Blue Devils Weiden 20/21

• Kann sowohl Verteidigung als auch Stürmer spielen. Weiß aber nicht was er zuletzt in Kassel gespielt hat

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

2 Spiele Verteidiger und der Rest seines Lebens wohl Mittelstürmer. Sollte/wollte allerdings im Profi Bereich Verteidiger spielen

• 2 Spiele Verteidiger und der Rest seines Lebens wohl Mittelstürmer. Sollte/wollte allerdings im Profi Bereich Verteidiger spielen

Alles klar, dann is er vermutlich keiner für uns. Auf Elite stand nur Stürmer und Verteidiger. Danke dir für die Info.

• heute abend also gegen derzeit stark aufspielende Höchstädter.

Leider fallen mit Latta und Heinisch 2 wichtige Stürmer aus, Habermann kehrt glücklicherweise wieder zurück.

mit den gezeigten Leistungen der letzten 2 Spiele, ist mir aber nicht bange gegen HÖS.

mit der richtigen kämpferischen Einstellung ist ein Erfolg möglich.

Tipp Weiden - HÖS 4 zu 2

so könnten vielleicht die Reihen aussehen heute:

Palka- Rubes - Siller

Schmidt - Homjakovs - Habermann

Pronath - Kirchberger - Arlt (Maschke)

Verteidiger unverändert

• Da wir immerhin in der Verteidigung gut in der Breite aufgestellt sind, könnte ich mir auch Barry Noe als Aushilfe im Sturm gut vorstellen. Wobei es jetzt aber natürlich auch endlich eine Chance für Arlt, Maschke oder Wallner auf Eiszeit wäre.

• Louis Latta heute zusammen mit Honjakovs und Palka in Reihe 1! Reihe 2 bilden Rubes, Siller und Pronath. Reihe 3 dann Habermann, Kirchberger und Schmidt. Im Tor beginnt heute Philip Lehr!

• So ihr Lieben.

Hab euch gerade acht Euro überwiesen. Jetzt will ich auch was sehen. ?

Ne, bin erstmal gespannt auf eure Kommentatoren. Die hab ich noch nicht gehört. Vorallem aber auf Höchstadt. Wenn die so weiter machen wird aus der Top 9 Gruppe, ne top 10 Gruppe.

Haben uns auch immer sau schwer getan gegen die Alligators. Mal schauen. Man ist ja immer für den Underdog.

Schade, dass der Nix heute nicht bei Hös spielt. So ein talentierter Spieler und kommt nie über die 4. Reihe hinaus. Schade eigentlich.

• <p>Denke auch, dass Höchstadt heuer eine viel bessere Rolle spielen wird, als letztes Jahr. Für jeden Gegner extrem unangenehm zu bespielen, extrem bissig. Wird heute eine verdammt schweres Spiel. 3 Punkte wären enorm wichtig für uns? Auf ein gutes Spiel und viel Spaß beim Gucken Kimi! Mit Latta siehste ja zumindest ein Ex-Memminger.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• So ihr Lieben.

Hab euch gerade acht Euro überwiesen. Jetzt will ich auch was sehen. ?

Ne, bin erstmal gespannt auf eure Kommentatoren. Die hab ich noch nicht gehört. Vorallem aber auf Höchstadt. Wenn die so weiter machen wird aus der Top 9 Gruppe, ne top 10 Gruppe.

Haben uns auch immer sau schwer getan gegen die Alligators. Mal schauen. Man ist ja immer für den Underdog.

Schade, dass der Nix heute nicht bei Hös spielt. So ein talentierter Spieler und kommt nie über die 4. Reihe hinaus. Schade eigentlich.

des wird nix mit Nix moinscht ? ;)

gegen HÖS haben wir uns schon immer schwer getan, wird heute denk ich nicht anders.

• Das erste Drittel eine Vielzahl an guten Offensiv Aktionen !

2 schöne Tore und weitere große Chancen !

Höchstadt 2 Tore zu leicht gegeben !

Sehr schmeichelhaft das Unentschieden für die Gäste bis jetzt !

Weiter so spielen und die Chancen endlich mal besser nutzen , und hinten einfach aufmerksamer

• So, bin echt überrascht von Hös. Super ÜZ. Haben halt nicht so den speed, aber dafür die Erfahrung um die Dinger rein zu machen. Und so ein homjakovs wäre ziemlich perfekt für unsere freie AL Stelle.

Freut mich auch dass dr done die OL im Kreuz hat. Hatte er auch bei uns schon, nur war man sich finanziell nicht einig.

Und jetzt zu dem Kommentatoren....

Ihr müsst doch gewaltig was geändert haben oder? Die zwei sind echt, echt top. Fast zu neutral. Sympathisch, haben Ahnung vom Sport. Also absolut gut. Keine Ahnung. Ich denke, als die vielen Beschwerden kamen, war das alles anders.

Aber echt sehr gut die zwei.

Auf 2 spannende Drittel. ?

• Wie erwartet wieder ein Unangenehmer Gegner diese Höchstadter

Rubes nun auch noch Verletzt =O das hat leider echt nicht gut ausgeschaut

P. S. Ach des war der Rubes den der cypas umgemäht hat und nur 2 Minuten bekam. Schlimmer hätte es nicht kommen können. Das sah gar nicht gut aus.