Kontis aus Australien müssten nicht in Quarantäne
Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Wenn ein Spieler erstmalig nach Deutschland kommt zählt er noch nicht als Berufspendler. Da muss er auch aus Tschechien in Quarantäne, da Tschechien, wie der eigentlich Rest der Welt, zum Risikogebiet zählt.
Ok, also müsste er das auch tun wenn er einen gültigen Vertrag und somit ein anstehendes Arbeitsverhältnis nachweisen kann? Einen Vertrag kann man ja auch vor dem ersten "persönlichen" Treffen gültig unterschreiben....
Ich glaube bei uns an den Grenzen müssen die Berufspendler 1x wöchentlich einen negativen Test vorlegen - kann mich aber auch irren....
Und wie wäre es wenn z..b. ein Spieler wie Pisarik kommt, der bis September einen Arbeitsvertrag in Deutschland hatte?
Sorry... ich bin in dieser Thematik mit Berufspendler gar nicht drinnen und kenn mich auf dem Gebiet nicht aus.... deshalb vielleicht die etwas doofen Fragen... -
Brian Ihnacak, bislang Meran, wäre frei. Das wäre doch ein richtig Guter.
-
Generell gibt es schon noch gute Leute die Frage ist halt sind die finanzierbar und haben die wirklich Lust nur Ersatz zu sein und zu wissen wen er fit ist spiele ich nimmer
-
Letzte Woche haben noch beide Amberger Kontingent Spieler in Weiden trainiert! Einer ist nach Passau , der andere glaub ich nach Österreich!
Schlecht gelaufen , vom Timing her ?
-
Letzte Woche haben noch beide Amberger Kontingent Spieler in Weiden trainiert! Einer ist nach Passau , der andere glaub ich nach Österreich!
Schlecht gelaufen , vom Timing her ?
Dass Passau die Kontingentspieler zu schnell austauscht wurde ja schon an anderer Stelle genügend diskutiert...
-
Dass Passau die Kontingentspieler zu schnell austauscht wurde ja schon an anderer Stelle genügend diskutiert...
Vielleicht hat Passau noch paar Kontis in prophylaktischer Quarantäne
-
Angeblich wurde den Verantwortlichen schon während des letzten Spiels , nachdem sich Rubes verletzt hat , Kontingent Spieler angeboten! Nicht nur einer !
-
Oder einfach bis nach dem Wochenende warten, dann ist die durschnittliche Konti-Halbwertszeit in Passau abgelaufen und es müsste wieder einer frei sein ?
-
Und heuer war mal ganz Weiden mit den Kontis zufrieden, wie zuletzt zu Strömbergs Zeiten und etz verletzt sich einer. Kannst dir nicht ausdenken...
-
-
Und heuer war mal ganz Weiden mit den Kontis zufrieden, wie zuletzt zu Strömbergs Zeiten und etz verletzt sich einer. Kannst dir nicht ausdenken...
ja , das selbe hab ich mir auch gedacht !
Wobei vorletzte Saison , mit Rubes und Abercrombie waren die meisten auch zufrieden
-
Angeblich wurde den Verantwortlichen schon während des letzten Spiels , nachdem sich Rubes verletzt hat , Kontingent Spieler angeboten! Nicht nur einer !
Jetzt wos mal halbwegs läuft bei uns, wollen sie auf einmal plötzlich alle nach Weiden. McDavid, Ovechkin und wie sie alle heißen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Jetzt wos mal halbwegs läuft bei uns, wollen sie auf einmal plötzlich alle nach Weiden. McDavid, Ovechkin und wie sie alle heißen.
Spaß gemacht wa ?
Sollen wohl tatsächlich Agenten angerufen haben !
Und nicht James Bond ?
-
Spaß gemacht wa ?
Sollen wohl tatsächlich Agenten angerufen haben !
Und nicht James Bond ?
Na dann wird sich doch hoffentlich relativ schnell einer finden! Wäre wichtig. Gerade jetz kommen die Spiele die man gewinnen muss wenn man auf Platz 6 angreifen will und das sehe ich derzeit für uns nicht mal als so unrealistisch an
-
Dominik Kahun wäre doch noch in Deutschland ?
Schauen wir mal was da so kommt, vllt gibt’s ja bald was Neues
-
Dominik Kahun wäre doch noch in Deutschland ?
Schauen wir mal was da so kommt, vllt gibt’s ja bald was Neues
Kahun ist auf dem Weg nach Edmonton. Ausserdem wäre der ja kein Konti, sondern ein Eigengewächs
-
Was macht die ehemalige #90?
-
<woltlab-quote data-author=".92637" data-link="RE: Blue Devils Weiden 20/21"><p>Was macht die ehemalige #90?</p></woltlab-quote><p>Der wird aufjeden Fall von Philip Lehr und Louis Latta auf Instagram gefolgt obwohl er glaub ich mit beiden noch nicht zusammen gespielt hat oder?Edit: In der Saison 16/17 hat er mit Lehr gespielt.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
-
Naja, gerade jetzt 14 Tage ohne Konti, wo gerade um Weihnachten rum so viele Spiele sind.
Der Rubes Ausfall trifft euch natürlich hart und die Quarantäne Regeln kommen erschwerend hinzu. In Memmingen ist man auch auf Konti Suche und wird auch warten müssen. Ihr seid nicht alleine...
Und mal so nebenbei spielt Füssen schon die ganze Saison nur mit einem Ausländer. Und auch noch recht erfolgreich. Also nicht alles so negativ sehen. Eigentlich muss man froh sein, wenn die Spiele überhaupt stattfinden können.
-
Der Rubes Ausfall trifft euch natürlich hart und die Quarantäne Regeln kommen erschwerend hinzu. In Memmingen ist man auch auf Konti Suche und wird auch warten müssen. Ihr seid nicht alleine...
Und mal so nebenbei spielt Füssen schon die ganze Saison nur mit einem Ausländer. Und auch noch recht erfolgreich. Also nicht alles so negativ sehen. Eigentlich muss man froh sein, wenn die Spiele überhaupt stattfinden können.
Lass uns, wir wollen einfach mehr jammern als andere, dafür sind wir hier schließlich auch bekannt
-
-