Blue Devils Weiden 20/21

• Das heisst aber nicht das ein Bettahar wo anders nicht funktionieren muss in der OL.

Ich persönlich finde ihn als Spielertypen nicht so passend. Ich finde wir bräuchten (falls wir noch einen Stürmer holen) einen Knipser. Bettahar ist dann doch eher einer für die Vorlagen.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Ich persönlich finde ihn als Spielertypen nicht so passend. Ich finde wir bräuchten (falls wir noch einen Stürmer holen) einen Knipser. Bettahar ist dann doch eher einer für die Vorlagen.

ich denke das sollte man so pauschal nicht sagen.

Natürlich würde uns ein Torjäger gut zu Gesicht stehen, aber evtl könnte auch ein Bettahar das. In der Vergangenheit hat er auch in der OL gezeigt, daß er Tore schiessen kann.

Ich habe - wohl wie die meisten - ihn erst einmal spielen sehen und das war am Freitag. Aber da war die gesamte Deggendorfer Mannschaft schlecht. Daher nicht wirklich zu beurteilen.

Aber mit einem Probevertrag, wieso nicht?

Sollte da überhaupt was dran sein

• Hoffentlich wirds nicht Bettahar?, soviele die frei sind und zu uns passen würden, gibts ja nicht

Sorry, aber so einen wünscht sich die halbe Oberliga wenn er nicht zu teuer ist ...

Degg ist wirklich nicht unser Anspruch bzw. deren anvisiertes Ziel in der Tabelle :!:

• <p>Joey Luknowsky vielleicht? Ist derzeit ohne Vertrag und ein junger Deutsch-Kanadier, aber ob der uns weitehelfen würde?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• ich denke das sollte man so pauschal nicht sagen.

Natürlich würde uns ein Torjäger gut zu Gesicht stehen, aber evtl könnte auch ein Bettahar das. In der Vergangenheit hat er auch in der OL gezeigt, daß er Tore schiessen kann.

Ich habe - wohl wie die meisten - ihn erst einmal spielen sehen und das war am Freitag. Aber da war die gesamte Deggendorfer Mannschaft schlecht. Daher nicht wirklich zu beurteilen.

Aber mit einem Probevertrag, wieso nicht?

Sollte da überhaupt was dran sein

Naja in der Saison ist mir persönlich die schlechte Chancenverwertung oftmals negativ aufgefallen. Von demher würde uns da einer, der knipsen kann extrem gut tun. Klar würde uns ein Bettahar vermutlich weiterhelfen, aber mir persönlich wäre ein Torjäger lieber. Aber sind wir froh wenn überhaupt noch jemand kommt und warten erstmal ab wie es Heinisch und Latta geht.

• Weiß nix offizielles , außer dem Bericht dass beide im Krankenhaus waren gestern !

Da man nicht zum Spaß ins Krankenhaus geht , war meine Vermutung dass es was ernstes bei beiden ist ! hoffentlich ist es nicht so schlimm

• Schwierig, ich weiß im Moment auch nichts.

Denke aber, dass zeitnah irgendeine Information diesbezüglich veröffentlicht wird.

• Auch ich habe heute von meiner "Kontaktperson" gehört, daß ein neue Stürmer mit deutschem Paß kommen soll.

Namen gehört habe ich keinen, viele dürften allerdings nicht auf dem Markt sein.

Dennoch wäre wichtiger, daß Latta und Heinisch nicht schwerwiegender verletzt sind. Irgendwie bitter, beide zuletzt mit deutlichem Aufwärtstrend.

• Es muss sich ja dann fast um Joey Luknowsky handeln oder?

Spätestens morgen werden wir wohl erfahren, wie es um Latta und Heinisch steht. Wäre extrem bitter, falls es die beiden schwerer erwischt hat.

• Es muss sich ja dann fast um Joey Luknowsky handeln oder?

Spätestens morgen werden wir wohl erfahren, wie es um Latta und Heinisch steht. Wäre extrem bitter, falls es die beiden schwerer erwischt hat.

je nachdem welcher Position man jetzt Luknowsky zurechnet