https://www.bluedevilsweiden.de/latta-duo-fuer…en-nach-weiden/
Jetzt offiziell latta kommt
https://www.bluedevilsweiden.de/latta-duo-fuer…en-nach-weiden/
Jetzt offiziell latta kommt
Sein Vater wird ihn schon Beine machen , finde ich eine Top Verpflichtung . Und der Kader scheint wohl auch noch nicht komplett zu sein
Top Verpflichtung! Denke fast nicht, dass noch einer kommt. Wenn dann einer für die 4.Reihe, da würde mir persönlich wie schon oft erwähnt Daniel Schröpfer sehr gut gefallen.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Top Verpflichtung! Denke fast nicht, dass noch einer kommt. Wenn dann einer für die 4.Reihe, da würde mir persönlich wie schon oft erwähnt Daniel Schröpfer sehr gut gefallen.
Dann hätte man ja dazu schreiben können das der Kader nun komplett ist , hat man aber nicht also denke ich das da noch wer kommen wird. Daniel Schröpfer ja z.b. der hat mir auch gefallen
D. Schröpfer bleibt in LA und spielt dort sein letztes Jahr DNL.
Sein Vater wird ihn schon Beine machen , finde ich eine Top Verpflichtung . Und der Kader scheint wohl auch noch nicht komplett zu sein
Wieviel Spieler wollt ihr denn noch ?
Ich für meinen Teil muss heuer zugeben - für unsere Verhältnisse hat die VSS uns heuer mal richtig gut verstärkt um um Platz 6-8 zu spielen, womit ich absolut zufrieden wäre
Nur hoffe ich dass die OL Süd überhaupt starten darf ... ich wäre im Stadion ...
Falsche Saison.....
Wieviel Spieler wollt ihr denn noch ?
Ich für meinen Teil muss heuer zugeben - für unsere Verhältnisse hat die VSS uns heuer mal richtig gut verstärkt um um Platz 6-8 zu spielen, womit ich absolut zufrieden wäre
Nur hoffe ich dass die OL Süd überhaupt starten darf ... ich wäre im Stadion ...
Dann hätte man doch schreiben können das der Kader nun komplettiert ist , ein Maschke , Arlt und Wallner werden auch nicht immer in der 1.Mannschaft dabei sein
der Kader ist noch nicht komplett, da kommt noch was
der Kader ist noch nicht komplett, da kommt noch was
Noch ein neuer? Wird wahrscheinlich dann ein Stürmer für Reihe 4 oder 3 werden oder? Bei allen andern Positionen/Reihen seh ich uns gut besetzt.
Noch ein neuer? Wird wahrscheinlich dann ein Stürmer für Reihe 4 oder 3 werden oder? Bei allen andern Positionen/Reihen seh ich uns gut besetzt.
soll wohl eher ne Verstärkung werden , aber nur Flurfunk.
soll wohl eher ne Verstärkung werden , aber nur Flurfunk.
Noch eine Verstärkung? Wo soll die denn noch hineinpassen? Sehe uns qualitativ eigentlich schon recht gut besetzt. Würde mich aber natürlich auch nicht beschweren ??♂️
Also mir gefällt unser Team schon sehr gut, ich denke die Verstärkung in die Kaderbreite wird gut tun, denn so lastet nicht zu viel Druck und zu viel Eiszeit auf den Leistungsträgern.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß noch ein weiterer Stürmer kommt, denn laut OTV-Interview mit Vodermeier war ja im Gespräch noch ein bis zwei Stürmer.
Wenn man jetzt mal träumen dürfte, dann würde mir ein Björn Bombis in den Sinn kommen
Also mir gefällt unser Team schon sehr gut, ich denke die Verstärkung in die Kaderbreite wird gut tun, denn so lastet nicht zu viel Druck und zu viel Eiszeit auf den Leistungsträgern.
Ich könnte mir auch vorstellen, daß noch ein weiterer Stürmer kommt, denn laut OTV-Interview mit Vodermeier war ja im Gespräch noch ein bis zwei Stürmer.
Wenn man jetzt mal träumen dürfte, dann würde mir ein Björn Bombis in den Sinn kommen
Der wollte damals schon, als er ne Föli hatte nicht für Weiden auflaufen und hat sich völlig unmotiviert ne Spieldauer geholt - korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch in Erinnerung habe...
Der wollte damals schon, als er ne Föli hatte nicht für Weiden auflaufen und hat sich völlig unmotiviert ne Spieldauer geholt - korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch in Erinnerung habe...
ich kann mich noch an dieses Spiel erinnern, vor allem als er dann unsere gegnerischen Fans noch verhöhnt hatte
Aber das ist viele Jahre her und er wollte damals DEL und nicht Oberliga spielen. Ich habe ihn eher noch aus den zeiten in guter Erinnerung als er in unserem Nachwuchs war.
Ja daher kennt man ihn, aus dem NLZ, aber ich hätte damals gedacht, dass wenn er mit Föli zu uns kommt, er auch ein wenig aus Dankbarkeit zeigt was er kann ? naja egal, warten wir’s ab - bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Kader
DEL2 Erfahrung ?Hat gerade mal knappe 50 Spiele in der DEL 2 und war die meiste Zeit nur in Reihe 4.
Das ist so nicht richtig. Louis Latta hat im Regelfall in Reihe drei, zusammen mit Jere Laaksonen und Max Schmidle gespielt.
Ja daher kennt man ihn, aus dem NLZ, aber ich hätte damals gedacht, dass wenn er mit Föli zu uns kommt, er auch ein wenig aus Dankbarkeit zeigt was er kann ? naja egal, warten wir’s ab - bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit dem Kader
*TLZ
Josef Hefner wird neuer U17 Coach der Blue Devils! Sehr cool??