Blue Devils Weiden 20/21

• Naja , muss man schon beide Seiten verstehen!

Selb musste dringend was tun , bei denen läuft es miserabel in der Liga !

Und der Spieler , Ähm da fällt mir grad kein Grund ein ??

Tim Richter wurde in Memmingen frei gestellt, könnte doch wieder mit Deeg und Snetsinger in Selb zusammen spielen ;)

Einmal editiert, zuletzt von blauer deifl (21. Dezember 2020 um 19:04)

• Eher nicht.Wir sind nicht der Allgäuer Raum. Obwohl ich mich wirklich freuen würde wenn er zu uns kommen würde.In unserer DEL2-Zeit hat er gut zu uns gepasst.

• War auch eher witzig gemeint. Aber Bedarf hättet ihr doch oder? In Landsberg kann ich ihn mir nicht vorstellen und Füssen is doch eigentlich auch gut aufgestellt. Lindau seh ich offensiv aber eigentlich auch gut aufgestellt. Bleibt noch Peiting.

• War auch eher witzig gemeint. Aber Bedarf hättet ihr doch oder? In Landsberg kann ich ihn mir nicht vorstellen und Füssen is doch eigentlich auch gut aufgestellt. Lindau seh ich offensiv aber eigentlich auch gut aufgestellt. Bleibt noch Peiting.

Ja aber zuerst an Verteidigern und das ist er ja nicht. Warum nicht Füssen?

• Fande gestern Füssen bei unserm Gastspiel dort eigentlich offensiv recht gut aufgestellt. Könnte mir dann nur Riesersee oder Peiting vorstellen

der wird zu teuer sein für Füssen, hat leider in Memmingen nie richtig überzeugen können, kleine Diva würde ich sagen

• Im Sturm vermutlich oder?

Bedeutet dann wohl, dass es längere Verletzungspausen sind oder?

Extrem bitter wie ich finde. Unsre Mannschaft ist meiner Meinung nach extrem gut in die Saison gekommen und konnte gegen jeden Gegner mithalten.

Jetzt heißt es aber erst recht kämpfen!

• Scheint so als würde nicht nur ein Spieler gesucht werden.

Mir wäre ja eine baldige Rückkehr von Rubes und Heinisch viel lieber gewesen, es wird brutal schwer die beiden auch nur annähernd zu ersetzen.

Auf der Kontingentstelle wird man sehen was möglich ist, müsste ja wohl vermutlich wieder ein Center sein. Schwer zu beurteilen wie da der Spielermarkt momentan aussieht. Vermutlich Coronabedingt nicht unbedingt überfüllt.

Für die Position des Aussenstürmers wären zumindest ein paar Alternativen da, die ins Anforderungsprofil passen könnten. Bettahar, Richter, Thielsch?

Mal sehen was morgen im NT steht, hat es nicht geheißen Heinisch könnte ab dieser Woche wieder ins Training einsteigen? Oder ist diese Meldung bereits wieder veraltet?

Ersatz für Schreyer ist wohl nicht zwingend erforderlich, da wir mit Magnus Enk ja noch einen gleichwertigen Spieler haben, ich freue mich auch für ihn daß er nun seine Chance auf mehr Eiszeit erhält.

• Heute im Neuen Tag.

Schreyer war am Montag beim Arzt , Informationen zur Art und Schwere der Verletzung stehen noch aus.

Ken Latta und Franz Vodermeier sind intensiv auf der Suche nach Alternativen.

Besonders für Spielmacher Tomas Rubes, wobei noch unklar ist ob er zeitnah oder erst im Sommer unters Messer muss. Viele Vereine haben Verletzte, sind auf der Suche nach Spielern, beschreibt Vodermeier die aktuell schwierige Situation