Ist der Preis jetz doch noch bei 8Euro? Meine mal gelesen zu haben, dass das nur bei den Vorbereitungsspielen der Fall ist und die Pflichtspiele 10 Euro kosten sollen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Ist der Preis jetz doch noch bei 8Euro? Meine mal gelesen zu haben, dass das nur bei den Vorbereitungsspielen der Fall ist und die Pflichtspiele 10 Euro kosten sollen.
Nein, die Hauptrunde kostet auch 8 Euro.
Bei euch 8€ im Norden 9,90€ ?
Nein, die Hauptrunde kostet auch 8 Euro.
Alles klar,danke. Hab ich wohl falsch gelesen
So siehts wohl aus. Entscheidung der Clubs
Wenn das nicht wieder was mit der Südmafia zu tun hat? ??♂️
Blue Devils gehen ambitioniert in die Corona-Saison
Leider hinter einer Paywall. Ich zitiere trotzdem sinngemäß:
-Lehr hat als Nr.1 wegen seiner Erfahrung einen kleinen Vorteil, aber noch ist nichts entschieden.
-Mann hat aus der letzten Saison gelernt und wollte vorallem zwei starke Kontis und auch bessere Goalies.
-Man ist froh über die zwei DEL-Spieler, aber wenn die wieder weg sind muss Ersatz für sie her lt. Latta.
-Ziel ist unter die Top6 zu kommen, aber wegen der Corona Umständen ist es heuer schwierig zu planen. Also heuer eine ‚Übergangssaison‘. Aber man will den Fans was bieten.
-Vision2025: man will Jahr für Jahr weiter nach oben und mittelfristig in die DEL2 bzw. die DEL2 kann dann auch ein Thema sein. Das hängt vorallem stark an der ZieglerGroup um Stefan Ziegler, der Bock auf die Blue Devils hat und nur den Weg nach oben kennt. Aber zunächst gilt es die Saison mit Corona durchzustehen.
-Corona: die Sponsoren bleiben den EVW treu.
Hört sich doch alles in allen sehr gut an.
Alles anzeigenBlue Devils gehen ambitioniert in die Corona-Saison
-Lehr hat als Nr.1 wegen seiner Erfahrung einen kleinen Vorteil, aber noch ist nichts entschieden.
-Mann hat aus der letzten Saison gelernt und wollte vorallem zwei starke Kontis und auch bessere Goalies.
-Man ist froh über die zwei DEL-Spieler, aber wenn die wieder weg sind muss Ersatz für sie her lt. Latta.
-Ziel ist unter die Top6 zu kommen, aber wegen der Corona Umständen ist es heuer schwierig zu planen. Also heuer eine ‚Übergangssaison‘. Aber man will den Fans was bieten.
-Vision2025: man will Jahr für Jahr weiter nach oben und mittelfristig in die DEL2 bzw. die DEL2 kann dann auch ein Thema sein. Das hängt vorallem stark an der ZieglerGroup um Stefan Ziegler, der Bock auf die Blue Devils hat und nur den Weg nach oben kennt. Aber zunächst gilt es die Saison mit Corona durchzustehen.
Also mal ganz ganz großes Lob an den Herren Ziegler
ich weiß das er hier mitliest als alter Eishockey Narr
Vielen dank Stefan für deine unterstüztung
Morgen auch das erste Mal der kleine Favorit in meinen Augen.
Heimspiel, deutlich stärkerer Kader als vergangenes Jahr, Rosenheim mit durchwachsenen Vorbereitungsspielen.
Als hätte jemals die Vorbereitung gezählt
Alles anzeigenBlue Devils gehen ambitioniert in die Corona-Saison
Das klingt alles sehr gut!
Morgen auch das erste Mal der kleine Favorit in meinen Augen.
Heimspiel, deutlich stärkerer Kader als vergangenes Jahr, Rosenheim mit durchwachsenen Vorbereitungsspielen.
Dass Weiden, das nicht mal zwei Wochen Vorbereitung mit der kompletten Mannschaft durchziehen konnte und nur zwei Vorbereitungsspiele hatte, in den ersten Saisonspielen als Favorit aufs Eis gehen soll ist schon sehr ambitioniert.
Klar, in den zwei Vorbereitungsspielen wirkte das schon stark. Aber die Gegner waren jetzt in diesen Spielen sicher nicht gehobenes, wahrscheinlich nicht mal mittleres, Oberliganiveau. Ab Freitag schaut das ganz anders aus.
Dass man nach drei Spieltagen mit 0 Punkten dasteht ist aufgrund des Auftaktprogramms und den genannten Begleitumständen auch nicht komplett abwegig. Ich hoffe man fällt dann von Fanseite nicht verfrüht in Panik. Es wird nunmal beileibe keine normale Saison... sind wir froh dass überhaupt Eishockey ist!!!
Das klingt alles sehr gut!
Dass Weiden, das nicht mal zwei Wochen Vorbereitung mit der kompletten Mannschaft durchziehen konnte und nur zwei Vorbereitungsspiele hatte, in den ersten Saisonspielen als Favorit aufs Eis gehen soll ist schon sehr ambitioniert.
Klar, in den zwei Vorbereitungsspielen wirkte das schon stark. Aber die Gegner waren jetzt in diesen Spielen sicher nicht gehobenes, wahrscheinlich nicht mal mittleres, Oberliganiveau. Ab Freitag schaut das ganz anders aus.
Dass man nach drei Spieltagen mit 0 Punkten dasteht ist aufgrund des Auftaktprogramms und den genannten Begleitumständen auch nicht komplett abwegig. Ich hoffe man fällt dann von Fanseite nicht verfrüht in Panik. Es wird nunmal beileibe keine normale Saison... sind wir froh dass überhaupt Eishockey ist!!!
Klar, dein Argument verstehe ich. Das muss aber nix heißen.
Aber ich sehe eure Mannschaft, gerade momentan in den ersten beiden Reihen, auf Top 4 Niveau. Dazu starke Keeper.
Rosenheim wiederum prophezeie ich eine ganz schwere Saison. Ihren dringend nötigen Nummer 1 Winger haben sie bis heute nicht. Kein Wunder nachdem man überall jämmerlich abgeblitzt ist.
Auf Grund beruflicher Verwicklungen habe ich euch und auch Rosenheim in der Vorbereitung gesehen und daher mein Tipp bei dieser Partie auf euch als Favoriten.
Muss DIF Hockey da vollkommen zustimmen nach den bisher gesehenen Testspielen. Ich glaube, dass wir diese Saison auch einen Trainerwechsel haben werden (allein die Aussage, die Vorbereitung sei sehr gut gelaufen kann ich nicht teilen). Außerdem wurde nun bekannt, dass Baindl mind. sechs Wochen ausfällt. Dass man den Nummer 1 Winger nicht geholt hat rächt sich jetzt doppelt.
weiß jemand, warum dass Spiel gegen Rosenheim für Dauerkartenbesitzer nicht gratis buchbar ist ?
vielleicht lest ja jemand vom Verein mit , und kann diese Frage beantworten
merci
Laut Facebook werden die Pakete für Dauerkarteninhaber morgen Mittag gesammelt freigeschalten.
Klar, dein Argument verstehe ich. Das muss aber nix heißen.
Aber ich sehe eure Mannschaft, gerade momentan in den ersten beiden Reihen, auf Top 4 Niveau. Dazu starke Keeper.
Rosenheim wiederum prophezeie ich eine ganz schwere Saison. Ihren dringend nötigen Nummer 1 Winger haben sie bis heute nicht. Kein Wunder nachdem man überall jämmerlich abgeblitzt ist.
Auf Grund beruflicher Verwicklungen habe ich euch und auch Rosenheim in der Vorbereitung gesehen und daher mein Tipp bei dieser Partie auf euch als Favoriten.
In Weiden ist man sicherlich gut beraten, erstmal etwas bescheidener an die Sache ranzugehen. Hedo hat es glaub ich schon geschrieben, es ist nicht unmöglich, am Mittwoch Vormittag mit 0 Punkten aus 3 Spielen dazustehen.
Und trotzdem freu ich mich sehr auf den Start, weil ich schon das Gefühl habe, dass wir (was auch die großen, favorisierten Teams angeht) konkurrenzfähiger aufgestellt sind. Letztes Jahr hat man ja auch die ein oder andere Überraschung landen können und Punkte dort entführt, wo man nicht damit gerechnet hat. Unser Problem waren dann die unkonstanten Leistungen und grade auch die Punktverluste bei Teams auf "Augenhöhe".
Laut Vereinsmitteilung kehren zumindest mal Noe und Schusser ins Training zurück. Ob es für morgen reicht, wird man sehen.
Hadamzcik und Müller sind weiterhin nicht dabei. Zudem muss auf Heinisch (Sperre) verzichtet werden.
Ich sehe uns gegen Rosenheim, Deggendorf und Regensburg stets als Außenseiter. Aber chancenlos auf keinen Fall.
Meine Tipps:
Blue Devils - Rosenheim 4:3 n.V.
Deggendorf - Blue Devils 5:2
Eisbären - Blue Devils 4:2
Alles anzeigenLaut Facebook werden die Pakete für Dauerkarteninhaber morgen Mittag gesammelt freigeschalten.
In Weiden ist man sicherlich gut beraten, erstmal etwas bescheidener an die Sache ranzugehen. Hedo hat es glaub ich schon geschrieben, es ist nicht unmöglich, am Mittwoch Vormittag mit 0 Punkten aus 3 Spielen dazustehen.
Und trotzdem freu ich mich sehr auf den Start, weil ich schon das Gefühl habe, dass wir (was auch die großen, favorisierten Teams angeht) konkurrenzfähiger aufgestellt sind. Letztes Jahr hat man ja auch die ein oder andere Überraschung landen können und Punkte dort entführt, wo man nicht damit gerechnet hat. Unser Problem waren dann die unkonstanten Leistungen und grade auch die Punktverluste bei Teams auf "Augenhöhe".
Laut Vereinsmitteilung kehren zumindest mal Noe und Schusser ins Training zurück. Ob es für morgen reicht, wird man sehen.
Hadamzcik und Müller sind weiterhin nicht dabei. Zudem muss auf Heinisch (Sperre) verzichtet werden.
Ich sehe uns gegen Rosenheim, Deggendorf und Regensburg stets als Außenseiter. Aber chancenlos auf keinen Fall.
Meine Tipps:
Blue Devils - Rosenheim 4:3 n.V.
Deggendorf - Blue Devils 5:2
Eisbären - Blue Devils 4:2
schade dass Müller noch ausfällt, hätte ihn gerne mal gesehen.
aber das wird ja vermutlich bald passieren.
Schusser und Noe sind seit dieser Woche wieder im Training, obwohl die noch nicht bei 100 Prozent sein werden, kann man eigentlich nicht auf sie verzichten denk ich.
solange die Beine tragen halt
Tipps
Blue Devils - Rosenheim 5:3
Deggendorf - Blue Devils 4:2
Eisbären - Blue Devils 4:3 n. V.
Für die Dauerkartenbesitzer sind nun alle November-Heimspiele über SpradeTV buchbar!
Aus welchem Grund wurden eigentlich die Spielerbänke getauscht? Die Heimkabine war ja immer direkt bei unserer Bank.
Denke wegen dem Hygienekonzept
Gutes Spiel heute, mit verdientem Rosenheimer Sieg.
Im letzten Drittel ist den Devils sichtlich die Luft ausgegangen. Aber verständlich wegen der kurzen Vorbereitung, den noch fehlenden Spielern und den womöglich teilweise noch geschwächten Spielern.
Evtl ist der Rosenheimer Sieg aber um 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.
Beste Spieler am heutigen Abend für mich Nick Latta und Philip Lehr.
In der Offensive ist schon noch Luft nach oben, Powerplay funtioniert noch nicht wirklich gut und viele Fehlpässe, defensiv war es ok. Denke mal wenn wir voll besetzt sind und alle wirklich fit sind, dann sieht es schon besser aus.
Für die nächsten Spiele wird es eher schwierig, mit Deggendorf und Regensburg stehen da zwei schwere Auswärtsspiele bevor gegen tendenziell noch schwerere Gegner. Wenn man den ein oder anderen Punkt holen könnte wäre das schon sehr gut.
Sehr ungewohnt, daß die Seiten und Spielerbänke getauscht sind.
Sprade TV war (bis auf ein paar Aussetzer) gut, die Kommentatoren machen Laune, alles prima.
Kurzer Nachbericht unter: