Blue Devils Weiden 20/21

• Und jetzt zu dem Kommentatoren....

Ihr müsst doch gewaltig was geändert haben oder? Die zwei sind echt, echt top. Fast zu neutral. Sympathisch, haben Ahnung vom Sport. Also absolut gut. Keine Ahnung. Ich denke, als die vielen Beschwerden kamen, war das alles anders.

Aber echt sehr gut die zwei.

Auf 2 spannende Drittel. ?

danielsommer glaub ich ist heut einer von beiden. :thumbsup:

Das bei Rubes sah gar nicht gut aus. :seestars:

• Da wird er wohl 2-3 Monate ausfallen. Das ist extrem bitter und eine vollkommen überflüssige Aktion von Cypas. Mal schauen ob sich den nochmal jemand vorknüpft.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Da wird er wohl 2-3 Monate ausfallen. Das ist extrem bitter und eine vollkommen überflüssige Aktion von Cypas. Mal schauen ob sich den nochmal jemand vorknüpft.

Dauert das so lang?

Ich ging jetzt von 3 wochen aus. Aber hab absolut keine Ahnung und weiß es auch nicht. Das war nur das erste was mir in den Sinn kam.

Also wenn man vom normalen Verlauf ausgeht... Bin aber komplett grün hinter den Ohren was dieses Thema angeht.

• <woltlab-quote data-author="Kimi07" data-link="RE: Blue Devils Weiden 20/21"><p>Dauert das so lang?</p><p>Ich ging jetzt von 3 wochen aus. Aber hab absolut keine Ahnung und weiß es auch nicht. Das war nur das erste was mir in den Sinn kam.</p><p><br></p><p>Also wenn man vom normalen Verlauf ausgeht... Bin aber komplett grün hinter den Ohren was dieses Thema angeht.</p></woltlab-quote><p>Also ein Kollege von mir hat sich das auch zugezogen. Der durfte danach 3 Monate kein Sport machen. Denk mal mit professioneller Hilfe kommt man dann vielleicht bisschen schneller wieder auf die Beine. Das schlimme an der Verletzung is aber glaub ich das sie (wie auch bei nem Kreuzbandriss) bei einmaligem eintreten immer wieder mit höherer Wahrscheinlichkeit auftreten kann. e</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• Auch wenn das vermutlich absolut nebensächlich aufgrund der Verletzung ist,so haben wir heute 4 Powerplaytore geschossen. In den letzten Wochen eher keine Stärke unsrer Devils. Von demher is das schon ein Auftreten und man kann vielleicht damit den Bock umstoßen

• Auch wenn das vermutlich absolut nebensächlich aufgrund der Verletzung ist,so haben wir heute 4 Powerplaytore geschossen. In den letzten Wochen eher keine Stärke unsrer Devils. Von demher is das schon ein Auftreten und man kann vielleicht damit den Bock umstoßen

das ist sehr gut, hinten allerdings vogelwild

• 2. Drittel nix für schwache Nerven, vorne hui hinten so la la

mehrere Minuten lang hat uns HÖS bei 5 gegen 5 hinten festgenagelt.

das Über und Unterzahlspiel passt bei uns heute wirklich, muss man mal ein Lob aussprechen.

gute Besserung an Heinisch und Rubes, die beiden werden uns schon abgehen

• <p>5:3 nach dem zweiten Drittel. Ich wünsche und hoffe einfach nur,dass unsre Devils das 5:3 über die Bühne bringen und die 3 Punkte in Weide behalten. Und dann heißts mal auskurieren bis Sonntag und hoffen, dass es bei Heinisch nicht so schlimm ist wie gedacht und Rubes schnell wieder auf die Beine kommt?Das die beiden ausfallen ist natürlich schon ein starkes Brett und wird extrem hart zu kompensieren</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• Wenn Rubes 2-3 Monate ausfällt muss man nachverpflichten Saison ohne wert hin oder her auch bis er danach wieder Spielfähig ist is die Saison fast um.

Man sieht wieder das Höchstadt die Unsportlichste Mannschaft der Liga ist wie jedes Jahr. Gegenspieler Provozieren etz sogar Schiri beleidigen und wegen jeden kleinen scheiß hinfallen lassen.

• Man merkt halt das mit Rubes der Dreh und Angelpunkt fehlt. Zumindest hat man jetzt mit Homjakovs einen zweiten von der Sorte. Trotzdem wird er fehlen, da muss man jetzt wahrscheinlich reagieren auf der Konti-Position.:puke:;(

Dafür macht das der Arlt bisher gut. :thumbup:

• <p>Arlt find ich generell von unsre Jugendspielern den besten. Der hat seine Sache letztes Jahr auch scho teilweise richtig gut gemacht. Schade das er so selten spielt.Wobei man auch Wallner loben muss, fand auch den hinten erstaunlich stark</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• wenn beide wirklich länger ausfallen, wird man schwer um einen Ersatz drum rum kommen.

ich hoffe einfach dass nichts längeres ist, und die beiden bald wieder am Eis stehen.

wäre die deutlich billigere Lösung