Finde die Dinger auch gut. Is mal was anderes.
Die neuen Trikots der anderen Vereine fand ich bisher nicht so prickelnd.
Finde die Dinger auch gut. Is mal was anderes.
Die neuen Trikots der anderen Vereine fand ich bisher nicht so prickelnd.
Mini-Bericht zum Trainingsauftakt in der Zeitung:
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3107693.html
Aufgrund der möglichen corona-bedingten Ausfälle wird weiter nach Verstärkung(en) gesucht.
Ok also doch noch mehr als ein Neuzugang bin ja echt gespannt
<p>Das würde ja <woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzY1Mjhd">Blauer</woltlab-metacode> deifl's Aussagen bestätigen. Bin gespannt wer da noch kommt.</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk</p>
Ist ja im Prinzip nichts neues. Der Verein sagt ja schon seit Wochen, dass man - wenn sich was passendes ergibt - nochmal was machen wird.
In Sachen Zuschauer, hört man das ca 800 Zuschauer zugelassen werden. Das wäre ja nicht so schlecht, wen es so kommt.
800 Zuschauer wäre schon mal ein Anfang !
Angeblich sind bereits 500 Dauerkarten verkauft !
Wie gesagt , das sind Sachen die ich aufschnappe ! Flurfunk!
Ich möchte betonen, dass ich nicht weiß ob das stimmt
Wohl eher „Fakefunk“
Wohl eher „Fakefunk“
Möglich
500 Dauerkarten verkauft? 800 Zuschauer pro Spiel zugelassen? Klingt eher nach Wunschdenken als nach Fakt. Das wären über 300 mehr pro Spiel als bei uns obwohl eure Halle sogar ein kleines bisschen kleiner ist als unsere. Und da sind 540 maximal zugelassen..
500 Dauerkarten verkauft? 800 Zuschauer pro Spiel zugelassen? Klingt eher nach Wunschdenken als nach Fakt. Das wären über 300 mehr pro Spiel als bei uns obwohl eure Halle sogar ein kleines bisschen kleiner ist als unsere. Und da sind 540 maximal zugelassen..
Du weißt aber schon, dass es da vielmehr auf mögliche Ein- und Ausgänge ankommt, ob Laufwege eingehalten werden können, die Anzahl der Sitzplätze usw. - ich kenn die Halle in Landsberg, aber die scheint mir da weniger geeignet zu sein als das Eisstadion in Weiden
das hat damit erstmal gar nichts zu tun.
kommt auch auf die Anlage insgesamt an. Zugänge , Ausgänge, Belüftung, Anzahl der Sitzplätz , Zulassung Stehplätze ja oder nein , usw
und zuletzt auf die Mitarbeiter der zuständigen Ämter und Landkreise, Städte
Sollte es in der DEL weiterhin keine Lösung geben, könnte ich mir vorstellen, das ein Schönberger für ein paar Wochen in Weiden aufschlagen wird...
Sollte es in der DEL weiterhin keine Lösung geben, könnte ich mir vorstellen, das ein Schönberger für ein paar Wochen in Weiden aufschlagen wird...
Dann bin ich gespannt was bei Garmisch alles aufschlägt, aber die muss man bezahlen egal ob in Riessersee oder Weiden.
Den wirst so schnell in Weiden nimmer sehen , eher noch Bene Schopper
Hab letztens mal gehört das auch noch ein weiterer Verteidiger kommen soll
Ihn hier könnte ich mir evtl. Vorstellen https://www.eliteprospects.com/player/23534/werner-hartmann
500 Dauerkarten? Eigentlich nicht vorstellbar. Was man immer so gehört hat waren es in den letzten Jahren meist zwischen 300 und 350. Und ich denke wenn das wieder in dem Bereich landen würde, dann wäre das schon gut.
Ich habe eher das Gefühl daß selbst wenn 800 Zuschauer zugelassen sein sollten, daß man da schon froh sein könnte wenn da 500 bis 600 dann tatsächlich kommen. Ich glaube viele Leuten werden dennoch durch Corona-Angst sich eher zurückhalten und werden dann evtl SpradeTV ven Vorzug geben.
Aber ich hoffe natürlich daß ich mich dabei täusche.
Was einen möglichen Neuzugang betrifft, wenn dann würde wohl eher ein Stürmer als Verteidiger benötigt. Und was man so hört wird wohl auch noch ein guter Stürmer zum team stoßen
@BDW1920 nachdem du immer recht gut informiert zu sein scheinst: wird das Spiel gegen Deggendorf am Sonntag schon bei SpradeTV übertragen?