Hat vielleicht jemand über den berühmten Flurfunk was gehört?
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Der Flurfunk sagt : der Markt ist leer
sorry, kleines Späßle musst jetzt sein.
zur Zeit hört man nur das, was man auch in den Medien liest.
der Verein kommuniziert da ja sehr klar.
meine persönliche Meinung man braucht nur Ersatz wenn Rubes und Schreier länger ausfallen würden.
dann jeweils einen Verteidiger und natürlich einen Kontingentspieler.
in der Verteidigung würde nach dem Abgang von Klein, dem Ausfall von Hadmczyk ein weiterer Ausfall von Schreier ein Bedarf entstehen.
aber man wird sehen was passiert.
die meisten wünschen sich dass Rubes , Schreier und Heinisch einfach weiter spielen könnten.
das wäre das Beste
-
Doofe Frage,aber ist Bettahar schon irgendwo untergekommen?
Nachdem er Deggendorf verlassen musste?
-
Nein, zumindest ist er von noch keinem Verein als Neuzugang vermeldet worden.
-
Er könnte zu seinem alten Verein nach Frankfurt zurückkehren und die Löwen etwas in der Breite schwächen... ??
-
Er könnte zu seinem alten Verein nach Frankfurt zurückkehren und die Löwen etwas in der Breite schwächen... ??
les ich da bisschen bösen Sarkasmus raus ?
-
Er telefoniert sich die Finger wund, um irgendwo
unterzukommen, am liebsten natürlich in der DEL2
-
Auf der Website von Ziegler kann man sich nun kostenlos ein Blue Devils Poster bestellen. https://karriere.ziegler.global/blue-devils-poster/
Zudem kann man sowohl Adrian Klein's als auch Nick Latta's Gameworn Trikots ersteigern.
-
Heute die gleichen Reihen wie Sonntag, nur Enk für den verletzten Schreyer wenn ich das richtig sehe. War zu erwarten denk ich.
Im Tor beginnt heute wieder Philip Lehr.
Bin gespannt wie sich unsre Jungs heute schlagen, sehe Lindau dieses Jahr schon verbessert im Gegensatz zu letztem Jahr, dass wird heut denk ich ein hart umkämpftes Spiel.
-
Die Mannschaft muss einfach wieder kämpfen u alles rein hauen.
4:2
-
-
Ich tippe auch mal :
Weiden -Lindau 6 zu 2
-
Sehr gewagt wer soll den die Tore machen???
-
die Weidner Stürmer hätt ich mir vorgestellt
-
Sehr gewagt wer soll den die Tore machen???
Schmidt und Kirchberger zum Beispiel??
-
sehr schmeichelhafte Führung, Lindau besser im ersten Drittel.
das wird noch ein schwerer Kampf -
lindau wird wieder die Luft ausgehen wartet mal ab Spiel Mitte. Gefühlt Lindaus 1 Reihe 15 min auf dem Feld
-
weidener Schwachpunkt ist zur Zeit ganz klar der Torwart das 2:2 darf nicht so fallen
-
weidener Schwachpunkt ist zur Zeit ganz klar der Torwart das 2:2 darf nicht so fallen
naja, die ganze Mannschaft wirkt heute sehr ungeordnet und spielt echt nicht gut heute
-
Hätte vermutlich heute auch wieder Bätge rein, der Junge hat bis dato in jedem Spiel überzeugt aber naja. Im Nachhinein ist man immer schlauer, vielleicht bekommt er ja Samstag wieder seine Chance.
-
Also an Lehr liegt es nicht
Ich finde unsere Abwehr ist mehr als dürftig
-
-