Steht aber auch nicht drin, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Steht aber auch nicht drin, dass die Kaderplanung abgeschlossen sei
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Am Dienstag 6.Dezember geht die Mannschaft erstmals aufs Eis , von einen weiteren Neuzugang ist in diesen Artikel nichts geschrieben ist der Kader wohl doch komplett ?
also 6. Dezember wäre schon sehr spät
über den Kader wurde nichts geschrieben
so, Bestellung Dauerkarte ist raus und Geld überwiesen
wollma mal hoffen, dass wie in anderen Standorten, die Begehung im Weidner Eisstadion durch das Amt erfolgreich verlief.
Wird das Spiel am 9. Oktober Weiden - EVL schon auf SpradeTV übertragen?
angeblich sollen alle Spiele, auch die Vorbereitungsspiele über Sprade laufen.. Equip soll soweit ich mitbekommen habe, diese Woche kommen!
gespannt bin ich wie ein Regenschirm, wie die gestrige Begehung durch die zuständigen Ämter im Eisstadion gelaufen ist.
hoffentlich passt das Konzept und man kommt an die angestrebten 1000 Zuschauer ran, zumindest annähernd.
mehrere Eingänge, relativ viele Sitzplätze, das Areal um das Stadion bietet auch noch Platz ( WC, Kiosk oder ähnliches) .
denke mal mit einem guten Konzept kann man da schon was auf die Beine stellen
angeblich sollen alle Spiele, auch die Vorbereitungsspiele über Sprade laufen.. Equip soll soweit ich mitbekommen habe, diese Woche kommen!
Jetzt ist es raus, Equip, heißt der neue Spieler der solange in der Luft war....
Spiel gegen Landshut am 9. Oktober ist abgesagt. Bei Landshut sind einige Spieler der DEL 2 sowie U-20 positiv auf Corona getestet worden.
Das geht ja gut los ,und so wirds sich durchziehen wie ein Roter Faden.
Wer soll Equip sein.
Wer soll Equip sein.
Na der mit Nachnamen Ment. Sorry, die Vorlage war zu gut
Vielleicht findet man für den 09.10 einen Ersatz Gegner
Kommt doch morgen und Sonntag nach Dresden, die Bärchen ham Grad Virus und es ist ja nicht sooo weit. Außerdem waren die Teufel aus Weiden schon lange nicht mehr in der Stadt.(jetzt kann Bone02943 nicht behaupten, ich geb mir keine Mühe, ein Ersatzteam zu finden)
Es ist schon eine sehr kritische Zeit für unseren Lieblingssport. Grüße nach Weiden.
Neues von den Devils - für Rassismus ist kein Platz... schön, dass sich die Blue Devils auch hier engagieren:
nach der Absage gegen Landshut fällt auch das Spiel gegen Passau eine Woche später Corona bedingt aus.
geht ja gut los, bevor es los geht.
dafür konnte man ein Spiel gegen Deggendorf am 11.10. klar machen.
Mich würde interessieren wie das Hygienekonzept aussieht.
Eine Pressemitteilung dazu wäre wünschenswert.
Wie sind die Regelungen im Stadion, Maskenpflicht am Platz, Ein- und Ausgänge, Stehplätze, Sitzplätze mit wieviel Abstand, Verpflegung etc. ?
Mich würde interessieren wie das Hygienekonzept aussieht.
Eine Pressemitteilung dazu wäre wünschenswert.
Wie sind die Regelungen im Stadion, Maskenpflicht am Platz, Ein- und Ausgänge, Stehplätze, Sitzplätze mit wieviel Abstand, Verpflegung etc. ?
Macht ja nur Sinn, das bekannt zu geben, wenn das Konzept genehmigt ist.
Solange das in Klärung mit dem örtlichen Gesundheitsamt ist, bringt es nichts, irgendwelche Infos rauszugeben, die dann am Ende gar nicht gelten.
Macht ja nur Sinn, das bekannt zu geben, wenn das Konzept genehmigt ist.
Solange das in Klärung mit dem örtlichen Gesundheitsamt ist, bringt es nichts, irgendwelche Infos rauszugeben, die dann am Ende gar nicht gelten.
Das Gesundheitsamt war letzte Woche im Stadion zwecks Genehmigung. Daher wäre es schon interessant zu wissen was nun gilt. vor allem wenn nächste Wochenende bereits ein Spielstattfindet
Das Gesundheitsamt war letzte Woche im Stadion zwecks Genehmigung. Daher wäre es schon interessant zu wissen was nun gilt. vor allem wenn nächste Wochenende bereits ein Spielstattfindet
Vielleicht musste man aber ja nach der Begehung
noch ein paar Dinge anpassen?
Vielleicht musste man aber ja nach der Begehung
noch ein paar Dinge anpassen?
das wird wohl so sein
Kommt bestimmt bald was....
Heute erst auf Facebook:
"Die Vorfreude steigt! ?⚪️
Bald geht's los! In Kürze gibts dann alle wichtigen Infos UND das neue Trikot stellen wir euch dann auch endlich vor ?"
Wenn das leben nur immer so einfach wäre wie ein Fußball Manager Spiel ...