Blue Devils Weiden 20/21

• Ein Sieg heute wäre wichtig und kann ein bisschen ein Ausblick darauf sein wohin die Reise in dieser Saison geht.

In den bisherigen Spielen gab es doch relativ wenig Überraschungen. Die Niederlagen gegen die Top Teams (Regensburg, Selb, Rosenheim) waren wohl so zu erwarten. Und so richtig katastrophale Ergebnisse waren da nicht dabei. Aus den restlichen Spielen hat man sonst nur gegen Memmingen verloren, wobei das eine Mannschaft auf Augenhöhe ist und dieses Spiel hätte man bei etwas besserer Chancenverwertung durchaus auch ziehen können. Wobei gerade diese Chancenverwertung schon ein Problem ist in der bisherigen Saison.

Wenn man heute gewinnen und am Sonntag gegen Passau nachlegen kann, jeweils gegen Teams die man eher in den unteren Tabellenregionen vermutet, dann schaut die Tendenz doch gar nicht so schlecht aus.

Heute wird es interessant sein zu sehen wie die Mannschaft ohne Nick Latta auftritt. Vor allem in den letzten Spielen wurde der immer besser und wichtiger. Neben den Punkten die er gemacht hat (und auch der hätte bei besserer Chancenverwertung deutlich produktiver sein können), hat(te) der schon eine gewisse Präsenz auf dem Eis. Mal schauen wie man das auffängt.

Grundsätzlich bin ich auf die Reihen heute gespannt, egal ob Heinisch dabei ist oder nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Hedo (1. Dezember 2020 um 10:06)

• Freitag? Sind wir da nicht spielfrei?

• Noch letzte Woche war der eine und andere der Meinung, dass wir doch den Bätge nicht brauchen.

• Na, wenn man damit nicht rechnet, ist man doch nicht professionell genug, wenn’s dann passiert:hammer:

• https://www.bluedevilsweiden.de/gastspiel-in-h…der-alligators/

Kleine Vorschau auf das Spiel

Lehr und Endres fallen aus !!!

Bätge und lindmeier im Tor

Heinisch wieder dabei

Wünsche heute Bätge einen ähnlichen Auftritt wie in unserem Trikot in Höchstadt... Immerhin hat er dort schon einmal gewonnen und noch nicht verloren ...

Und ja liebe Weidner... denkt bei eurer Beurteilung nachher dran, dass da kein Goalie im Tor steht, der schon 400 Oberligaspiele im Kreuz hat ;) Sondern ein junger Kerl, der an Eiszeit schnuppert und der in diesem Jahr noch nicht viel Spielzeit hatte, bzw. das letzte Spiel 1,5Monate her ist, da die Bayernliga ja nicht spielen darf...
    Ich drücke Timon jedenfalls die Daumen heute! Und wünsche ihm, dass er sich in das Spiel hineinbeißen kann und eure Verteidigung ihn dabei unterstützt.

• Schimpfen soll man ja nicht und will ich auch nicht, aber wenn hier noch einmal jemand was gegen unsere Weidner SpradeTV Kommentatoren sagt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Schaut mal Höchstadt an ?

• Schimpfen soll man ja nicht und will ich auch nicht, aber wenn hier noch einmal jemand was gegen unsere Weidner SpradeTV Kommentatoren sagt, dann versteh ich die Welt nicht mehr! Schaut mal Höchstadt an ?

Die Leistung unserer Mannschaft nicht wirklich besser ! ??‍♂️

Musste den Ton ausdrehen. ?

• Die Leistung unserer Mannschaft nicht wirklich besser ! ??‍♂️

Wir sind genauso gut oder schlecht wie letztes Jahr....Fehler in der Defensive zum davon laufen. Wir müssen uns diese Saison extrem strecken um In die Playoffs zu kommen.

Unser Spiel schaut so extrem schwergängig nach vorne aus.