Blue Devils Weiden 20/21

• War ganz ordentlich von uns. Das Spiel wurde zwischen Minute 40 und 45 verloren. Ansonsten tadellos. Kann man drauf aufbauen. Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen

Sehe ich genau so. Der Tiefschlaf im letzten Drittel hat uns auf die Verliererstraße gebracht, sonst wäre sicher eine Überraschung drin gewesen. So eine Phase, darf man sich in der Oberliga einfach nicht erlauben.Trotzdem Hut ab vor der Mannschaft, nach einer zweiwöchigen Spielpause wieder rein zukommen, ist immer schwer.

In der Abwehr müssen wir einfach noch deutlich stabiler werden, der Abgang vom Seifert hat uns sicherlich auch noch zusätzlich weh getan.

• Sehe ich genau so. Der Tiefschlaf im letzten Drittel hat uns auf die Verliererstraße gebracht, sonst wäre sicher eine Überraschung drin gewesen. So eine Phase, darf man sich in der Oberliga einfach nicht erlauben.Trotzdem Hut ab vor der Mannschaft, nach einer zweiwöchigen Spielpause wieder rein zukommen, ist immer schwer.

In der Abwehr müssen wir einfach noch deutlich stabiler werden, der Abgang vom Seifert hat uns sicherlich auch noch zusätzlich weh getan.

Und der Weidner Tiefschlaf im 2. Drittel hat dazu geführt, dass Landsberg vom Punktgewinn träumen durfte ??‍♂️ könnte man auch so sehen oder ?

Nichtsdestotrotz ein guter Auftritt von Landsberg! ??

• Da hast du natürlich recht , gestern zb hat er auch ein ordentliches Spiel gespielt !

Oft sieht man als einfacher Zuschauer auch nur die Punkte ! Sollte man ja eigentlich nicht machen

• So und das war es jetzt mit N.latta und klein. Danke nochmal an die 2, die haben uns schon geholfen und auch ein großes Danke, geht an Straubing. Jetzt sollte man echt schauen das Heinisch wieder auf die Füße kommt oder man muss nochmal tätig werden am Transfermarkt

• So und das war es jetzt mit N.latta und klein. Danke nochmal an die 2, die haben uns schon geholfen und auch ein großes Danke, geht an Straubing. Jetzt sollte man echt schauen das Heinisch wieder auf die Füße kommt oder man muss nochmal tätig werden am Transfermarkt

Wo kann man das nachlesen mit Klein und Latta ?

• Also ich möchte mich auch bedanken bei den beiden !

Und viel Erfolg wünschen in Straubing! Vielleicht sieht man ja die beiden mal wieder im Weidner Trikot!

Neuzugänge in der jetzigen Zeit ? Sehe ich schon kritisch, selbst wenn Latta das mal angedeutet hat !

Vielleicht werden ja Heinisch und Hadamczyk bald wieder gesund , müsste dann auch reichen.

Mal sehen was passiert

• Verteidiger würde ich nur verstehen, wenn Hadamczik nicht mehr spielen kann. Mit Hadamczik zusätzlich würde ich uns schon als gut genug in der Verteidigung einschätzen. Vorallem weil Müller und Jakob einen meiner Meinung nach extrem guten Job bislang machen. Sehe da im Sturm eher handlungsbedarf, vorallem in Reihe 2, da fehlt noch ein gutet Stürmer. Aber alles natürlich nur,wenn man sich das aufgrund der aktuellen Situation leisten kann,sonst würde ich das eher in die nächste Saison investieren.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Zu den Reihen: Ich würde L. Latta evtl in Reihe eins ziehen, wenn Heinisch wieder fit ist... Nick hat mehr spielerisches Potential, aber man hat auch gesehen, dass es Tomas Rubes gut tut, wenn er jemand bei sich hat, der ein wenig körperliche Präsenz mitbringt. Das würde in Reihe zwei Platz machen für Palka - Homjakovs könnte evtl nen spielstarken Mann an der Seite brauchen, Schmidt bringt da schon das körperliche mit. Reihe 3 gefällt mir eigtl ganz gut :)

In der Verteidigung gefällt mir Müller sehr gut, Jakob hat Potential... gut auch für Noe, der mir in Reihe drei auch relativ gut gefällt.

Lehr momentan im Tor leicht mit der Nase vorne, Endres gestern anscheinend auch leicht angeschlagen nach der Kollision im letzten Drittel. Lindmeier beruflich/schulisch eingespannt, insofern macht die Lizenzierung von Bätge schon Sinn. Da ich nicht glaube, dass die Bayernliga-Saison fortgesetzt wird, könnte man evtl noch über Köberle nachdenken.

• Zu den Reihen: Ich würde L. Latta evtl in Reihe eins ziehen, wenn Heinisch wieder fit ist... Nick hat mehr spielerisches Potential, aber man hat auch gesehen, dass es Tomas Rubes gut tut, wenn er jemand bei sich hat, der ein wenig körperliche Präsenz mitbringt. Das würde in Reihe zwei Platz machen für Palka - Homjakovs könnte evtl nen spielstarken Mann an der Seite brauchen, Schmidt bringt da schon das körperliche mit. Reihe 3 gefällt mir eigtl ganz gut :)

In der Verteidigung gefällt mir Müller sehr gut, Jakob hat Potential... gut auch für Noe, der mir in Reihe drei auch relativ gut gefällt.

Lehr momentan im Tor leicht mit der Nase vorne, Endres gestern anscheinend auch leicht angeschlagen nach der Kollision im letzten Drittel. Lindmeier beruflich/schulisch eingespannt, insofern macht die Lizenzierung von Bätge schon Sinn. Da ich nicht glaube, dass die Bayernliga-Saison fortgesetzt wird, könnte man evtl noch über Köberle nachdenken.

Ob halt Köbele noch Lust hat auf OL Eishockey ? , er ist ja doch schon einige Zeit Raus aus dem Profi Bereich

• Ob halt Köbele noch Lust hat auf OL Eishockey ? , er ist ja doch schon einige Zeit Raus aus dem Profi Bereich

Das Argument hätte ich letztes Jahr noch gelten lassen. Aber der zeitliche Aufwand ist in der Bayernliga doch mittlerweile nahezu genauso hoch wie in der Oberliga.

• Kann man wo nachschauen wie viele Buchungen wir auf Sprade TV haben?

Wenn es euer Verein nirgendwo meldet, kommt nichts an die Öffentlichkeit.

In Memmingen wurden beispielsweise in beiden Heimspielen bisher die Zahlen genannt. Hat man aber die Jahre zuvor auch nicht gemacht.

Manche Clubs erwähnen die Buchungszahl während der Übertragung.

• So , dann heute nach HÖS

Wenn die Mannschaft konzentriert spielt , den Kampf annimmt, dann sollte ein Sieg im Bereich des möglichen liegen !

Ich denke, Heinisch kehrt zurück , trainieren tut er ja auch schon länger !

Tipp : Hös - Weiden 2 zu 5