Jetzt lasst doch mal die Weidener ihren Kracher verpflichten,die wollen auch mal Playoff Luft riechen.
Kann mich gar nicht dran erinnern, dass ihr letztes Jahr mehr Playoffs gespielt habt als wir ?♂️?
Jetzt lasst doch mal die Weidener ihren Kracher verpflichten,die wollen auch mal Playoff Luft riechen.
Kann mich gar nicht dran erinnern, dass ihr letztes Jahr mehr Playoffs gespielt habt als wir ?♂️?
Jetzt seid doch mal ehrlich zu euch selber wie soll das den funktioniern mit einem aufgebläten Kader und teuren Spielern liebe Weidenerfans .(Wenn so wie es fast sicher ist ohne Zuschauer gespielt )
Oder glaubt ihr noch wirklich vor 500-1000 Zuschauern spielen zu dūrfen.
Ich hab jetzt glaub seit ich hier angemeldet bin noch nicht einen vernünftigen Post von dir gelesen, bei dem ich mir nicht gedacht habe, warum muss der denn ausgerechnet ein Memminger sein.
Ich hab jetzt glaub seit ich hier angemeldet bin noch nicht einen vernünftigen Post von dir gelesen, bei dem ich mir nicht gedacht habe, warum muss der denn ausgerechnet ein Memminger sein.
Wie ich schon mal geschrieben habe :
Entweder ein ganz junger Mensch, da kann man den ganzen Quatsch den der loslässt noch verzeihen !
Oder man muss sich ernsthaft sorgen um den ...
Hat der Kracher nun doch Verspätung oder hat er sich sogar verflogen
Hat der Kracher nun doch Verspätung oder hat er sich sogar verflogen
Oder du keine Geduld ?
Flieger in Latsch landen meistens Donnerstags.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Eigentlich noch nie, seit der Rückkehr von Memmingen in die Oberliga
kommt jetzt edi glieder
kommt jetzt edi glieder
Ne der Hans Sarpei ?
Hat eigentlich wer Infos zwecks Trainingsbeginn? Wann kommt das neue Trikot?
Mich würde auch interessieren ob das Gesundheitsamt das Hygienekonzept genehmigt haben oder ob es hierzu überhaupt schon Nachrichten gibt.
Neuigkeiten aus der Zeitung:
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3096984.html
Lars Grötzinger wechselt in den Süden.. evtl einer für uns?
Na gut...Scheinbar doch nicht?
Wohl doch nix mit Kracher im Anflug ?.
Wohl doch nix mit Kracher im Anflug ?.
nix anderes gehört, im Gegenteil.
wurde nochmal erneuert die Aussage, dass noch ein hochwertiger Spieler kommt
wo ist diese Aussage her? Wenn ich fragen darf.
wo ist diese Aussage her? Wenn ich fragen darf.
natürlich darfst du fragen
Weiß jemand wie der aktuelle Stand bezüglich Sprade.tv bei den Blue Devils ist?
Auf der Sprade.tv homepage sind wir nicht mit aufgelistet. Dachte aber das es ab dieser Saison angeboten wird, oder täusche ich mich da?
Es gibt auf jeden Fall sprade TV in Weiden