Blue Devils Weiden 20/21

• <p>Wahnsinn! Geil, wirklich. Hätte ich nicht erwartet. Starkes Spiel von Endres! Ohne 4!!!!!!! Top-6 Verteidiger zu Null gegen ausgeruhte Deggendorfer die ungewohnt schlecht und uneingespielt gewirkt haben gewonnen! Das schmälert unsre Leistung aber keineswegs. Ich bin sehr stolz auf die Jungs! So kanns gern weitergehen ???</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>

• aber den Endres muss man vielleicht ein bisschen heraus heben, sensationell

Absolut korrekt!

Stellvertretend für die komplette Verteidigung muss man auch Wallner und Enk herausheben. Die haben die Erfahrung von einem Oberligaspiel und spielen das ganze Spiel zusammen in der dritten Reihe. Wenn man das wenig bis gar nicht merkt ist das ganz ganz stark!

Der Sieg war sogar nicht mal unverdient oder übermäßig glücklich. Chancen gab es auf beiden Seiten, aber Weiden hatte in der Summe sicher nicht weniger.

Hut ab!

• Respekt !

Jeder Punkt in den ersten drei schweren Spielen ist gold wert !

Das war heute nicht zu erwarten, war aber völlig verdient. In anbetracht der ganzen Umstände hzat die Mannschaft das wirklich sehr sehr gut hinbekommen. Das wird dem Selbstvertrauen gut tun und macht Hoffnung für die nächsten Spiele.

Die Leistung der jungen Spieler wie Wallner oder Enk ist gut und besser als man erwarten würde. Sie werden gerade durch Vertrauen und solche Leistungen weiter wachsen. Sehr gut.

Deggendorf zwar nicht wirklich so gut wie man es kennt, aber Weiden hat eben auch nicht mehr zugelassen.

• Euer Sieg ist verdient. Bin restlos enttäuscht von unserer Truppe, die keinesfalls so gut war wie Ken Latta in der PK von sich gab. Ohne einen Greilinger ist der DSC halt nur die Hälfte wert. Und es schaut nicht danach aus, dass er bald zurückkommt.

• Euer Sieg ist verdient. Bin restlos enttäuscht von unserer Truppe, die keinesfalls so gut war wie Ken Latta in der PK von sich gab. Ohne einen Greilinger ist der DSC halt nur die Hälfte wert. Und es schaut nicht danach aus, dass er bald zurückkommt.

Eigentlich hat deggendorf auch ohne Greilinger genug Qualität im Kader um im oberen Tabellendrittel locker mitzuspielen

• Mei, das ist immer das Gleiche. Trifft man nicht, wird Greilinger oder Gibbons nachgeweint.

Weiden hat das defensiv sehr diszipliniert gespielt über weite Strecken und uns mit der tiefstehenden Formation auf eine echte Geduldsprobe gestellt. Diese haben wir in meinen Augen nicht bestanden. Je länger die Partie dauerte, desto überhasteter haben wir nach dem klassischen "Dosenöffner" gesucht. In der zweiten Hälfte der Partie wurde unser Spiel immer fahriger und ungenauer. Weiden konnte sich nach dem Führungstreffer ein ums andere Mal geschickt verteidigen und hat regelmäßig den Slot und die Schussbahnen gut zugemacht.

Letzten Endes geht der Sieg für Weiden mehr als in Ordnung. Für einen Punktgewinn waren wir sicher zu harmlos, wenn man das ganze Spiel betrachtet.

• Es ist schon erstaunlich, dass Deggendorf gegen die "Reserveverteidigung" der Weidener so gar kein Tor gelingt.

Mit dem Lehr haben sie schon einen richtig guten Fang gemacht;)

Der war ja schon vor ein paar Jahren in Weiden mit teilweise überragenden Leistungen....wenn ich mich noch recht erinnern kann hat ihm damals noch ab und zu die Konstanz gefehlt.

• Mit dem Lehr haben sie schon einen richtig guten Fang gemacht;)

Der war ja schon vor ein paar Jahren in Weiden mit teilweise überragenden Leistungen....wenn ich mich noch recht erinnern kann hat ihm damals noch ab und zu die Konstanz gefehlt.

Dumm nur, dass der Endres im Tor stand. ;)

• Respekt Weiden. Das unterstreicht meine Meinung, dass ihr dieses Jahr mit der Truppe und dem Geldgeber ein sehr gefährlicher Gegner sein werdet.

Vor allem wenn man bedenkt, dass "der Geldgeber" gegen Deggendorf gar nicht mitgespielt hat. Sollte er dann auch noch zum Kader stoßen, dann sind wir ja quasi in jedem Spiel Favorit, oder?;)