Mich nicht.
Super
Dann hoffen wir mal das die Saison halbwegs problemlos durchgezogen werden kann und du deine Karte auch nutzen kannst
Mich nicht.
Super
Dann hoffen wir mal das die Saison halbwegs problemlos durchgezogen werden kann und du deine Karte auch nutzen kannst
Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich den infizierten Spielern ? Sind neuste Testungen gemacht worden ?
Die gesunden Spieler ? Trainieren die in kleinen Gruppen?
Trainieren werden sie nicht da ja das Eisstadion geschlossen ist.
Klar , aber selbst das Stadion müsste ja jetzt langsam wieder öffnen ! Betroffene sind in Quarantäne, die Räume denk ich mal wurden entsprechend gereinigt ! Dauert ja keine 2 Wochen !
Und die gesunden Spieler werden ja zumindest Kraft und Ausdauer trainiert haben !
Hoffe man hört mal wieder was über den aktuellen Stand
Klar , aber selbst das Stadion müsste ja jetzt langsam wieder öffnen ! Betroffene sind in Quarantäne, die Räume denk ich mal wurden entsprechend gereinigt ! Dauert ja keine 2 Wochen !
Und die gesunden Spieler werden ja zumindest Kraft und Ausdauer trainiert haben !
Hoffe man hört mal wieder was über den aktuellen Stand.
https://www.bluedevilsweiden.de/groesseres-aus…corona-faellen/
Das war die Meldung von Mittwoch. Da steht doch klar geschrieben, dass es in 14 tägige Quarantäne geht. Das gilt auch für die gesunden Spieler, da Kontaktperson 1. Grades mit den infizierten Kollegen.
Da kannst nur zuhause bleiben und dort trainieren, sofern das möglich ist.
Naja, laut Otv waren ja 15personen infiziert, da bleiben nicht mehr viel übrig.
Jetzt ist es 1 Woche her mal schauen.
Die Räume wurden auf jeden Fall schon gereinigt.
Das Eisstadion mein persönlicher Tipp, macht wahrscheinlich erst wieder auf,wen die erste Mannschaft aufs Eis kann.
Die Räume wurden auf jeden Fall schon gereinigt.
Das Eisstadion mein persönlicher Tipp, macht wahrscheinlich erst wieder auf,wen die erste Mannschaft aufs Eis kann.
Das wär halt bitter für den Nachwuchs...
Das wär halt bitter für den Nachwuchs...
Seh ich genauso !
Und vor allem nicht notwendig.
Die positiv getesteten sind in Quarantäne, warum sollen nicht betroffene Kinder und Jugendliche nicht trainieren ?
Vielleicht sind auch die Eismeister in Quarantäne, so dass ein Betrieb nicht sichergestellt werden kann? Das war in Augsburg der Grund für die kurzzeitige Schließung der Halle.
Vielleicht sind auch die Eismeister in Quarantäne, so dass ein Betrieb nicht sichergestellt werden kann? Das war in Augsburg der Grund für die kurzzeitige Schließung der Halle.
Das kann natürlich sein
Also so wie ich das mitbekommen habe hat das Eisstadion wegen des Weidener Corona-Hotspots geschlossen und nicht nur wegen der infizierten Spieler der 1.Mannschaft und Nachwuchs. Wegen der allgemein zu hohen Zahlen hat die Stadt wohl das Stadion geschlossen, also auch kein öffentlicher Eislauf etc
Heute steht im O-netz drin das es langsam wieder aufwärts geht und das es allen Spielern gut geht
Der Artikel ist allerdings nur mit O-netz plus lesbar
Heute steht im O-netz drin das es langsam wieder aufwärts geht und das es allen Spielern gut geht
Der Artikel ist allerdings nur mit O-netz plus lesbar
Was steht denn so ungefähr drin? Wegen Zukunftsplanung?
Naja das man halt jetzt langsam wieder Richtung Zukunft blickt und das andere Teams bereit sind dann noch kurzfristig ein Testspiel zu machen und das es den betroffenen allen gut geht nur bisl Schnupfen und sind auf den Weg der Besserung
Quarantäne dürfte ja bis 25.10 gehen !
Im besten Fall dann Training ab 26.10.
10 Tage später beginnt die Saison, das wird schon knapp bis dahin wieder in Form zu kommen !
Und neben den beiden Spielen am 30.10 und 01.11 wird es unter der Woche schwer noch Spiele einzuplanen!
Hoffen wir das beste , erst mal alle gesund werden!
Quarantäne dürfte ja bis 25.10 gehen !
Im besten Fall dann Training ab 26.10.
10 Tage später beginnt die Saison, das wird schon knapp bis dahin wieder in Form zu kommen !
Und neben den beiden Spielen am 30.10 und 01.11 wird es unter der Woche schwer noch Spiele einzuplanen!
Hoffen wir das beste , erst mal alle gesund werden!
Bayreuth würde wohl nicht nein sagen, wir stöp-
seln ja auch in der Vorbereitung rum
Bayreuth würde wohl nicht nein sagen, wir stöp-
seln ja auch in der Vorbereitung rum
Hab ich auch schon gehört
Ja ein Spiel Weiden -Bayreuth wäre schön ??
Also so wie ich das mitbekommen habe hat das Eisstadion wegen des Weidener Corona-Hotspots geschlossen und nicht nur wegen der infizierten Spieler der 1.Mannschaft und Nachwuchs. Wegen der allgemein zu hohen Zahlen hat die Stadt wohl das Stadion geschlossen, also auch kein öffentlicher Eislauf etc
aber jetzt wo die Zahlen noch höher sind in Weiden, öffnet das Stadion wieder .
eigentlich wäre das widersprüchlich zu deiner These
aber jetzt wo die Zahlen noch höher sind in Weiden, öffnet das Stadion wieder .
eigentlich wäre das widersprüchlich zu deiner These
Das Stadion kann theoretisch Öffnern, nur eben ohne Zuschauer