Blue Devils Weiden 20/21

• Hadamczik, Lehr und Endres denk ich mal sicher. Habermann hat am Freitag aufgrund privater Probleme gefehlt, weiß nicht ob er heute wieder dabei ist.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

Ich glaube die Frage galt dem Rosenheimer !

Ich hoffe Habermann ist wieder mit dabei , und Bätge kann seine Form kompensieren!

• Nachdem der Rosenheimer Kader heute wohl noch dezimierter als die letzten Wochen eh schon ausschaut, sollten eure Chancen dort heute sehr gut stehen.

Rumpftruppe wäre heute für Rosenheim fast sogar noch untertrieben.

21 Spieler auf dem Spielbericht bei Rosenheim ?

Extreme Rumpftruppe ??‍♀️

• guter Auftritt im ersten Drittel.

Bätge wirkt heute das erste mal etwas nervös, aber das sei dem jungen Mann verziehen. hat bis dato gut gehalten !

vielleicht geht ja was heute, ein paar gute Chancen waren noch zu verzeichnen..

• Ich fand’s gut heut für ein Spiel in Rosenheim. Gerade im ersten Drittel hätte man auch 2/3:1 führen können, nicht müssen.

Zwei Dinge sind klar:

-wenn man immer so spielt, wird’s schon was

-und gerade Bätge heut wieder mit einer guten Partie, auch wenn er manchmal Glück hatte. Der Kerl spielte letzte Jahr in der LL. Also :respekt:

Wird schon, wie jedes Jahr. :beer:

• ja das Spiel war heute schon in Ordnung, Rosenheim einfach den Tick besser .

und der junge Bätge hat bis jetzt absolut überzeugt, heute war er ein wenig unsicher.

aber der wird seinen Weg gehen, auch in de Oberliga

wichtig wäre dass Heinisch nicht schwerer verletzt ist

• Bätge heute wieder prima. Der Junge geht seinen Weg. Hoffentlich recht lang bei uns.

Auch klasse Spiel heute von Enk. Erst an der Seite von Schusser dann von Herbst. Sehr ruhig und solide.

Ausfall von Heinisch würde uns sehr weh tun. Krankenhaus klingt nicht gut. Hoffen wir mal das Beste

• Zum Spiel: Denke es war eine verdiente Niederlage, die Rosenheimer einfach stärker und vorallem eiskalt gewesen. Aber gerade im ersten Drittel hätten wir durchaus die Chance auf das 2:0. Fande aber wir haben gut mitgehalten und mitgekämpft. War wieder eine ansprechende Leistung heute?Den Verletzen an erster Stelle natürlich erstmal gute Besserung! Gerade bei Heinisch sah das gar nicht gut aus. Sollte dieser wirklich schwerer verletzt sein, würde uns der Stürmer der angeblich kommen soll schon gut tun.
    Aber das Spiel heute gilt es abzuhaken und am Dienstag wieder anzugreifen. Denke das wird extrem schwer gegen Höchstadt,die ja gerade einen ganz schönen Aufwind erleben und sehr stark spielen

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Die Leistung heute war insgesamt ok. Leider wieder keine gute Chancenverwertung, sonst wäre evtl der ein oder andere Punkt möglich gewesen. Der Sieg für Rosenheim geht trotzdem in Ordnung.

Gegen Rosenheim haben wir irgendwie gefühlt noch nie gewonnen.

Leider hat sich heute wieder gezeigt, daß es gegen die Top-Teams irgendwie eben doch nicht ganz reicht um gewinnen zu können.

Hoffentlich haben sich Heinisch und Latta nicht ernthafter verletzt. Beide haben am Freitag gezeigt wie wichtig sie für die Mannschaft sein können. Gerade für Heinisch wäre es sehr schlimm, der hat ja erst wieder zur Normalform langsam gefunden nach seiner langen Auszeit.

• Gegen Rosenheim haben wir irgendwie gefühlt noch nie gewonnen.

Seit unserem Abstieg 2017 haben wir Zuhause gegen Weiden alle 8 Spiele gewonnen. Von 2005-2008 gab es aber in 5 Heimspielen 4 Niederlagen gegen Weiden.

Im Gegensatz zu früher ist also Weiden mittlerweile ein gern gesehener Gast. Bilanz 9:4 für den SBR.

Auswärts in Weiden ist es aber immer schwer. Bilanz 6:7 für Weiden.