Blue Devils Weiden 20/21

• Die erste Frage die mir in den Sinn gekommen ist: stimmt im Profil Größe und Gewicht? Soviele Strafzeiten sind dann doch ungewöhnlich. Ansonsten ist die WHL sehr stark, die BCHL die beste der lokaleren kleineren Ligen. SJHL habe ich kein Gefühl für, würde aber erstmal keinen Rohrkrepierer erwarten. Sollte er 1,90 aufeinmal groß sein, dann wäre ich auf das Skating gespannt.

Wenn man die Videos anschaut sollten Größe und Gewicht lt. Eliteprospects schon ungefähr stimmen. Man kann auch als kleinerer Spieler unangenehm und teilweise unfair spielen. ;)

• Teilweise Entwarnung bei den Verletzten !!

Heinisch war bei einem Spezialisten in Regensburg, syndesmose doch nicht so stark verletzt!

Keine Operation nötig !

Latta beißt sich mit Innenband Verletzung weiter durch !

Rubes war beim mrt! Ergebnis offen !

• Das gibt durchaus leichten Anreiz zur Hoffnung. Trotzdem heißts weiter Daumen drücken. Vielleicht ist es ja nicht so schlimm und wir müssen nicht mehr nachverpflichten.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Extrem bitter. Denke fast das da dann nochmal nachverpflichtet wird. Man kann Rubes nur eine schnelle Genesung wünschen. So ein guter Spieler und so ein netter Kerl!

• Da ist die Saison denke ich gelaufen für Rubes. ;( Da hätte ich den Sieg gegen Höchstadt eingetauscht für einen gesunden Rubes.

Hilft nix, da muss Ersatz her. Gleichwertig wird aber mehr als schwer.

• Eigentlich musst du dann fast einen nehmen der momentan schon in Deutschland ist. Mit der (verpflichtenden?) Quarantäne wirds dann halt schon schwer wenn einer aus dem Ausland kommt

• Eigentlich musst du dann fast einen nehmen der momentan schon in Deutschland ist. Mit der (verpflichtenden?) Quarantäne wirds dann halt schon schwer wenn einer aus dem Ausland kommt

Da hast natürlich ein Problem. Welche ausländischen Spieler, die nicht spielen, sind momentan noch in Deutschland?

• Bin ja kein Arzt, denke aber, dass die Saison dann zum Großteil gelaufen ist für ihn. Die erste Reihe steht und fällt mit Rubes. Da sollte man sich dann schon ernsthaft Gedanken machen über eine Nachverpflichtung, hoffe es sind da noch finanzielle Reserven vorhanden und man findet auch einen Spieler auf ähnlich sportlichem Niveau, allein das ist schon schwer genug.

Sehr bitter für ihn und uns. Aktuell gilt es einfach das Beste draus zu machen.

Die zwei Wochen Quarantäne könnte man schon in Kauf nehmen, wenn dieser uns dann sportlich auch richtig weiterbringt, ansonsten hast du recht, wobei da das Angebot von freien Ausländern in Deutschland wohl auch limitiert sein wird... nicht einfach....

• <p>Vielleicht versteckt sich ja noch einer in der Bayernliga der für diese überqualifiziert ist und den Schritt in die Oberliga drauf hat</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• Vielleicht versteckt sich ja noch einer in der Bayernliga der für diese überqualifiziert ist und den Schritt in die Oberliga drauf hat

Der Miesbacher Bohumil Slavicek hat Oberliga bestimmt drauf.

• Vielleicht versteckt sich ja noch einer in der Bayernliga der für diese überqualifiziert ist und den Schritt in die Oberliga drauf hat

Die Bayernliga pausiert seit einigen Wochen und wird auch so schnell nicht mehr weiterspielen. Ich denke das ist allen Beteiligten klar. Von dem her glaube ich nicht, dass da noch viele Kontis in Deutschland geblieben sind. Ich hab mich da tatsächlich auch bei dem Blackburn gewundert... und vielleicht hab ich da auch Unrecht...

Ja,an das hab ich gerade auch gedacht.Quaranträne bei Einreise aus dem

Ausland.Sind eben die Besonderheiten in Corona Zeiten.Da hast keinen Spielraum auf Verletzungen z.B wie bei euch, oder schwächelnde Kontis bis vorerst zum 10.1.21 zu reagieren.Hm,schwierig aber da musst echt das Beste draus machen.Den Markt nach in Deutschland befindlichen Importspielern zu sondieren ist da eine gute Möglichkeit sofern inaktive im Land sind.Wenn es bei Rubes länger dauert kann man auch mal Quarantänefristen bei Einreise in Kauf nehmen.!

• Ich weiß es zwar nicht genau, aber wie ist es denn z.b. mit Tschechischen Spielern? Müssen die überhaupt in Quarantäne wenn sie ein Arbeitsverhältnis nachweisen können und einen negativen Test vorlegen?

Ich meine, bei uns in der Gegend gibt es ja etliche Berufspendler die täglich von Tschechei zu uns pendeln... wird ja in eurer Gegend nicht anders sein...

• Ich weiß es zwar nicht genau, aber wie ist es denn z.b. mit Tschechischen Spielern? Müssen die überhaupt in Quarantäne wenn sie ein Arbeitsverhältnis nachweisen können und einen negativen Test vorlegen?

Ich meine, bei uns in der Gegend gibt es ja etliche Berufspendler die täglich von Tschechei zu uns pendeln... wird ja in eurer Gegend nicht anders sein...

Wenn ein Spieler erstmalig nach Deutschland kommt zählt er noch nicht als Berufspendler. Da muss er auch aus Tschechien in Quarantäne, da Tschechien, wie der eigentlich Rest der Welt, zum Risikogebiet zählt.