Das ist echt nicht zu fassen !
Höchstadt wirkt frischer und dynamischer! Und was am aller schlimmsten ist : wirken eingespielter , und das nach Corona Quarantäne !
Unser Powerplay ist unbeschreiblich!
Bätge rettet das knappe Ergebnis, das sagt alles
Das ist echt nicht zu fassen !
Höchstadt wirkt frischer und dynamischer! Und was am aller schlimmsten ist : wirken eingespielter , und das nach Corona Quarantäne !
Unser Powerplay ist unbeschreiblich!
Bätge rettet das knappe Ergebnis, das sagt alles
Des ist ja echt heftig unsere schlechteste Leistung bis jetzt des grenzt echt an Arbeitsverweigerung
Jedes Jahr der selbe Mist. Bin gespannt auf die Ausreden in der PK. So brauch ich nicht von Top6 sprechen. Mit so einer Leistung musst du froh sein wenn du unter die Top10 kommst und Pre-Playoffs spiele darfst. An dem Spiel gibts wirklich gar nichts gut zu reden bislang. Kann ich eigentlich gleich wieder auf Fußball umschalten, hab ich mehr davon. So eine Anti-Leistung is der wahnsinn.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Da fehlen eine die Worte heute , übelst Schlecht von unserer Seite
Die Ausrede ist dann wieder die Quarantäne und das wir keine eingespielten Reihen haben
Vielleicht hätte mal Frischer Wind in Form eines neuen Trainers an der Bande gut getan
Diese Komischen Reihen parre immer von latta und dann bringt er die 4 Reihe in Unterzahl oder in Druckfaßen vom Gegner. Weiß der Teufel was die trainieren. Langsam muss man latta hinterfragen. Und sein Die Fans dürfen sich freuen Spieler ( Palka ) funktioniert 0. Höchstadt braucht sich nix einbilden Weiden würde heute gegen Jeden Landeslegisten nicht gewinnen.
Heute bin ich froh das keine Zuschauer zugelassen sind was hätte ich mich da geärgert wen ich nach Höchststadt gefahren wäre
Das Spiel heute ist bis jetzt zum in die Tonne treten,klar.Aber deswegen gleich wieder die Trainerfrage zu stellen finde ich falsch.Teilweise hab ich das Gefühl ,dass unsren Jungs heut einfach komplett die Puste ausgeht.Die beiden jeweils letzten Drittel vergangenes Wochenende haben anscheinend zu viel Kraft gekostet..Auch das Fehlen von N.Latta macht sich ,wie ich finde ,unheimlich stark bemerkbar.
Bin sehr überrascht, ob unserer Leistung. Hab ich so nicht erwartet. Hoffentlich reicht die Kraft. Eins steht für mich fest. Nach so langer Quarantäne ist das eine top Leistung. Aber 1 Drittel ham mer ja noch.
Palka, Schmidt, Latta alles totale Ausfälle
Das Spiel heute ist bis jetzt zum in die Tonne treten,klar.Aber deswegen gleich wieder die Trainerfrage zu stellen finde ich falsch.Teilweise hab ich das Gefühl ,dass unsren Jungs heut einfach komplett die Puste ausgeht.Die beiden jeweils letzten Drittel vergangenes Wochenende haben anscheinend zu viel Kraft gekostet..Auch das Fehlen von N.Latta macht sich ,wie ich finde ,unheimlich stark bemerkbar.
Einige Punkte kann ich nachvollziehen, aber der Hinweis auf das Fehlen von N. Latta nicht. Wir können doch nicht unser Spiel/ unseren Erfolg an einen Leihspieler festmachen. Bei Gegnern wie Höchstadt muss auch die Substanz der vorhandenen Mannschaft ausreichen.
Ja ist den schon wieder Weihnachten. Ein Powerplaytor, ich fass es nicht
Ja ist den schon wieder Weihnachten. Ein Powerplaytor, ich fass es nicht
und dann gleich im Gegenzug das 3 zu 1 kassiert
Und dann gleich das Gegentor also das Spiel kannst echt vergessen Kopf nach vorne und hoffen das sich iwas ändert
die nehmen sich beim Überzahl gegenseitig den Raum weg. teilweise zu 2. hinterm Tor.
Latta fällt bloß durch dumme Strafen auf.
sorry aber was trainieren die seit Wochen `?
kann man sich nicht mehr anschauen
Also einziger Spieler den man auch loben muss ist bätge
Die anderen ka bitte Straftraining oder ka was machen die müssen wach werden. Zum Glück haben wir Freitag spielfrei
Es ist leider wie jedes Jahr...
Absteiger gibt es ja Gott dei Dank nicht aber in 21/22 muss man mit einen andren Trainer und mal wieder ausmisten
Also ich bin auch einer der gern kritisiert. Seit unseren Re Start, wann hatten wir mal ne komplette Woche zum Trainieren? Ich glaube letzte Woche war die erste. Also das hier einiges auf Der Strecke bleibt sollte jeder verstehen. Klar ist das heute unterirdisch. Aber wir hatten am Freitag ein hartes Spiel in Memmingen, Sonntag zuhause Landsberg wo auch Kraft gekostet hat und heute in Höchstadt gegen einen Gegner der ausgeruht ist. Klar sie waren zwei Wochen nimmer aufm Eis, aber so viel wie ich mitbekommen hab, ist da kein Spieler richtig erkrankt so wie bei uns. Wo einige immer noch Probleme haben. Das sollte man vielleicht auch berücksichtigen.
Und jetzt ne Trainer Frage stellen find ich meiner Meinung nicht angebracht.
Und zu den Kommentatoren, unparteiisch geht anders, aber is ja auch ein Heimspiel wo es in Ordnung ist, nur Man muss es net als WM Finale verkaufen!