Ich glaube die sind parallel zu den Weidner Toren im zweiten Drittel gekommen - deswegen tragen sie jetzt auch die Namen der Torschützen, auch wenn zwei davon Mädels sind ???

Blue Devils Weiden 20/21
-
- 2020/21
-
Blauerteifl -
11. März 2020 um 17:53
-
-
-
Flurfunk:
erster Neuzugang bereits in Weiden.
sein Vater hat erfolgreich in Niederbayern gespielt damals
-
Tom Kühnhackl ?
-
https://www.eliteprospects.com/player/299741/alec-zawatsky
Ist es vielleicht der hier mit deutschen Pass
Sein Vater hat erfolgreich in Niederbayern gespielt.
Wie der 1neuzugang kommt wohl noch einer
-
Flurfunk:
erster Neuzugang bereits in Weiden.
sein Vater hat erfolgreich in Niederbayern gespielt damals
Erster Neuzugang? Wieviele kommen denn??
Ist es denn einer aus der DEL2?Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
ok, das war jetzt wirklich so geschrieben, als ob noch einer käme.
das weiß ich nicht, und der Zawatsky ist auch ein Gerücht.
mal schauen was passiert.
meine Information ist, dass der A. Z. bereits seit einigen Tagen in Weiden ist.
-
Warum immer DEL2 als Anforderung? Da muss erst mal wer frei sein und wollen, und zudem passen?
DEL2 heißt auch nicht immer gut, siehe so mancher Spieler in den letzten Jahren in Rosenheim und Deggendorf. Lieber jung, talentiert und willig, statt erfahren, hochklassig, nicht passend.
-
Warum immer DEL2 als Anforderung? Da muss erst mal wer frei sein und wollen, und zudem passen?
DEL2 heißt auch nicht immer gut, siehe so mancher Spieler in den letzten Jahren in Rosenheim und Deggendorf. Lieber jung, talentiert und willig, statt erfahren, hochklassig, nicht passend.
Das war keine Anforderung. Nur hat es mal geheißen, das ein junger aus der DEL2 kommt. Neuzugänge aus der DEL wären für mich auch ok?Spaß beiseite, wie wäre denn dieser A.Z. einzuschätzen?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
-
Richtig dahogla. Gerade heuer bleiben in Deggendorf die Ex-DEL2er hinter ihren Erwartungen. Da ist mir ein Schröpf oder Pill aus Landshut lieber.
-
Richtig dahogla. Gerade heuer bleiben in Deggendorf die Ex-DEL2er hinter ihren Erwartungen. Da ist mir ein Schröpf oder Pill aus Landshut lieber.
Schröpfer hat auch bei uns in den paar Spielen die er gemacht hat einen richtig guten Eindruck gemacht. Hätte ihn dieses Jahr sehr gerne bei uns in Weiden gesehn
-
-
Zawatsky hatte gestern Geburtstag. Vielleicht stellen ihn die Blue Devils ja heute als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bei uns vor
-
Also Mal schauen ob er uns dann weiter helfen kann wen er nur so ähnlich scored wie sein Vater dann passt es
-
Er soll ja momentan in Quarantäne sein bis 18.mal schauen aber denke das es dann da bekannt gegeben wird
-
Er bekommt dann den deutschen Pass oder?
-
Ja soll er bekommen
-
bis er den deutschen Pass bekommt, bleibt er in Quarantäne
-
Die PK ist online! Heinisch muss wohl operiert werden, Rubes mit ausgekugelter Schulter. Louis Latta hat sich wohl einen Innenbandriss zugezogen. Respekt das er sich dann trotzdem so reingehauen hat und auch noch ein richtig starkes Spiel abgeliefert hat?
-
Das nenne ich Mal einen Kämpfer Respekt!!!!!
-
Ja soll er bekommen
Evtl schon vorhanden...hat ne deutsche Mutter
-
Hier alle Infos zur Verpflichtung: https://www.bluedevilsweiden.de/neuzugang-in-d…ie-blue-devils/
-
-