Blue Devils Weiden 20/21

• Konto ist privat.

Was sollte man denn sehen?

Achso, das wusste ich nicht, das es privat ist. :facepalm:?

Er hat den aktuellen Zeitungsbericht vom neuen Tag rein und darunter geschrieben:

‚4th line getting press.‘ ?? #pigones

kann sich jeder selber zusammen reimen :thumbsup:

• Naja, du musst ja immer auch die Abstände zu den nächsten Zuschauern einrechnen. Denke schon, dass das hinkommt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• A=Dauerkarte laut Plan , kann doch nicht sein das es so viele sind und von Abständen sehe ich da nichts

Ich vermute mal daß die Plätze um einen Sitzplatz-Dauerkarten-Käufer aussenrum automatisch gesperrt sind und daher auch mit A gekennzeichnet sind.

Es wird sicher eine skurile Situation im mehr als halb-leeren Stadion werden. Schön wird es sicher nicht, aber immerhin Live-Eishockey.

Und es mag zwar nicht schön sein sich nicht mehr mit Bekannten im Stadion treffen zu können und dazu wohl nach draussen gehen zu müssen, genauso zum Getränke holen nach draussen, aber immerhin keine Maskenpflicht am Platz. Wenn ich daran denke, daß man in anderen Stadien z. B. FFP2 Masken auch an seinem Platz tragen muss, dann sind diese Regelungen in Weiden noch ganz ok

• Spiel heute fällt aus. Hab grad ne Mitteilung von SpradeTV gekriegt. Das kann ja lustig werden diese Saison...?

Wurde via Instagram vor einigen Minuten auch gemeldet. Anscheinend einige Spieler von euch erkrankt, was eine Durchführung des Spiels unmöglich macht...

Ob dieses Testspiel nachgeholt wird, lässt man noch offen.

• Laut Deggendorf-Facebookseite Verdacht auf Corona. Das ist wirklich bitter. Da werden wir aber nicht die einzigen bleiben, denen es so geht.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

• Bei jeder Erkältung besteht aktuellnunmal Verdacht auf Covid. Von daher, nicht so hochhängen, es kann auch eine übliche Erkältung sein.

• Saison Absagen Auf und Abstieg aussetzen (mit Auf und Ab wäre 20/21 unfair) . Und auf So viel Staat Hilfe wie möglich hoffen damit es überall nächstes Jahr weiter geht. Andre können zwar Spielen aber andere müssten so gut wie ohne Vorbereitung spielen und so viele nachhohlspiele wie es geben würde kann man ganicht nachholen. Das würde nur im Chaos enden wie jetzt auch schon.

• Vermutlich werden in allen Ligen in dieser Saison viele Spiele ausfallen (und womöglich gar nicht alle nachgeholt werden können). Es wird eben keine normale Saison und es ist gut möglich daß es auch gar keine korrekte und geordnete Tabelle geben wird. Das sollte mittlerweise jedem bewusst sein.

Trotzdem lieber noch so als gar kein Eishockey.

Gute Besserung an die Mannschaft, bleibt zu hoffen daß es sich wirklich nur um Erkältung handelt.

Auch wenn man es nicht gerne hört oder liest, aber eine Durchführung des Spiels wäre fahrlässig, selbst wenn es nur leichte Symtome wären, nicht nur weil dann womöglich alle Spieler sich infizieren könnten, sondern eben auch noch das gegnerische Team.

Krankheits-Ausbruch hin oder her, aber letztendlich bedeutet das dann Quarantäne, auch für den Gegner. Deshalb geht Fairness und Vorsicht vor.

• Ob des überhaupt was bringt in eine Saison zu gehen frage ich mich da langsam auch , man siehe ja das in der Bayernliga heute auch Spiele abgesagt sind. Ehrlich gesagt ich sehe da Schwarz und sehe meinen Kauf der Dauerkarte heuer als Spende an

• Vermutlich werden in allen Ligen in dieser Saison viele Spiele ausfallen (und womöglich gar nicht alle nachgeholt werden können). Es wird eben keine normale Saison und es ist gut möglich daß es auch gar keine korrekte und geordnete Tabelle geben wird. Das sollte mittlerweise jedem bewusst sein.

Trotzdem lieber noch so als gar kein Eishockey.

Gute Besserung an die Mannschaft, bleibt zu hoffen daß es sich wirklich nur um Erkältung handelt.

Auch wenn man es nicht gerne hört oder liest, aber eine Durchführung des Spiels wäre fahrlässig, selbst wenn es nur leichte Symtome wären, nicht nur weil dann womöglich alle Spieler sich infizieren könnten, sondern eben auch noch das gegnerische Team.

Krankheits-Ausbruch hin oder her, aber letztendlich bedeutet das dann Quarantäne, auch für den Gegner. Deshalb geht Fairness und Vorsicht vor.

Das würde bedeuten, jedesmal wenn Symptome ( auch leichte) in einer Mannschaft vorherrschen, muss das nächste Spiel ausfallen? ??

Wie willst du dann von November bis Februar ein einziges Spiel durch bringen ?

Irgendeiner hat immer Schnupfen , Husten oder ähnliches

• Das würde bedeuten, jedesmal wenn Symptome ( auch leichte) in einer Mannschaft vorherrschen, muss das nächste Spiel ausfallen? ??

Symptome sind Symptome.

Bevor dann am Ende 20 + 20 Spieler + Betreuer etc ausfallen, wird halt ein Spiel gecancelt. Heute ist doch völlig egal. Und Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Kein Team will die Liga komplett flachlegen und die Gesundheit anderer gefährden.

• Symptome sind Symptome.

Bevor dann am Ende 20 + 20 Spieler + Betreuer etc ausfallen, wird halt ein Spiel gecancelt. Heute ist doch völlig egal. Und Vorsicht ist immer besser als Nachsicht.

Kein Team will die Liga komplett flachlegen und die Gesundheit anderer gefährden.

naja, aber macht es dann überhaupt Sinn eine Saison zu starten ?

wenn bei jeder Erkältung im Team das nächste Spiel ausfällt ?

ich denke eine berechtige Frage.

• Das würde bedeuten, jedesmal wenn Symptome ( auch leichte) in einer Mannschaft vorherrschen, muss das nächste Spiel ausfallen? ??

Hierfür könnte dieser neue Corona-Schnelltest eine Lösung sein, wenn mal verfügbar.

Es hilft ja alles nichts, überleg doch mal wieviel anderes in den letzten Monaten wegen "Schnupfen" nicht möglich war. Ob das nun richtig oder falsch ist steht auf einem anderen Blatt.