Ist Hadamczik mittlerweile wieder dabei?
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Ist Hadamczik mittlerweile wieder dabei?
Nein also laut meinen Stand ist er noch nicht dabei
Spielen
Adrian Klein und Nick Latta morgen mit???
Wenn sie gesund sind, sollte das so sein, denke ich.
Ist denn Hadamzik verletzt oder krank oder nur noch gar nicht angereist ?
Also, wenn er nur noch gar nicht angereist wäre, was würde das für einen Sinn machen?
Demnach wird er krank sein, nehme ich an und das wurde ja schon mal so offiziell bekannt gegeben.
also laut dem Bericht im onetz, ist noch nicht sicher, dass die Oberliga weiterspielt während dem Lockdown.
es wird geprüft ob die Oberliga tatsächlich zum Profisport gezählt wird.
wenn nicht ab Montag Spiel und Trainingsverbot
Weiden will auch ohne Zuschauer unbedingt weiterspielen, bzw die Saison starten.
zur genauen Aufstellung an diesem Wochenende gab es keine Aussagen.
heute Abend natürlich ohne Zuschauer, aber mit Sprade Übertragung.
na dann schnell noch das Popcorn besorgen heute
.... na dann schnell noch das Popcorn besorgen heute
Bei mir gibt's Friedenfelser und Wienersemmel, wie sonst hald auch bei den Heimspielen...
Ich habe heute mal Sprade TV auf dem Fernseher ausprobiert und bin da dann auf Fm.de gegangen um die Highlights anzuschauen. Bei mir war da dann öfters Standbild und es hat geruckelt. Ist das nur da so oder auf Sprade TV genauso? Wusste nich wo ich sonst fragen soll. Danke schonmal im Vorraus
Ich habe heute mal Sprade TV auf dem Fernseher ausprobiert und bin da dann auf Fm.de gegangen um die Highlights anzuschauen. Bei mir war da dann öfters Standbild und es hat geruckelt. Ist das nur da so oder auf Sprade TV genauso? Wusste nich wo ich sonst fragen soll. Danke schonmal im Vorraus
ich gebe dir denn tipp
Laptop nehmen bei Sprade einloggen und mit HDMI oder DVI Kabel an den Fernseher anschliesen
meistens schaffen die Smart-TV's nicht die selbe Bandbreite wie ein Laptop und deswegen kann es zu aussetztern beim Streamen kommen
mit Lappi sollte es Ruckelfrei (soweit die Übertragung von Sprade einwandfrei ist) klappen
Okay, dankeschön. Probier ich aus?
Bei mir gibt's Friedenfelser und Wienersemmel, wie sonst hald auch bei den Heimspielen...
vorbildlich ?
Der Browser von der PS4 funktioniert auch. Hat letzte Saison ohne Ruckler gut geklappt.
Der Browser von der PS4 funktioniert auch. Hat letzte Saison ohne Ruckler gut geklappt.
ich gebe dir denn tipp
Laptop nehmen bei Sprade einloggen und mit HDMI oder DVI Kabel an den Fernseher anschliesen
meistens schaffen die Smart-TV's nicht die selbe Bandbreite wie ein Laptop und deswegen kann es zu aussetztern beim Streamen kommen
mit Lappi sollte es Ruckelfrei (soweit die Übertragung von Sprade einwandfrei ist) klappen
Kann ich beides bestätigen. Sprade läuft einwandfrei so oder so, vorausgesetzt die Breitbandgeschwindigkeit passt.
Ich tippe heute auf ein 4:2(hoffentlich)
Noe und Kirchberger heute auch nicht dabei. Die beiden lattas zusammen mit Homjakovs in einer Reihe. Lehr beginnt im Tor. Bin gespannt
Hadamcik und schusser und Müller fehlen auch
Hadamcik und schusser und Müller fehlen auch
4 Verteidiger fehlen quasi ?
Na dann schau Ma mal
Jugend forscht
Ich schreibe es kurz hier rein...
Erfurt ohne Beach...?
Steht mal nicht in der Aufstellung...
Viel Erfolg beim ersten Test. Die ersten zwei STURM Reihen lesen sich echt top.
Vorallem L. Latta hätte ich sau gerne in MM gesehen. So wie wohl viel MMinger. Technik, Kampf, Wille... Er hat die richtigen Vorraussetzungen um sich zumindest in der OL durch zu setzen und evtl. auch ein Führungsspieler zu werden.
Heinisch auch nicht dabei