut ausgenutzt.
-
Finde es immer wieder faszinierend wo die Spieler auftauchen, mit deutschen Wurzeln. Problem beim deutschen Pass könnte Corona werden, läuft ja momentan alles eher langsam. Hört sich aber nach ner guten und interessanten Verpflichtung an
Naja solange rubes verletzt ist kann er ja als Konti auflaufen
-
In meinen Augen eine Top-Verpflichtung.
Bekommt vielleicht zeitnah einen deutschen Pass und kann sowohl Center als auch Rechter Stürmer spielen. Bin jetzt schon gespannt!
-
Naja solange rubes verletzt ist kann er ja als Konti auflaufen
Absolut. Ärgerlich ist es eben dann wenn der Pass auf sich warten lässt
-
http://www.bluedevilsweiden.de/neuer-kontinge…ie-blue-devils/
Das ist mal ne Überraschung!
Glückwunsch Blue Devils,
klingt richtig interessant!
Wenn alle wieder fit sind, der Neue einen deutschen Pass bekommt und euch auch verstärkt habt ihr eine richtig interessante und spannende Mannschaft!
-
Absolut. Ärgerlich ist es eben dann wenn der Pass auf sich warten lässt
Ich glaub, dass ist nicht so das Problem. Meine Vermutung ist, dass zumindest Rubes diese Saison nicht mehr spielt.
-
Ich denke, da hat Weiden eine gute Verpflichtung getätigt. Wenn er dann auch noch einen deutschen Pass erhält .... erst mal gut
für Weiden, ich denke, dass er dann aber in absehbarer Zeit in der DEL2 unterkommen wird.
-
Wäre Wahrscheinlich auch besser so wegen seiner Schulter wenn erst nächste Saison wieder Spielt.
Hab jetzt schon von vielen Leute gehört das wohl schon die ganze Manschaft ( auch Alec) für 21/22 zugesagt hat.
Auch hab ich gehört das Leute wie Herbst, Noe, kirchberger die angeblich das die letze Saison gewesen wäre aber so nicht aufhören wollen.
-
Ich denke, da hat Weiden eine gute Verpflichtung getätigt. Wenn er dann auch noch einen deutschen Pass erhält .... erst mal gut
für Weiden, ich denke, dass er dann aber in absehbarer Zeit in der DEL2 unterkommen wird.
Vllt hat er ja schon im Falle eines deutschen Passes für nächstes Jahr zugesagt um Sicherheit zu haben ????
Und Nein sind keine Spekulationen sondern wissen
-
-